Status Entwickler Recruiting ?

• tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Wishmaster , wie ist denn der Status des Recruitings ?

Habt ihr denn wenigstens schon einen ?

Wenn es so schwer ist leute für Gibraltar zu finden, kann man da nicht auf Resourcen von ausserhalb zugreifen ?

Aber ein Status wäre nice ...

[ ] Ja 1 Entwickler gefunden
      [ ] Ja 2 Entwickler gefunden
      [ ] Nein 0 Entwickler gefunden
      [ ] Keiner will in Gibraltar arbeiten
  • 5 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Hätten sich schon ein paar für die Stellenangebote gemeldet und wäre es dann zu Einstellungen gekommen, wären die Stellenangebote wohl nicht mehr auf der Website zu finden, daher kann man wohl vermuten das Bewerbungen in diesem Bereich mit Zwangsort wohl nicht so gefragt sind.

Mir ist es gleich wo ich arbeite, aber die Antworten dauern ja bekanntlich einwenig länger. ;)
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich verrate glaube ich kein Geheimnis, wenn ich sage, daß die IT nach Hamburg outgesourced ist und nicht in Gibraltar stationiert bzw. eine Abteilung direkt innerhalb von PS.com ist, oder? Zumindest war es vor 3 Monaten noch so. Ich denke das gilt auch für die Entwicklung des Elephant/etc., weil ich den Projektleiter ja in HH getroffen habe. :-)
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      interressant.

Wenn es wirklich so ist dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht das kein
      Entwickler gefunden wird der das Elephant Projekt übernimmt.
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      Hätten sich schon ein paar für die Stellenangebote gemeldet und wäre es dann zu Einstellungen gekommen, wären die Stellenangebote wohl nicht mehr auf der Website zu finden, daher kann man wohl vermuten das Bewerbungen in diesem Bereich mit Zwangsort wohl nicht so gefragt sind.

Mir ist es gleich wo ich arbeite, aber die Antworten dauern ja bekanntlich einwenig länger. ;)
      Übersehe ich das blos - oder gibt es keine Stellenangebote mehr mehr für den Entwicklung des Elephant auf der Offiziellen Website (http://de.pokerstrategy.com/jobs/) ?

Oder finde ich die Stellenausschreibung noch woanders?
      Wenn ja, dann sollte man diese mal der offiziellen Website hinzufügen.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Doch gibt es: "Senior Software Entwicklung" steht doch da.