SnG Promo auf Party

• StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      Hi,

für alle SnGler die sich von dem Thread Name was erhofft haben: Nein, es gibt keine SnG Promo auf Party! (zumindest keine von der ich weiß...). Aber Ziel dieses Threads ist es, mal ein paar Leute zusammenzubringen um mal wieder eine SnG Promo bei Party zu bekommen... die letze SnG (only) Promo ist inzwischen schon eine ganze Weile her und so wie es aussieht geht mit der "Genius" Promo eine Promo nur für Cashgame Spieler sogar in die Verlängerung.

Meines Wissens nach produzieren wir Sng-ler auf Party auch eine Menge Rake und sollten Fisch nachschub bekommen, dementsprechend wäre eine SnG Promo mal wieder angebracht.

Es geht mir gar nicht nur darum, dass man an so einer Promo selbst etwas verdienen kann, sondern primär darum, dass es die Fische einfach anzieht und durch Promos die nur auf Cashgame ausgerichtet sind die Fische einfach von den SnGs weg an die Cashgame Tische gelockt werden.

Deshalb fände ich es gut wenn wir Sng Spieler uns gemeinsam an Party wenden würden um unseren Standpunkt klarzumachen - vorrausgesetzt natürlich, ihr seht das genauso wie ich^^
      Ich weiß nicht, wie man Party in der Hinsicht am besten erreicht, aber ich denke wenn wirklich viele von uns sich freundlich per Mail an den Party Support wenden würden, könnten wir schon was erreichen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal schreibt, was ihr von dem Thema haltet und was für Möglichkeiten ihr seht, wie wir uns bei Party stark machen könnten...

Viele Grüße, Ruffy
  • 42 Antworten
    • exe203
      exe203
      Bronze
      :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:

am besten wir schreiben ne email mit völlig unverständlichen sätzen die irgendwie in die richtung zeigen, damit kann party denk ich am besten umgehen.

ne, aber wenn jemand mit solidem englisch ne ordentliche mail posten würde die wir dann alle schicken könnten, wäre das bestimmt nicht schlecht
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      ich würd auch auf jeden fall mitmachen. is halt nur die frage, ob es sinnvoller ist, wenn jeder eine eigene schreibt, oder ob wir gemeinsam eine schreiben(der mit dem besten englisch halt) und die dann alle schicken...

aber wär schon gut, wenn da mal was passiert!!!
    • pirki
      pirki
      Bronze
      Original von Haselbacher
      ich würd auch auf jeden fall mitmachen. is halt nur die frage, ob es sinnvoller ist, wenn jeder eine eigene schreibt, oder ob wir gemeinsam eine schreiben(der mit dem besten englisch halt) und die dann alle schicken...

aber wär schon gut, wenn da mal was passiert!!!
      genauso würde ich das auch sehen
    • Groni
      Groni
      Black
      Hab mich in vegas mit andreas von pp über das thema unterhalten und er hat mir durchaus recht gegeben das die sng spieler bislang ein wenig kurz gekommen sind. Aber er meinte auch das sie darüber bescheid wissen und falls ich ne idee für ne sng-promo bzw. wie man sonst den traffic dort erhöhen könnte hätte ich mich an ihn wenden sollte. Das hauptaugenmerk sollte dabei jedoch darauf liegen Fishe anzulocken und den Traffic zu erhöhen und nicht max rb für die grinder rauszuschlagen.
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      ja ok, aber sollen wir uns jetzt was überlegen, was pp als promo machen kann??? is ja nicht unser job...

wefen mir sollen sie halt jedes 10te sng rb geben oder sonst was. die genius promo is ja auch random. oder sie verdoppeln jedes 1000te sng den prizepool oder sonstwas...
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Gab ja mehrmals die Aktion "doppelte Punkte für SNGs", was übersetzt ungefähr "doppeltes Rakeback für Hardcoregrinder" heisst.
      Aber ev. motiviert das auch einige Fische häufiger zu spielen, die wollen sich ja vielleicht ja auch mal was aus dem Shop gönnen.

