Webprojekt, suche jemanden der interesse hat

• SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Hallo! ;)

Also ich hatte vor etwa 2 Jahren mal eine Idee zu einem Web-Projekt, das meiner Meinung nach sehr erfolgreich werden könnte!

Sollte sich das Projekt gut entwickeln, kann man damit sicherlich viel Geld verdienen, scheitert es dann wars halt ein Fail und gut ists! :)

Ich habs damals nicht fertiggestellt, weil mir einfach die Kenntnisse in den ganzen rechtlichen Sachen und so fehlten! AGB`s und das ganze müssen ja verfasst werden! Außerdem braucht man für so ein Projekt sonst auch noch eine menge Geld, was mir halt einfach damals und auch heute fehlt!

Heute kam mir die Idee, warum ich es nicht einfach jetzt versuche.

Allerdings benötige ich dafür Unterstüzung, alleine bin ich zu faul und auch irgendwie nicht in der lLage das ganze komplett zu realisieren!

Ich such also jemanden der motiviert ist so ein Projekt auf die beine zu stellen, der sich entweder selbst sehr gut in rechtlichen Sachen auskennt und auch AGBs und so verfassen kann, also nen Jurist, oder jemanden der das Geld dafür hat, das Ganze zu bezahlen!

Wer interesse hat soll sich per PN melden! Das genau Konzept und so weiter werd ich dann dort erklären, natürlich könnt ihr es euch dann immer noch aussuchen ob es euch wert ist an dem ganzen mitzuarbeiten!

Würde jedenfalls ~35% Gewinnbeteiligung (je nach Leistung) geben, wie groß der Gewinn ausfallen wird kann man nicht schätzen, warum das so ist versteht ihr sicher wenn ich euch das Ganze erklärt habe!

Also bei Interesse --> PN!

Lg,
      Sonny
  • 12 Antworten
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Original von SonnyPeda

Allerdings benötige ich dafür Unterstüzung, alleine bin ich zu faul und auch irgendwie nicht in der lLage das ganze komplett zu realisieren!

Ich weiss zwar nicht was das für ein "Projekt" sein soll, das so viel Geld etc. verschlingt, Hilfe kann ich im Bereich Scripten - Design anbieten aber um so etwas durchzuziehen brauchst du mehr als ein paar Leute:
      Juristen
      Designer
      Coder
      Teamleiter etc.

Und wenn du zu faul dafür bist, wird das sowieso nichts :)
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Habe schon einige Webprojekte durchgezogen, daher habe ich auch ein Netzwerk an Leuten, mit denen ich zusammen arbeite.

Aber erstmal hören, was das Ganze ist, vorher braucht man ja kaum über ungelegte Eier sprechen.

Schreib dir ne pn!
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      heute nacht hab ich mein webprojekt relaunched hab also zeit für das nächste

erzähl mir im icq 178801668 mehr. thx
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von masterfu
      heute nacht hab ich mein webprojekt (cash-daddy.de), hab also zeit für das nächste

erzähl mir im icq 178801668 mehr. thx
      Heute Nacht hast du was?
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Er meinte wohl fertiggestellt.

Warum kontrollierst du nicht erstmal die Rechtschreibung und folgst deinen Links, bevor du die Seite online stellst? Auf 1 Tag mehr oder weniger kommt es doch nicht an.

Aber so sind da einfach zu viele Fehler drin.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von Senderson
      Er meinte wohl "mein Webprojekt."
      FYP
    • markus1304
      markus1304
      Bronze
      Original von TimBus
      Original von Senderson
      Er meinte wohl "mein Webprojekt."
      FYP
      :D , sehr geil
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      relaunched.

wayne rechtschreibung. finde leider nix mehr. nächte machen mich einfahc zu fertig. vorher wars noch schlimmer ;D

// und der validator juckt mich jetzt gerade auch nichtmehr. ich geh nämlcih gleich erstmal pennen!

//2
      gute nacht!
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von FHochstatter
      Und wenn du zu faul dafür bist, wird das sowieso nichts :)
      Ja ich weiß! Aber deshalb such ich auch leute die das ganze in die hand nehmen, die idee kommt von mir, Teile der umsetzung von jemand anderen! Dafür gibts auch fast die hälfte der Gewinnbeteiligung!
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Hab ich das so weit richtig verstanden? Von dir kommt die Idee, die anderen sollen das umsetzen, rechtlich absichern und das finanzielle Risiko tragen, und kriegen dafür dann auch knapp über ein Drittel der Einnahmen?

Gutes Geschäftsmodell! :)
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von sarc
      Hab ich das so weit richtig verstanden? Von dir kommt die Idee, die anderen sollen das umsetzen, rechtlich absichern und das finanzielle Risiko tragen, und kriegen dafür dann auch knapp über ein Drittel der Einnahmen?

Gutes Geschäftsmodell! :)
      Die umsetzung kommt von mir, rechtliche absicherung und finanzielles risiko von jemand anderen, können auch mehrere sein! muss halt dann noch ausgemacht werden, ich sag ja nicht das ich selbst 65% bekomme aber z.b. der am meisten macht 35% dann zwei weitere inkl. mir jeweils 21%, alles klar? btw. sind dieses nur ungefähr geschätze zahlen, genaueres wird per PN ausgemacht!
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      finde das cash-daddy -"ding" nicht übel, haste gut gemacht.

nur die lausigen texte (sorry nicht böse gemeint, ist aber so) werten dein "projekt" ein wenig ab.