Hallo, bin gerade auf Limit umgestiegen - und wundere mich - ich spiele weder mit Software (hud oder so) noch bin ich der superpro - habe lediglich
aufmerksam viele Artikel gelesen und sachgerecht durchgearbeitet. Nun stell ich fest, dass wenn ich darauf achte, dass ein möglichst hoher Durchschnitspot gespielt wird, bevor ich einen Table joine, ich überhaupt gar keinen Skill brauche - oder ist das einfach nur Zufall und die spinner die ich seit drei Tagenhier treffe sind eher super selten.
Bsp: einer capped mit QQund flop ist Ahig - wir sind zu dritt und der capped munter weiter flop und turn..wasn das?gegen 2 leuts pot war dann 136 für mich.
Werde mich die nächsten Wochen sowieso noch weiter intensiv in das Thema reinfressen - und bist dahin nur super loose tables spielen bis max3/6 - aber ich finde immer wieder Tische - egal wann ich reingehe, die nen durchschnitts pot von über 50 haben , da braucht man doch keinen skill
Frage halt nur, weil ich totalen Respekt vor LH hatte gerade auch weil viele, die nachweisslich gut sind Probleme mit 3/6 hatte und auch die Analysen von euch echt heavy sind teilweise - kann mich mal wer runterholen und sagen, dass das nur Glück ist so dumme Tische zu finden?
Aber just jetzt sind ja wieder zwei über 50 durchschnitts pot...