elphant startet nicht nach neuinstallation

• serberker
      serberker
      Bronze
      hallo zusammen,

nachdem mir letztens mein system abgeraucht ist X( hab ich windoof neuaufsetzen müssen und auch alle poker apps + elephant. letzterer startet gar nicht mehr. auch die installation war anders, wie bei meiner lange zurückliegenden erstinstallation.
      postgre wurde gar nicht installiert und er spuckt mir nur eine fehlermeldung aus.
      zu testzwecken habe ich PT III installiert inkl. postgre DB in der trial und die läuft problemlos.

hier die fehlermeldung :

php:
      OSMicrosoft Windows NT 5.1.2600 Service Pack 1
      .NET Runtime2.0.50727.42
      RAM4GB
      Processors2
      CPUx86 Family 6 Model 15 Stepping 60/32/22884
      x86 Family 6 Model 15 Stepping 60/32/22884

Software version0.67

(10Log17:40:21.70 -- Logfile setD:\Dokumente und Einstellungen\hol\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10Log17:40:21.70 -- Logfile clearedD:\Dokumente und Einstellungen\hol\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10Log17:40:21.71 -- , line 0System.DllNotFoundExceptionUnable to load DLL 'MouseHookDLL.dll'Diese Anwendung konnte nicht gestartet werdenweil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt istZur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT0x800736B1)
         at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
         at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0System.DllNotFoundExceptionUnable to load DLL 'MouseHookDLL.dll'Diese Anwendung konnte nicht gestartet werdenweil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt istZur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT0x800736B1)
         at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10Log17:40:21.71 -- , line 0System.DllNotFoundExceptionUnable to load DLL 'MouseHookDLL.dll'Diese Anwendung konnte nicht gestartet werdenweil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt istZur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT0x800736B1)
         at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0System.DllNotFoundExceptionUnable to load DLL 'MouseHookDLL.dll'Diese Anwendung konnte nicht gestartet werdenweil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt istZur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT0x800736B1)
         at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

ich bin grade ein wenig ratlos was falsch gelaufen ist.
      installiert habe ich die aktuelle version des phanten, OS ist winxp SP1. alles in allem wie beim damaligen aufsetzen.

sollten noch infos fehlen, bitte kurz nachfragen und danke für eure hilfe.

gruss

serberker
  • 1 Antwort