StudiVZ-Nachricht verloren gegangen?

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

ich habe mich vor paar Tagen bei studivz eingeloggt und es kam eine Fehlermeldung. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr irgendwas von wegen "Internal Server Error".
      Jetzt hatte mir in dem Zeitraum ein Kollege eine Nachricht geschrieben, die ich aber nicht bekommen habe. War eigentlich auch reiner Zufall, dass rauskam, dass er mir eine Nachricht geschickt hat, die ich nicht bekommen habe und auch nichts weiter wichtiges.
      Ich habe trotzdem mal studivz deswegen angeschrieben, die antworten aber nicht. Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem oder den Verdacht?

Eine zeitlang konnte man bei studivz ja keine 3 Klicks machen ohne dass eine Fehlermeldung kam, aber das Nachrichten verschwinden ist mir neu.
  • 3 Antworten
    • thevanish
      thevanish
      Bronze
      Das Problem kenn ich auch. Ich habe mich bei studivz eingeloggt und sah eine ungelesene Nachricht. Es kam keine Benachrichtigung und als ich das nächste mal einloggte, war die Nachricht wieder verschwunden!
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Das ist natürlich super, mein Bruder hat mir gerade was von relationalen Datenbanken, mehreren Clustern und blabla erklärt. Wär wohl garnicht so ungewöhnlich, dass es da zu Problemen kommen kann.

Geantwortet hat studivz aber trotzdem nicht, aber naja, wer gibt schon gerne Fehler zu...
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      So, Antwort erhalten. Die Nachricht ist zwar immer noch nicht da, aber immerhin:

Hallo!

Wir mussten leider feststellen, dass Dir kurzzeitig nicht alle Nachrichten in deinem Posteingang/-ausgang oder auf Deiner Pinnwand dargestellt werden konnten.

Natürlich sind sie nicht weg, aber konnten temporär nicht angezeigt werden. Um dieses Problem haben wir uns gekümmert und nun sollte alles wieder da sein.

Wir bitten Dich das einmal zu überprüfen ob da noch was im Argen ist, wenn ja, wende Dich bitte an unsere Hilfegruppen

Hilfegruppenthema - studiVZ: http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessa ges/193b82ce5c44d2ba/0d1f4349b0be9326

o der schick uns eine E-Mail an hilfe@studivz.net / hilfe@meinVZ.net

Vielleicht hast Du das Problem mittlerweile schon selbst gelöst, dann kannst Du Diese Nachricht ignorieren.

Wir entschuldigen uns für die etwaige Unannehmlichkeit und wünschen Dir weiterhin viel Spaß im VZ!

Viele Grüße,
      Dein studiVZ-Team