Sing when you are winning ...

• Kahley
      Kahley
      Bronze
      Hallo Leute,

auch ich werde mal versuchen einen Forumsblog zu erstellen und zu verfeinern.

Ich selber heisse Marc und bin schon stolze 33 Jahre alt. Ich habe eine ganz liebe Freundin mit der ich im nächsten Monat zusammen ziehen werde. Hinzu kommt noch ein Studienortwechsel im bereich Informatik. Der nächste MOnat wird deswegen sehr Pokerarm werden denke ich. Selber spiel ich sehr gerne Badminton und Tennis und im meiner "Jugend" auch recht erfolgreich.

Mit dem Pokern habe ich nun so richtig angefangen, nach dem ich mit der Sucht "World of Warcraft" aufgehört habe. Sucht ist etwas übertrieben, aber ich habe es fast täglich gespielt, teilweise in sehr erfolgreichen Gilden. PreBC bei den Affenjungs und später zu Sunwell kurzweilig bei Method und meinen Schluss hatte ich dann nun vor 4 Wochen bei der Gilde Synced.

Da es Abends dann doch ab und an recht langweilig ist, habe ich mit dem Pokern angefangen. Ps.com eingeloggt und mich über das Grösste informiert. PP ist schon fast tod und bei Pokerstars habe ich die Logindaten vergessen :D .

Also ab zu Fulltilt und 200$ eingezahlt und mit der SSS auf NL50 losgelegt. Den Graphen von damals erspare ich mir und euch. Es ging stetig runter. bis auf knapp 110$ incl. RB BOnus und den 100% Einzahlerbonus. Es musste sich was ändern ansonsten steh ich dann bald mit Null da. Also mal wieder die Artikel nocheinmal gelesen und die Harrington Bücher.

Seid dieser Woche spiel ich nun NL25 erfolgreicher. Zwar mit vielen Leaks und Situationen wo die Cbet fehlt usw.. Weiterhin habe ich auch gemerkt das die BRM von 25 Stacks für mich zu klein ist. Ich werde es wohl für mich persönlich auf 30-35 hoschschrauben. AK ist auch noch ein Problem von mir sowie Suited connectors in Late oder Freeplay. Ich versuche diese durch mehr Theorie und Spickzettel am Monitor zu kompensieren :D .

So, das war es erstmal zu mir und der erste Schritt in meinem öffentlichen Pokerleben hier auf PS.com.

Grpahen usw. folgen später sowie etwaige komische/kranke/schwierige Hände.

Grüße Marc

Meine Ziele:

SSS:
      []NL25 nachhaltig schlagen
      []NL50 nachhaltig schlagen ab einer BR von 35 Satcks
      []NL100 nachhaltig schalgen ab einer BR von 40 Stacks

folgt:
      []Umstieg auf Shorthanded (mal schauen wie es so ist)

[]MacBook Pro vom Pokern kaufen
      []Urlaub machen :D
  • 2 Antworten