Das Millionenblatt dürfte übrigens auch einige Fische angezogen haben, es gab da ausnahmsweise auch mal ordentlich Traffic auf den Table SNGs.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Ev. wäre auch eine Aktion mit Jackpot SNGs à la Mansion eine interessante Idee, wer 3 SNGs in Folge gewinnt, knackt einen Jackpot oder ähnlich wie Haselbachers Vorschlag.

Nur als Dauereinrichtung würde ich die nicht begrüssen. ;)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Bei SNG Promos war Party bisher wirklich einfallslos, doppelte Punkte sind zwar nett, locken aber denke ich kaum Fische an.

Interessante für Fische wäre da wohl etwas das bei jedem 500. SNG der Winner 20 Buyins zusätzlich gewinnt oder so.

Ich verstehe allerdings auch nicht warum SNGler bei vielen Promos ausgenommen sind, bei der aktuellen Genie Promo müsste man sich halt ne Alternative die man gewinnen würde einfallen lassen (x mal das Buyin des SNGs), zumindest würden die SNG Fische dann nicht abwandern.

Die Rake Race Promo neulich hätte auch mit SNGs funktioniert.

Also wenn Party wollen würde, dann gäbe es genug Möglichkeiten.
    • alig78
      alig78
      Bronze
      Also ich hab grad ne emailan party geschrieben un mich beschwert warum immer die promos für die cashgame spieler und nicht auch für sitngo speiler gedacht sind sind. Wenn jetzt jeder ne mail an party schreibt werden die bestimmt was für uns machen ... also nicht hier schreiben sondern an partyy :P
    • alig78
      alig78
      Bronze
      Original von alig78
      Also ich hab grad ne emailan party geschrieben un mich beschwert warum immer die promos für die cashgame spieler und nicht auch für sitngo speiler gedacht sind sind. Wenn jetzt jeder ne mail an party schreibt werden die bestimmt was für uns machen ... also nicht hier schreiben sondern an partyy :P

Hier das antwort vom party

Lieber ----

Tatsaechlich spielen Sie meistens SnGs und die Genuis-Aktion
      passt zu Ihnen nicht. Unser Marketing Team wird Sie aber eher
      als erwartet mit der passendsten fuer Sie Aktion ueberraschen.
      Ueberpruefen Sie regelmaessig Ihren Account, um diese nicht zu
      verpassen.

Bis dann wuerde ich Ihnen raten, sich einen Bonus von dem Store
      zu kaufen. Unsere Bonusse sind jetzt sehr guenstig und leicht zu
      schaffen.
      Ich bitte Sie um ein wenig Geduld noch und wuensche
      Ihnen viel Spass am Spielen!

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser
      Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Jenny

VIP Team

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Email: vip@palladiumlounge.com

gebuehrenfreie Telefonnummer:
      Europe: 00 800 2222 8282
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ich zock eingetlich garkeine SnGs, aber wir wärs z.b. mit jedes 5. sng keine fee? wär doch gut, steigert den traffic und für die spieler ist es doch acuh ganz ok oder? (is ja sowas wie 20% rb)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Die Rake Race Promo neulich hätte auch mit SNGs funktioniert.
      Wenn du gerne gegen 9 Regs spielen willst, ist das sicher eine gute Idee. Zudem gibt es ja schon das Leaderboard, was auch immer man davon halten mag.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      kann mal jemand ne Mail aufsetzen und hier reinposten?
    • flocen
      flocen
      Bronze
      ---> "Der Jackpotjäger"....

naja vielleicht bringts ja ein paar Fishe
    • septembergirl88
      septembergirl88
      Bronze
      Fünf Turniere in Folge gewinnen und einen Anteil an 80.000 $ sichern
      Beginn: 20. Juli
      Ende: 2. August

Zeigen Sie, dass Ihre Pokerfähigkeiten der Herausforderung des Jackpot-Jägers standhalten und wir belohnen Ihre Mühe mit einem großen Geldpreis.

