Warum ist und bleibt Pokerstars dominierend?

• STARTKAPITALIST
      STARTKAPITALIST
      Global
      Was ich mich seit ewigkeiten immer und immer wieder Frage ist, wie ist es in der heutigen Zeit möglich das Pokerstars über Jahre bereits hinweg die beste Pokersoftware anbietet? Es ist doch wirklich zum kotzen und unglaublich was für beschissene und behämmerte Anbieter auf der Welt existieren.

Ich meine, es ist ja nun wirklich nicht das schwierigste auf der Welt ein paar geeignete Programmierer zu finden.
      Denen ist doch bestimmt auch bewusst das PS die beste Pokerplattform darstellt und deren Rakegenerierer vorallem die Software lieben. (ausser halt das sie rigged ist) Da kann man sich doch mal was abschauen und deren neuen Programmierer den Auftrag erteilen sowas doch auch hinzustellen.

Es ist mir echt ein Rätsel wie man heutzutage sowas so schlecht managen kann.
  • 81 Antworten
    • Countit
      Countit
      Black
      Software... Software, hab ich schon Software erwähnt?
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      software, marketing, vip system
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      ´pokerstars hat alle anderen seiten aufgekauft, und lässt dort absichtlich keien bessere software installieren. so laufen viele zu PS wegen der guten software, wo sie durch die riggedness ihr ganzes geld an PS verlieren (dort gibts diverse superuser accounts,usw)

quelle: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      ´pokerstars hat alle anderen seiten aufgekauft, und lässt dort absichtlich keien bessere software installieren. so laufen viele zu PS wegen der guten software, wo sie durch die riggedness ihr ganzes geld an PS verlieren (dort gibts diverse superuser accounts,usw)

quelle: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
      ICH WUSSTE ES! :rolleyes:

Scheisse ey ...
    • STARTKAPITALIST
      STARTKAPITALIST
      Global
      Original von Countit
      Software... Software, hab ich schon Software erwähnt?
      Ich sag doch selber dass die Software von PS alle anderen übertrifft, ich frag mich nur warum die anderen Anbieter nicht nachziehen und solchen Schund fabrizieren da ja offensichtlich 90% der Pokerspieler eine gute Software bevorzugen.
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      ich persönlich finde die softare von full tilt besser.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      lol hauptsache nich den OP lesen, überschrift reicht ja
    • daumi
      daumi
      Bronze
      also ich bin nicht wegen der Software da, find die von Party und einigen im i-poker Netzwerk gar nicht so schlecht.
      Der Grund für mich ist Seriösität d.h:
      1.wenn ich Kohle auscashen will dann funzt das auch
      2.Support ist bemüht (ich muß nicht 3 Tage auf ne Antwort warten)
      3.es wird aktiv gegen Collusion vorgegangen

thats it!
    • STARTKAPITALIST
      STARTKAPITALIST
      Global
      Original von Snoke
      "lol" ?( ?( ?( ?( Kann dich auch mal richtig heftig von hinten rannehmen LOL :D
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Original von STARTKAPITALIST
      Original von Snoke
      Ich denk mal, Snoke meinte nur, dass sich die ersten Posts nur auf die Überschrift und nicht auf deinen Beitrag beziehen. :)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von Snoke
      war an die ersten 2 antworten gerichtet...

edit @ lammkeule: genau :)
    • STARTKAPITALIST
      STARTKAPITALIST
      Global
      Original von Snoke
      Original von Snoke
      war an die ersten 2 antworten gerichtet...

edit @ lammkeule: genau :)
      achso lol ok, Angebot bleibt dennoch bestehen =)
    • hinterweltler
      hinterweltler
      Bronze
      ich persönlich finde die software von party poker mit abstand die beste

also nach den ganzen updates mit timebank, rebuy to max etc.

spiele sehr ungern auf stars finde auch das rakeback system wenn man nicht gerade supernova ist ziemlich scheiße
    • nuggels
      nuggels
      Bronze

Edit by Xybb:

Hallo nuggels,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Xybb
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Ist es nicht so, dass ein Pokeranbieter faktisch mit stark "steigenden Skalenerträgen" arbeitet, was faktisch von der VWL Theore her mittelfristig in ein Monopol führt?

Mal so als Idee und Diskussionsanregung.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      rofl, wie immernoch KEINER auf die eigentliche frage von OP eingegangen ist. habe mich das btw auch schon oft gefragt. zB wie man tatsächlich solch eine schreckliche software wie 888 anbieten kann. so teuer kann doch sone softwareentwicklung nicht sein... offensichtlich aber halt schon.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Was ich mich seit ewigkeiten immer und immer wieder Frage ist, wie ist es in der heutigen Zeit möglich das Pokerstars über Jahre bereits hinweg die beste Pokersoftware anbietet? Es ist doch wirklich zum kotzen und unglaublich was für beschissene und behämmerte Anbieter auf der Welt existieren.

Ich meine, es ist ja nun wirklich nicht das schwierigste auf der Welt ein paar geeignete Programmierer zu finden.
      Denen ist doch bestimmt auch bewusst das PS die beste Pokerplattform darstellt und deren Rakegenerierer vorallem die Software lieben. (ausser halt das sie rigged ist) Da kann man sich doch mal was abschauen und deren neuen Programmierer den Auftrag erteilen sowas doch auch hinzustellen.

Es ist mir echt ein Rätsel wie man heutzutage sowas so schlecht managen kann.
      kann dir da nur zustimmen

das gleiche denke ich auch schon seit vielen jahren! schon damals als partypoker noch führend war habe ich das nicht verstanden wie das gehen kann trotz der vielen absoluten unverantworten böcke die sie regelmäßig geschossen haben, die wurden dann auch irgendwann dafür bestraft

wieso es nur 2 vernünftige softwares gibt aber dutzende totalen müll ist mir auch ein absolutes rätsel
    • Hasi31
      Hasi31
      Black
      der traffic...
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Sehr faire Rakestruktur, sehr gute Software, gutes Marketing, rechtzeitig mit den Konsequenzen der UIGEA auseinander gesetzt. Zurecht steht PokerStars ganz oben.