Chat strategisch nutzen ?!

• xites
      xites
      Bronze
      Mich würde interessieren ob ihr den Chat in bestimmten Situationen nutzt ?

Ich mache es durchaus wenn ich merke das Leute gegen mich anfagen zu tilten.
      Dabei spreche ich nicht von Beleidigungen. Es reicht meistens schon ein Blub und die gehen gut ab.

Wie seht ihr das?
  • 29 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Ich lobe immer Fische für ihre Fishlines oder wenn sie lucken. Da stehn die drauf.
      Regs flame ich selten, sondern tilte sie eher durch subtilte oder sinnlose comments.
    • Taischan
      Taischan
      Bronze
      Ich lese hier immer wieder "REGS" kann mir mal wer sagen was das ist ?

:s_o:
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von Taischan
      Ich lese hier immer wieder "REGS" kann mir mal wer sagen was das ist ?

:s_o:
      Regulars. Spieler die regelmäßig auf einem Limit spielen.
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      also ich chatte manchmal mit fischen, damit sies nett finden mit mir zu spielen :f_biggrin:

und wenn ein angetilter reg "nh!" schreibt nachdem ich ihm nen suckout verpasst hab, schreib ich immer "ty" weil ich weiß wie mich das tiltet ;)
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von kulmi
      also ich chatte manchmal mit fischen, damit sies nett finden mit mir zu spielen :f_biggrin:

und wenn ein angetilter reg "nh!" schreibt nachdem ich ihm nen suckout verpasst hab, schreib ich immer "ty" weil ich weiß wie mich das tiltet ;)
      bei mir schreiben die nix, aber ich geb immer ein freundliches "fish!1" von mir nachdem ich sie weggelcukt hab =)
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      ^Da hättest du bei mir insta ne slowroll note :O
    • minath
      minath
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Ich lobe immer Fische für ihre Fishlines oder wenn sie lucken. Da stehn die drauf.
      This.

Ein kurzes "Wow" oder "Nice Hand" ermutigt sie zu weiteren Fishplays und tiltet außerdem den Reg, den sie ausgesuckt haben, ohne ihn persönlich anzugreifen :D
      Wenn ich wieder mal einen Fisch gestackt hab und dieser darauf "nh" in den Chat schreibt, behaupte ich immer, dass ich nur Glück hatte.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      muss ab und zu den fishregs gut zu reden damit sie mich an neuen tischen im headsup nicht quitten ..
    • Sim87
      Sim87
      Black
      "bing blang blow" in den chat schreiben, wirkt wunder for free showdown :D
    • David1428
      David1428
      Bronze
      Original von Sim87
      "bing blang blow" in den chat schreiben, wirkt wunder for free showdown :D
      :heart: :heart: :heart:
    • ReensKeN
      ReensKeN
      Bronze
      chatten ist -ev :(
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich dachte der Chat ist dafuer da, dass man mit den Nuts All in geht und CALL!!!11 in den Chat schreibt.

Ich bin bisher noch nie durch Chat auf Tilt gesprungen. Auf 888 kann man den wegblenden, dass hab ich meist.
    • praios
      praios
      Black
      auch geil is nh zu schrieben wenn man selbst gewonnen aht da is deldar auf stars einmal so abgegangen :D
    • delfink
      delfink
      Bronze
      "don't raise me, don't try to bluff me because i am the chipleader and i call you down" hat bei mir zumindest in sngs immer wunder gewirkt :D lässt sich auch herrlich gegen fische anwenden, die wissen nämlich gar nicht was die dazu kontern wollen.

ps: zitat geklaut
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von praios
      auch geil is nh zu schrieben wenn man selbst gewonnen aht da is deldar auf stars einmal so abgegangen :D
      :D :D

Früher habe ich die Fische immer derbe beschimpft, meist weil ich halt nach suckouts auf tilt war, heute habe ich das (fast) immer im Griff.

Jetzt drehe ich halt den Spieß um und piesacke sie. Wenn einer ne Valuebet auszahlt oder ein Bluff auffliegt oder er einfach mies gespielt hat oder wenn ich mal aussucke schreibe ich auch immer direkt noch nen Spruch dazu, weil mich das komplett tilten würde, und nach subjektiver Einschätzung ist das auch +EV, weil erstens geht's mir dann besser ("it's good to be bad :P ) und die Leute callen mich danach (wie gesagt subjektive Einschätzung) häufiger, weil sie immer glauben, dass ich nur noch bluffe um sie fertig zu machen und so werde ich sehr schön ausbezahlt :f_cool:

Also Chat = Waffe? JA! :f_p:
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich sag den Fischen immer "badluck" oder "u played it right" wenn sie mit ihren Fischkarten wiedermal viel Geld verloren haben damit sie so weiterspielen.
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von Naimshakur
      Ich sag den Fischen immer "badluck" oder "u played it right" wenn sie mit ihren Fischkarten wiedermal viel Geld verloren haben damit sie so weiterspielen.
      This.

Man sollte die ganzen Pseudo-Sharks bannen, die die fische beschimpfen. wer fische beschimpft hat erstens keinerlei ahnung von poker und zweitens verjagt er damit die fische. ich will das die fische wieder geld einzahlen und es an mich donaten. die ganzen hurensöhne, die sich für ach so tolle spieler halten und die fische beschimpfen, verhindern das.

und: seine gegner zu belehren ist überhaupt das fischigste was man machen kann. :f_p:
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Ich bekomm jedes mal die Krise wenn so ein Möchtegern 20/2 Shark nem smallstack fish erklärt wie die richtige SSS funktioniert, damit er "endlich mal ordentlich spielt und nicht mehr aussucked".
      Da zweifelt man doch an der Intelligenz :s_confused:
      @Topic: fischen gut zureden, ansonsten aber nur den chat lesen um festzustellen wer gerade am meisten tiltet und massig implieds hat ^^
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      Original von AsXBlood
      Ich bekomm jedes mal die Krise wenn so ein Möchtegern 20/2 Shark nem smallstack fish erklärt wie die richtige SSS funktioniert, damit er "endlich mal ordentlich spielt und nicht mehr aussucked".
      Da zweifelt man doch an der Intelligenz :s_confused:
      @Topic: fischen gut zureden, ansonsten aber nur den chat lesen um festzustellen wer gerade am meisten tiltet und massig implieds hat ^^
      das ist doch die normale entwicklung. das sind fische die mal nen artikel gelesen haben und den spruch "don't teach teh fish" noch nicht gelesen bzw verstanden haben.
    • 1
    • 2