Viedo aufnehemen! 10$ inside

• kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Guten morgen!

ich habe mehrere Fragen zum Thema Video aufnehmen:

1. Wo bekomme ich Camtasia als free-version ( habe momentan Version 6 als Trial )
      oder gibt es eine ähnliche Software die genauso bedienerfreundlich ist?

2. Wie kann ich das fertige Video hier ins Forum stellen ( Step by Step über Rapidshare zum Beispiel )
      Kosten Rapidshare accounts Geld bzw was sind die Nachteile von Megaupload?

Wer mir alle fragen zu meiner zufriedenheit beantworten kann ( mit links ect. ) bekommt 10$ auf Party geshippt!

Lg,

King....
  • 14 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      1) alternative gibts camstudio http://camstudio.org/
      wenn du windows vista hast kannst du auch den windows media encoder benutzen

bei jedem programm musst du natürlich noch einstellungen vornehmen. es gibt hier auch einen thread dazu über camstuido und wme mit videos inside

[Guide] Camtasia oder WMEncoder Videos ohne nachbearbeitung!

2) über rapidshare kannst du bis 200 mb hochladen, denie videos sollten normal nicht mehr als 100 mb haben. ist halt auf 10 beschränkt
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      zu 2:
      aber die kann man adnn ja nur 10 mal downloaden, sofern man keinen premium-account hat?
      gibts da gute kostenlose alternativen?
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      1. Camtasia Version 3.1.1. wurde im Zuge der Werbung für Camtasia 5 als kostenloser Download zur Verfügung gestellt. Auf der Tech Smith Seite selbst gibts das nicht mehr ( habs zumindestens dort nicht gefunden ) aber z.B. hier Camtasia 3.1.3 downloaden. Nach dem Download ist aber trotzdem eine Registrierung bei Tech Smith erforderlich. Die gibts hier.

Diese Version wurde wie gesagt als Werbung for free rausgegeben und man sicherte sich damit ein kostengünstiges Upgrade auf Version 5.
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Datalife999
      1. Camtasia Version 3.1.1. wurde im Zuge der Werbung für Camtasia 5 als kostenloser Download zur Verfügung gestellt. Auf der Tech Smith Seite selbst gibts das nicht mehr ( habs zumindestens dort nicht gefunden ) aber z.B. hier Camtasia 3.1.3 downloaden. Nach dem Download ist aber trotzdem eine Registrierung bei Tech Smith erforderlich. Die gibts hier.

Diese Version wurde wie gesagt als Werbung for free rausgegeben und man sicherte sich damit ein kostengünstiges Upgrade auf Version 5.
      das klingt schon alles nicht schelcht!!!!
    • heideh
      heideh
      Bronze
      Ich glaub, wenn du was geupped hast auf Rapidshare, musst du da einen "sammleraccount" erstellen. Dann hast du die 10 DL-Barriere nich mehr.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Ok, der Link zur Registrierung ist falsch, sorry. Aber ich denk mal das kannst du vom Programm aus direkt machen oder halt an anderer Stelle auf der Site von Tech Smith. Die Aktion ist eben veraltet. Wir kriegen das aber auch anders hin, dann musst du mir aber ma eine PM schreiben ;)
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Datalife999
      Ok, der Link zur Registrierung ist falsch, sorry. Aber ich denk mal das kannst du vom Programm aus direkt machen oder halt an anderer Stelle auf der Site von Tech Smith. Die Aktion ist eben veraltet. Wir kriegen das aber auch anders hin, dann musst du mir aber ma eine PM schreiben ;)
      ich adde dich mal im community modul..können dann icq usw tauschen!
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Alles klar.
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      BTw mir wäre es echt am liebsten wenn hier jemand so eine liste wie Datalife postet mita allen links usw..
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Adde mich doch einfach mal im ICQ^^ :s_cool:
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Ich überbrücke mal die Zeit in der ich auf dich im ICQ warte.

Du fragst nach den Nachteilen von Megaupload: Meiner Meinung nach gibts keine. Ok, mit Videos direkt hab ich es selbst noch nicht getestet, aber wenn man der Werbung und den Fakten auf der Seite glaubt dürften Videos bei MU sogar besser aufgehoben sein, da es wohl sogar eine Art Vorschaufunktion etc. gibt. Der Vorteil ist ganz einfach, dass eine Datei bis zu 2 GB groß sein darf und der tägliche Download bei 20 GB liegt. Das ist zwar auch eine Begrenzung die dürfte aber reichen. Wenn jemand ein Video von dir ziehen will und die 20GB für den Tag sind schon voll muss er eben nur bis zum nächsten Tag warten.
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Datalife999
      Ich überbrücke mal die Zeit in der ich auf dich im ICQ warte.

Du fragst nach den Nachteilen von Megaupload: Meiner Meinung nach gibts keine. Ok, mit Videos direkt hab ich es selbst noch nicht getestet, aber wenn man der Werbung und den Fakten auf der Seite glaubt dürften Videos bei MU sogar besser aufgehoben sein, da es wohl sogar eine Art Vorschaufunktion etc. gibt. Der Vorteil ist ganz einfach, dass eine Datei bis zu 2 GB groß sein darf und der tägliche Download bei 20 GB liegt. Das ist zwar auch eine Begrenzung die dürfte aber reichen. Wenn jemand ein Video von dir ziehen will und die 20GB für den Tag sind schon voll muss er eben nur bis zum nächsten Tag warten.
      sry bracuhst nicht warten bin auf der arbeit^^ adde dich heute abend
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Alles klar. Dann bis heute Abend.

Alles was Du brauchst liegt quasi bereit ;)
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Datalife999
      Alles klar. Dann bis heute Abend.

Alles was Du brauchst liegt quasi bereit ;)
      das klingt ja gut!!!!!! bis nacher