Kein Respekt mehr Weyoun...

• Freefall
      Freefall
      Bronze
      Gestern noch groß angekündigt dass diese Woche alles stattfindet, ab jetzt alles funktioniert usw usw... Jetzt freu ich mich auf Advanced SSS Coaching, nachdems die letzten paar mal immer ausgefallen ist (siehe diverse Threads). Und dann? Das Coaching findet statt und alles wunderbar... Nur dass aus dem Advanced SSS- plötzlich ein BSS-Coaching geworden ist... "Heute geändert worden" bekommt man dann gesagt... Aber am Sonntag ist ja schon die nächste Lottoziehung. Wiedermal Advanced SSS angekündigt, mal sehen was es wird... Vielleicht Fixed Limit Hi/Lo... Oder Maumau-SNGs eben...
  • 5 Antworten
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      calm down, bro!
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      sorry, bißchen angepisst grade...
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Hi Freefall, ich habe gesagt dass die häufigen Coachingausfälle in letzter Zeit ein Ende haben und das stimmt auch. Natürlich kann es passieren, dass ein bestehendes Coaching auch noch kurzfristig geändert werden muss, z.B. wenn ein Coach wegen Krankheit ausfällt. Dann springt ein Ersatzcoach ein. Wenn wir einen Experten für Advanced SSS Coaching haben, coached lieber der das Advanced SSS Coaching als ein normaler Big Stack Coach. Mögliche kurzfristige Planänderungen sind unvermeindlich, es kann immer bei irgendeinem Coach etwas dazwischen kommen aber : Ich hole mir inzwischen die doppelte Bestätigung von den Coaches, dass ihr Coaching auch stattfindet. Falls der Coach trotzdem nicht erscheint, aus welchen Gründen auch immer, wird sein Coaching so gut es geht vertreten! Und wenn ich keinen Ersatzcoach finde vertrete ich es selber!
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von weyoun Hi Freefall, ich habe gesagt dass die häufigen Coachingausfälle in letzter Zeit ein Ende haben und das stimmt auch. Natürlich kann es passieren, dass ein bestehendes Coaching auch noch kurzfristig geändert werden muss, z.B. wenn ein Coach wegen Krankheit ausfällt. Dann springt ein Ersatzcoach ein. Wenn wir einen Experten für Advanced SSS Coaching haben, coached lieber der das Advanced SSS Coaching als ein normaler Big Stack Coach. Mögliche kurzfristige Planänderungen sind unvermeindlich, es kann immer bei irgendeinem Coach etwas dazwischen kommen aber : Ich hole mir inzwischen die doppelte Bestätigung von den Coaches, dass ihr Coaching auch stattfindet. Falls der Coach trotzdem nicht erscheint, aus welchen Gründen auch immer, wird sein Coaching so gut es geht vertreten! Und wenn ich keinen Ersatzcoach finde vertrete ich es selber!
      1. Wer ist denn der Advanced SSS Experte? (Shagg stand doch schon letzte Woche für dieses Coaching im Plan oder nicht?) 2. Natürlich kann immer was dazwischen kommen. In diesem Fall ist es ja auch der richtige Coach, nur das falsche Coaching... 3. Ich habe gestern gesehen dass du in der Not einspringst und will keineswegs alles schlecht reden. Der andere Thread war auch positiv gemeint. Aber nach den ganzen Ausfällen war das grad eben halt der berühmte Tropfen...
    • sammy
      sammy
      Bronze
      DAs war ein Fehler. Shagg sollte nie SSS machen. Peter wird das advanced SSS coaching auf höheren limits machen.