Drei Riesenjackpots von insgesamt 80.000 $ werden an Spieler gehen, die gut genug sind, um fünf Einzeltischturniere in Folge zu gewinnen.

Die Preise beim Jackpot-Jäger:

50.000 $ Goldjackpot (Turniere mit Buy-in von 55 $ und mehr)
      20.000 $ Silberjackpot (Turniere mit Buy-in von 12 $ bis 54 $)
      10.000 $ Bronzejackpot (Turniere mit Buy-in von 3 $ bis 11 $)
      Auf jeder Stufe gibt es nur einen Jackpot - Sie sollten also zügig vorankommen. Nachdem Sie fünf Einzeltischturniere hintereinander zu einem bestimmten Buy-in gewonnen haben, senden Sie sofort eine E-Mail an jackpot@partypoker.com und geben Sie darin Ihren KONTONAMEN an. Wenn Ihre E-Mail uns als erste erreicht, gehört der Jackpot Ihnen.

Spüren Sie jetzt die Beute des Jackpot-Jägers auf.

Hinweis:

Voraussetzung für die Beanspruchung des jeweiligen Jackpotpreises ist der Gewinn von fünf Einzeltischturnieren in Folge, unter Beachtung der oben genannten Buy-in-Bandbreiten (Turniere verschiedener Spielvarianten sind zulässig).
      Die fünf Einzeltischturniersiege in Serie müssen auf derselben Buy-in-Stufe erzielt werden, damit ein Jackpot beansprucht werden kann: Es kann beispielsweise kein Jackpot beansprucht werden, wenn ein Spieler vier Turniere mit einem Buy-in von 11 $ und ein fünftes mit einem Buy-in von 22 $ gewonnen hat.
      Bei dieser Aktion zählen nur Einzeltischturniere mit Tischen für 10 Spieler.
      Auf jeder Jackpot-Stufe gibt es nur einen Jackpot-Preis: Die Jackpots werden in der Reihenfolge der bei uns eingegangenen E-Mails vergeben. Der Sender der ersten Bestätigungs-E-Mail erhält also den Jackpot.
      Es ist möglich, Jackpotpreise auf mehreren Jackpot-Preisstufen zu beanspruchen.
      Zum Beanspruchen eines Preises muss eine E-Mail an jackpot@partypoker.com gesendet und der KONTONAME des Spielers darin bestätigt werden.
      PartyPoker.com wird alle Einsendungen innerhalb von 48 Stunden beantworten, auswerten und sicherstellen, dass es zu keinen Betrugsversuchen gekommen ist.
      PartyPoker.com behält sich das Recht vor, betrügerisch beanspruchte Seriensiege ohne Begründung zu verweigern.
      Alle geklärten Gewinnansprüche werden innerhalb von 48 Stunden in vollem Umfang ausgezahlt.
      Die Sit & Gos "Doppelt oder nichts" werden nicht berücksichtigt.
      Bitte lesen Sie unsere vollständigen allgemeinen Nutzungsbedingungen.

________________ <>______________________

bringt das mehr regs oder mehr fische?
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Sollte v.a. Fische, die keine Ahnung von SNGs haben, anlocken.
      Habe mal meine Datenbank gecheckt, über 4760 SNGs habe ich 5 x 3 consecutive Wins geschafft, 5 Siege in Folge dürften nahezu unmöglich sein, ev. auf $3 Table SNGs mit 4tabling.
      Mansion hat auch Jackpot SNGs, wo man 5 SNGs in Folge gewinnen muss, dort sind es aber immerhin SH SNGs.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hab immer noch nicht ganz verstanden, ob nun 5 in Folge startende oder 5 in Folge endende Sngs mit nem Win beendet werden müßen. Hab den Support schon gefragt, aber da werd ich nich ganz schlau draus :(
    • septembergirl88
      septembergirl88
      Bronze
      gute Frage, falls ne brauchbare antwort kommt - bitte hier posten! thx
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Müssten eigentlich 5 startende SNGs sein, das Ende kann man ja selber beeinflussen.