Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wann kommt die erste ps.de/.xx eigene Pokerplattform ?

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      es dürfen sich ja auch nicht ps.dler auf der plattform anmelden, es geht hier lediglich um den einstieg in dieses marktsegment, wäre aus meiner perspektive mehr als offensichtlich, kann halt sein dass die plattformen von denen ps.de affiliate ist nicht so begeistert davon wären, aber alleine durch die community und die möglichkeiten die sich dadurch bieten könnte man auf jeden fall die beste software ever auf den markt bringen bzw. den absolut am besten zu spielenden pokerraum entwickeln, gibt einfach keine vergleichbare community auf der welt die bei so einer entwicklung behilflich sein könnte
    • Renne01
      Renne01
      Bronze
      Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form sinnvoll wäre. Der Markt ist ohnehin schon gesättigt. Es gab und gibt sehr viele Anbieter. Dennoch bleiben die drei oder vier beliebtesten Anbieter immer die selben. Darum macht es imo keinen Sinn, richtig Traffic würd ja sicher keiner zustande kommen. Also gäbs da nichts attraktives, um dort zu spielen. Software würd auch nichts bringen, weil Stars ja eh schon ne super Software hat und den Traffic dazu und auch am bekanntesten ist. Wär von anfang an zum Scheitern verurteilt.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      eigene seite wär quatsch. allerdings fänd ich nen eigenen skin im ipoker-, boss-, ongame-netzwerk etc. sehr schön und sollte wohl auch möglich sein??
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von ThePhantom
      ... oder eben als komplett eigenständige plattform mit komplett eigener software, die absolut perfekt an jegliche bedürfnisse einer pokerspielers angepasst ist!!!?? wäöre sowas denkbar ? wenn ja wann realisierbar ?
      sorry aber gibts schon... oder hast du noch nie auf Stars gespielt?
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Ihr merkt das nahe erscheinen des PS.de Pokerraums, wenn in den Artikeln 27o als die Nuts dargestellt werden und sich das SHC um 180 Grad nach unten dreht :)
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      eigene seite mit null rake wäre ok.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      warum kein ipoker/ongame skin? dann gäbe es fish ^^
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von klopa
      Original von ThePhantom
      oder eben als komplett eigenständige plattform mit komplett eigener software, die absolut perfekt an jegliche bedürfnisse einer pokerspielers angepasst ist!!!?? wäöre sowas denkbar ? wenn ja wann realisierbar ?
      Wenn du mal etwas genauer deine Forderung überdenkst wirst du ziemlich schnell merken, dass eine eigene Software von Ps.de schwachsinn wäre, denn da würde keine Sau spielen da ps.de haie züchtet und das die einzige Zielgruppe der Software wären. Und welcher Ps.deler will an einer Seite spielen, deren software zwar perfekt ist aber es an fischen mangelt?

Skin wäre ne bessere idee aber ich glaub das ist auch sehr unwahrscheinlich das dass irgendwann kommt
      LOL MMD!
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Bronze
      lol Korn ist doch nicht behindert ( :heart: ), und wird sich die massiven Einnahmen aus dem Affiliate-Geschäft entgehen lassen indem er eine eigene Plattform gründet! Ich behaupte mal das ps.de jetzt schon längst mehr Kohle macht als viele mittelgroße Skins...
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      So eine quasi PS.de-eigene Plattform gibt es doch schon.

Heißt Partypoker.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      glaub mit ner eigenen plattform müsste korn auf die paar millionen rake monatlich seitens der anderen anbieter verzichten. die implied odds wären zu gering.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      wenn man auf Party spielt hat man doch teilweise sowieso 3-4 Ps.deler an den tischen. Außerdem ist z.b I Pokernetzwerk ne reine Sharkbude. und da spielen ca. 7000 Spieler. Wenn der rake da z.b wie bei win 2 day bei 2,5 % bzw. noch weniger wäre wurde das bestimmt +ev für einige sein da zu spielen.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von delfink
      glaub mit ner eigenen plattform müsste korn auf die paar millionen rake monatlich seitens der anderen anbieter verzichten. die implied odds wären zu gering.
      wieso Korn bekommt ja dann 100 % :)
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von Holly20
      Original von delfink
      zuviele sharks, und einzahlen würd eh keiner :D . das einzige geld, was einfließen würde, wären die 50$, die dann sinnlos bei hu verdonkt werden :)
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von delfink
      Original von Holly20
      Original von delfink
      zuviele sharks, und einzahlen würd eh keiner :D . das einzige geld, was einfließen würde, wären die 50$, die dann sinnlos bei hu verdonkt werden :)
      Ich denke mal das Shark Fish Verhältnis wäre auf I Poker Nivau.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von Holly20
      Original von delfink
      Original von Holly20
      Original von delfink
      Ich denke mal das Shark Fish Verhältnis wäre auf I Poker Nivau.
      stimmt, gibt ja noch andere nationen wo ps tätig ist *zufrankreichschiel*
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von delfink
      kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass ps.de X millionen/monat verdient.
      man möge mich überzeugen
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von NoBoGeR
      eigene seite mit null rake wäre ok.
      Aber die eine oder andere Promo, gute Einzahlungsboni und ein vernünftiges Punktesystem mit reichlich Cash-Auszahlung sollte es trotzdem geben. :D
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von winkiac
      also ich wär auch stark dafür, in meinen augen sind 9x% der ps.deler keine richtig guten pokerspieler. selbst die winning player spielen einfach fast alle ihren 0815 style runter --> no good poker ;)

nix gegen den ps.de content,aber mit der richtigen adaption is ein tag style auch sehr exploitable,und des meistens sogar mit weniger varianz als gegen die fische,weil man ja immer schon weiss was der gegner macht :D

also ich würd auf ner reinen ps.de seite spielen
      lol, iwie find ich solche aussagen immer so richtig dumm. klar, 90% der ps.deler werden wohl fische sein, aber das liegt auch nur daran, dass diese 1x die 50$ geholt haben und nen tag später broke waren oder auf den lowstakes rumdonken. aber da du hier ja redest wie der größte highroller spielst du sicher mindestens nl1k+... also zeig mir mal ps.de spieler die dort richtig schlecht sind und die du pwnst.
      jaaaaa, ok es gibt dort sicherlich auch schlechtere, die noch ein paar leaks haben, aber du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du lieber gg solche spielst als gegen fische.

ps.de hat einige der besten spieler im deutschsprachigen raum (vor allem im fl bereich) und da das ganze als fischzucht zu bezeichnen ist einfach lächerlich.
      und dein argument auf die low/midstakes zu beziehen ist auch einfach nur lol, weil die standard 2p2 usw spieler auch genau so schlecht/gut sind.

manchmal sollte man sich selbst einfach nicht zu sehr überschätzen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      @winkiac

Bist du winkiac auf PartyPoker NL100?

Falls ja dann solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster rauslehnen. Auf NL100 gibt's btw. weder von ps.de, noch von sonstirgendwoher richtig gute Spieler, gegen den Großteil ist man sogar mit (etwas erweiterten) 0815-Poker weit voraus, weil die entweder Vollfische sind, sinnlos aggro in komplett falschen Spots oder total weak-tight.

Und btw. wenn die meisten ps.de-TAGs so super-exploitable sind, warum bist du dann von NL200 wo haufenweis ps.de'ler rumlaufen auf das Donklimit NL100 abgestiegen?

Falls du nicht winkiac von PP bist, dann vergiss den Post einfach.