wohnung in wien abzugeben

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ich werde meine 50 qm Wohnung in Wien im september abgeben, da ich nach Malta ziehe.

Da ich weiß wie schwer es ist, eine ordentliche Wohnung zu finden, gebe ich Pslern, die neu nach Wien ziehen wollen, eine Chance ohne Stress eine gute Wohnung zu übernehmen, dazu können Möbel günstig übernommen werden.

Da ich hier im Forum nicht allzusehr ins Detail gehen darf, sollten sich Interessenten bei mir über die Kontaktdaten in der Signatur melden

Fotos von der Wohnung habe ich auch.

Update: Die Wohnung ist ab jetzt zu besichtigen, bei interesse einfach melden.
  • 14 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Wir halten unseren Coach liverdracon selbstverständlich für vertrauenswürdig, müssen hier aber aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass Pokerstrategy.com keinerlei Verantwortung für das übernimmt, was sich aus diesem Angebot ergibt.

Gruß
      funmaker
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wieviel €?
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      wie immer mit zweierlei maß gemessen wird...die Regeln sollten für alle gelten punkt!
      Klar ist das angebot von livedracon vertrauenswürdig und das er das alles schnell erledigt haben möchte ist auch klar aber wenn normale user sowas nicht dürfen, dann sollten coaches, mods es auch nicht..
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Original von kingofcards123
      wie immer mit zweierlei maß gemessen wird...die Regeln sollten für alle gelten punkt!
      Klar ist das angebot von livedracon vertrauenswürdig und das er das alles schnell erledigt haben möchte ist auch klar aber wenn normale user sowas nicht dürfen, dann sollten coaches, mods es auch nicht..
      #

Entweder Regeln gelten für alle oder ihr schreibt gleich dazu das coaches und mods die regeln nicht befolgen müssen.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      meine güte,

ich denke ich habe genug hier geleistet, dass ich mir eine mini übergehung der regeln erlauben darf. (und ich habe die erlaubnis von höchster stelle bekommen, bevor ich hier gepostet habe)

Zusätzlich mache ich das hier eher als freundschafsangebot für psler und nicht umgekehrt, denn die Wohnung werde ich auch so los. Nur weiß ich halt aus eigner erfahrung, wie stressig es ist ne ordentliche wohnung zu finden.

Und nun bitte ich euch euren frust woanders rauszulassen.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      das ist dann wohl nun das eingeständnis eurer riesengroßen scheinheiligkeit.

gut, dass die meisten hier nicht tausende an rake an ps.de abdrücken und sich solche "kleinen regelübetretungen" nicht erlauben dürfen.
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      kinder, jetzt bleibt mal ontopic!

liverdracon geht an euch ran um vielleicht jemanden zu einer vernünftigen wohnung zu verhelfen und ihr zerreist ihn für seine ehrlichkeit.

imo sollte jedes posting bez. rechtfertigung, kommentarlos als spam gelöscht werden.

@ld wieso postest du keine bilder und preisvorstellung?
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      sorry leute aber als op bleibt einem doch manchmal nichts anders übrig den gedanken daran dem ein oder anderen einfach in die Fr...e zu hauen gediegen zu verdrängen.

Ich weiß nicht was mit euren Gehirnwindungen los ist, aber hier auf eine Legitimation nach Verfahrensgleichheit hinzuweisen mag vielleicht rechtlich in Ordnung sein; jedoch macht op hier ein ANGEBOT von Mensch zu Mensch und irgendwelche Erbsenzähler geben ihren Bronze-Senf (jaja als Bronze hat man schon Millionen von Rake an ps.de gezahlt) dazu.

Lächerlich! Kindisch! Dumm!

Manchmal verstehe ich die Leute nicht. ich hatte letztens ne ähnliche Situation. Biete mein Auto an um zu nem Dozent der uns eingeladen hat zu fahren. 4 weitere Plätze frei... wer zuerst kommt mahlt zuerst. Am Ende werde ich angemault, weil ich nicht alle mitnehmen konnte^^ Ok zum Glück habe ich soviel Sarkasmus, dass ich mir jetzt nen Doppelstockbus aus London bestellt habe.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      @ld wieso postest du keine bilder und preisvorstellung?
      Ich wollte die fotos halt nur den leuten zeigen die wirklich interesse haben. Du hast ja gesehen was für eine Lawine hier schon losgetreten wurde alleine durch den post, da muss ich noch mehr öl ins feuer schütten
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von liverdracon

Da ich hier im Forum nicht allzusehr ins Detail gehen darf
      Zumindest der Bezirk und ob Eigentum oder Miete wäre schon mal ein guter Anfang.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von kearney
      Original von liverdracon

Da ich hier im Forum nicht allzusehr ins Detail gehen darf
      Zumindest der Bezirk und ob Eigentum oder Miete wäre schon mal ein guter Anfang.
      da hast du recht,

also die wohnung ist im 9. bezirk( 10min zu fuß zur hauptuni) und ich suche einfach einen nachmieter.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      die wohnung ist ab jetzt zu besichtigen.
    • Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Hört auf rumzuheulen und freut euch, dass hier sowas Tolles angeboten wird.

Will evtl. ein Auslandssemester in Wien machen, aber leider noch nciht jetzt, sondern wahrschienlich erst in nem Jahr, ansonsten hätte ich auf jeden Fall Interesse...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Ich habe hier einige Spambeiträge gelöscht und auf sofortige Sanktionen verzichtet. Dies würde sich allerdings ändern, wenn hier weiterer Spam folgt. Also, macht mir keine Arbeit! :f_p:

Gruß
      funmaker