Pokern im Browser

• pet0rHBD
      pet0rHBD
      Bronze
      Könnte man bei den Reviews zu den Pokerräumen nicht dazuschreiben ob es eine "nodownload" Version gibt.

Is für Unterwegs oder mal in der Mittagspause ganz angenehm.

Fällt mir nur ein weil ich grad inner Pause bei 888 spiele.

Edit:

Dann könnte man auch gleich dazuschreiben wie oft bei den jeweiligen Räumen die Strategypoints aktualisiert werden.

Passiert bei FTP ja jeden Tag und bei 888 weniger :(
  • 2 Antworten
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Hallo pet0rHBD,

danke für deine Vorschläge.

Momentan planen wir eine neue Gestaltung unserer Pokerraum-Sektion, in der wir versuchen werden alle wichtigen Informationen aufzulisten. Ziel in dier Sektion ist es, euch die Wahl des geeigneten Pokerraums so viel wie möglich zu erleichtern.
      Natürlich sollen solche Informationen, wie du vorgeschlagen hast, auch enthalten sein, allerdings ist das noch lange nicht alles. Zum Beispiel wollen wir auch alle VIP- oder Bonussysteme detailliert erklären, oder genauere Statistiken über Traffic usw. liefern, was natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

In Bezug zu den StrategyPoints, ist es im Moment so, dass wir auf allen unserer Partner-Pokerräumen eine tägliche Aktualisierung erwarten können. Verspätungen in Hinsicht dieser Aktualisierungen sollten die Ausnahme sein, allerdings kommt es dann doch ab und zu mal vor, dass die Listen bei uns etwas verspätet eintreffen.
      Auch hier streben wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern ein reibungsloses und einwandfreies Prozess an, so dass wir die tägliche Aktualisierung der StrategyPoints garantieren können.

Grüße,

Manuel
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Ich wuerde es gut finden wenn man bei den verschiedenen Pokerraeumen noch hinschreiben wuerde fuer was sich dieser Raum z.b. eignet!
      Auf FT sind z.b. 1$ sng's fuern arsch wegen dem rake, auf stars kann man mit FL den bonus praktisch nicht clearen(oder geht das dank dem neuen VPP system?)
      usw.