Ein paar Anfängerfragen

• maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Hi,

ich bin relativer Anfänger in Sachen HU, hab mal ein paar tausend Hände NL Headsup gespielt aber ich muss sagen das mir FL HU eindeutig mehr Spaß macht.

Ich hab jetzt gerade mit 2/4 angefangen und bin die ersten paar Sessions auch recht ordentlich up. Aber man sieht halt unglaublich wie die Gesamtsumme am Tisch wahnsinnig schnell durch den Rake abnimmt und ich frage mich ernsthaft ob das Limit überhaupt zu schlagen ist.

Ich spiele im moment auf Party und Cake. Auf Cake bekomm ich immerhin 33%RB. Bei Party siehts schlechter aus aber auf den ersten Blick scheints mir etwas fischiger zu sein.
      Welche Seite könnt ihr mir empfehlen?? Wo zahlt man den geringsten effektiven Rake für FL HU und wo ists am fischigsten?
      Die BR für höhere Limits hab ich nicht da ich als relativer Anfänger in dem Gebiet auch kein zu aggressives BRM fahren kann.

Dann wäre noch meine zweite Frage ob ihr mir Tipps habt wo ich am besten Content herbekomm? PS.de bietet ja diesbezüglich nicht allzu viel. Mal abgesehen von den Kobe Diamond Vids siehts relativ mager aus und ich hab im moment keine große Lust schon wieder Diamond zu ergrinden.

Oder haltet ihr 2/4 überhaupt für unschlagbar?

Würde mich über paar Ratschläge freuen.
  • 4 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Es ist möglich 2/4 profitabel zu spielen.
      Du solltest aber eine Seite mit moderatem Rake Cap wählen (zb Full Tilt) und die Geduld haben auf schlechte Gegner zu warten. Dann schaffst du es auch 4 BB/100 Rake zu schlagen. Ulek hat auf Full Tilt 2/4 angefangen und durch normales BRM eine HU Roll aufgebaut. BRM Empfehlung sind um die 500 Big Bets, bei niedriger Edge eher 1000 BB.