Neteller Account geschlossen - wtf? HELP!

• IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Wollte mich gerade bei Neteller einloggen als diese Nachricht kam. ------------------------------ Fehlermeldung Ihr Konto wurde geschlossen. Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an die Sicherheitsabteilung von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 2, oder senden Sie eine E-Mail an admin@neteller.com. Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. ----------------------------------------------- Diese Nummer kann ich vom Handy aus nicht anrufen und die eMail blieb bisher unbeantwortet. Hatte das einer von euch schonmal? Danke.
  • 23 Antworten
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      ja, als ich von bremerhaven nach frankfurt gezogen bin, machen die, wenn du dich mit ner anderen ip in den acc einlogst,
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Richtig, passiert regelmäßig wenn deren genialer IP-Checker mal wieder durchdreht...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von aragon20 ja, als ich von bremerhaven nach frankfurt gezogen bin, machen die, wenn du dich mit ner anderen ip in den acc einlogst,
      Hmm....hab ich aber gar nicht. Also nicht die letzten Tage. Vor Wochen mal. Ganz komisch. Naja, Danke.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Original von SkyRunner Richtig, passiert regelmäßig wenn deren genialer IP-Checker mal wieder durchdreht...
      hätten alle leute ne static ip wäre das ne genial einfache sichere lösung, da dsl aber dns nutzt, useless, deaktivieren die aber wenn es zu probs gekommen ist
    • leekje
      leekje
      Black
      vielleicht haben se auch dein acc gehackt ? ;~
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      Jo ist normal bei denen. Wollten mir auch erzählen dass ich mich von woanders aus eingeloggt hab als sonst. war aber nich so. Ein Anruf und ein Rückruf von denen und das Ding war wieder frei. :D
    • toepfer
      toepfer
      Bronze
      der neteller gründer wurde anscheinend verhaftet
      Here’s the complete release from the U.S. Attorney’s office:: “Michael J. Garcia, the United States Attorney for the Southern District of New York, and Mark J. Mershon, the Assistant Director in charge of the New York office of the Federal Bureau of Investigation, announced today that Stephen Eric Lawrence and John David Lefebvre were arrested yesterday in connection with the creation and operation of an Internet payment services company that facilitated the transfer of billions of dollars of illegal gambling proceeds from United States citizens to the owners of various Internet gambling companies located overseas.”
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Original von toepfer der neteller gründer wurde anscheinend verhaftet
      und ?, who cares werden paul allen und bill gates verhaftet geht microsoft auch nich pleite
    • Excem
      Excem
      Bronze
      ich habs übern LiveChat geregelt. Die meinten auch ich hätte mich aus nem anderen Land eingeloggt... Haben aber dann gemerkt das das Bullshit war
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Excem ich habs übern LiveChat geregelt. Die meinten auch ich hätte mich aus nem anderen Land eingeloggt... Haben aber dann gemerkt das das Bullshit war
      Habds noch nie geschafft im LiveChat jemanden zu bekommen. Imemr endlose Warterei.
    • zen
      zen
      Bronze
      bei mir hatten sie gesagt lag daran, dass ich mich mit nem anderen pc eingeloggt habe -,-
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      hatte diese woche genau das selbe problem. hab darauf heute angerufen und mit einem mitarbeiter telefoniert. er meine ich habe mich aus einem nicht authorisierten land eingeloggt. ich loggte mich nur von 2 ips eine. 1 vom homepc und einmal von der firma welche eine WW company ist. der mitarbeiter meinte ich darf mich nur mehr von daheim einloggen. angeblich solle es jetzt wieder funktionieren. kann ich aber jetzt noch nicht prüfen weil ich in der fa. sitze =)
    • Henry83
      Henry83
      Bronze
      Original von deathguard hatte diese woche genau das selbe problem. hab darauf heute angerufen und mit einem mitarbeiter telefoniert. er meine ich habe mich aus einem nicht authorisierten land eingeloggt. ich loggte mich nur von 2 ips eine. 1 vom homepc und einmal von der firma welche eine WW company ist. der mitarbeiter meinte ich darf mich nur mehr von daheim einloggen. angeblich solle es jetzt wieder funktionieren. kann ich aber jetzt noch nicht prüfen weil ich in der fa. sitze =)
      bei mir das gleiche, aber das ich mich nur von einem PC einloggen darf, hat er mir nicht erzählt! ist teilweise echt nervig! da meinte der mitarbeiter doch tätsächlich, dass ich mich von Neverland (oder war es Netherland) angemeldet habe! ;) aber das geht doch gar nicht! :D
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von Excem ich habs übern LiveChat geregelt. Die meinten auch ich hätte mich aus nem anderen Land eingeloggt... Haben aber dann gemerkt das das Bullshit war
      besser als andersrum. übervorsicht ist immer besser als sorglosigkeit seitens d. onlinebank ...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      So, hab die Nummer jetzt im Livechat erledigt. Das erste Mal dass ich tatsächlich einen Operator bekommen habe. Musste auch nur 30 Minuten warten. Die haben den Account Kommentarlos wieder eröffnet.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Liegt am PC und nicht an der IP. Ansonsten würde nach jedem Login der Account gesperrt, da hier wohl so gut wie keiner eine static IP hat. Hatte ich übrigens auch schonmal als ich mich von der Arbeit eingeloggt hatte. Das Feature scheint ja ganz nett zu sein. Aber ich hätte es lieber aus, da es jedenfalls letztes mal recht aufwendig war das wieder hin zu biegen.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      hmm hab ähnliches problem mein acc is auch closed und erreich niemanen per email? auch mit livechat probieren?
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      argh...ich les mir grad den threat durchund denke mir....schauste mal ob deine kohle immernoch schon bei neteller liegt!? "Fehlermeldung Ihr Konto wurde geschlossen." wtf....jetzt häng ich seit 15mins in so ner komischen warteschleife so...geht wieder! hab da angerufen, nach ca 20mins ne inderin dran gehabt (was wirklich schwierig war zu verstehen) sie meinte auch ich hätte mich von irgendwo aus eingeloggt...hab ich aber nicht! naja...sie dann meine daten verifiziert, mich zurück gerufen, daten nochmal verifiziert und das konto wieder frei geschaltet! puuhh
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Lol, scheint eher ein Systemfehler zu sein wenn sich das gerade so häuft. Aber Ein Telefonat oder eine halbe Stunde Warteschleife nehme ich in Kauf für ein bissi Sicherheit ;-)
    • 1
    • 2