Intelli TurnierTicketbonus Frage

• BENO192
      BENO192
      Bronze
      Hi, wenn ich jetzt bei dem Intelli Quiz den Turnierbonus von 22$ z.b nehme muss ich ihn dann spielen oder kann ich ihn auch an andere verkaufen ? z.b für 15$ ... Die frage dient dazu :D das ich warscheinlich noch nicht sehr weit kommen werde bei den turnieren und deshalb lieber geld dafür bekommen würde währe nett wenn einer antwortet danke
  • 6 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Hm, falsches Forum mMn.

edit: Frag bei Intelli im Forum, ich denke nicht, dass das geht..
    • cdk73
      cdk73
      Bronze
      ich hoffe dass war keien schleichwerbung ? ^^
      frag doch mal im intelliforum nach !
      die sind ja ach so toll wissen alles besser und geben dir bestimmt antwort !:)

lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von cdk73
      ich hoffe dass war keien schleichwerbung ? ^^
      frag doch mal im intelliforum nach !
      die sind ja ach so intelligent wissen alles besser und geben dir bestimmt antwort !:)

lg
      FYP
    • BENO192
      BENO192
      Bronze
      ne war keine schleichwerbung :D die seite ist total beschissen ^^ man kann sie aber doch dennoch nen bisschen ausziehen oder :P :D :D :D :D :D die 5$ die FPPS :D bzw ipps die wie fpps laufen ^^ :D

Lesen Lernen tuhe ich hier :D aber man nimmt doch mit was man kann :P Falsches Forum sorry aber ka wo ichs sonst hier reinposten soll ^^ und wenn man sich die seite dort mal ansieht sieht man schon wie schlecht alles aufgebaut ist :P

Also Hoch lebe PS :D :D :D thx für die Antworten und sorry wegen evt schleichwerbung :f_cool:
    • Picasso25
      Picasso25
      Bronze
      Original von BENO192
      ne war keine schleichwerbung :D die seite ist total beschissen ^^ man kann sie aber doch dennoch nen bisschen ausziehen oder :P :D :D :D :D :D die 5$ die FPPS :D bzw ipps die wie fpps laufen ^^ :D

Lesen Lernen tuhe ich hier :D aber man nimmt doch mit was man kann :P Falsches Forum sorry aber ka wo ichs sonst hier reinposten soll ^^ und wenn man sich die seite dort mal ansieht sieht man schon wie schlecht alles aufgebaut ist :P

Also Hoch lebe PS :D :D :D thx für die Antworten und sorry wegen evt schleichwerbung :f_cool:
      back to grundschule plz ;(
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      was fürn vogel, und wieso so viel zeichen???