Ich suche...

• knorki
      knorki
      Bronze
      ... ein Programm, dass den EV einer Hand unter Einbeziehung jeder Street in einem Graphen darstellt.

Folgende Hand soll als Beispiel dienen:

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $50.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

SB ($58.56)
      BB ($125.40)
      MP3 ($50.69)
      CO ($69.99)
      BTN ($51.84) _________ (Hero)

Preflop: Hero is BTN with 9:diamond: , 9:club:
      MP3 calls $0.50, CO raises to $2.50, Hero calls $2.50, 2 folds, MP3 calls $2.00

Flop: 8:spade: , 9:heart: , 3:club: ( $8.25 )
      MP3 checks, CO checks, Hero bets $5.50, MP3 calls $5.50, 1 folds

Turn: 4:diamond: ( $19.25 )
      MP3 checks, Hero bets $12.00, MP3 calls $12.00

River: Q:spade: ( $43.25 )
      MP3 bets $30.69, Hero calls $30.69

Results:
      Outcome: MP3 wins $101.63
      MP3 has J:club: , T:club:

Lt. HM habe ich in der Hand einen EV von -$50.69, da HM nur die Street miteinbezieht an der es AI geht. Hier ists am River der Fall, ich habe 0% EQ, also auch -$50.69 EV.

Bedeutet für mich, dass der EV-Graph nur Sinn macht, wenn ich PF AIs filtere. Ansonsten ists ja total verfälscht und einfach nur fürn Arsch.

Ich brauche allerdings ein Programm das alle Streets einzeln berechnet und so zu einem Gesamtergebnis kommt. HoldemLuck und PokerEV funktionieren nur mit PT3 soweit ich weiß. Gibts irgendein Prog. das mit HM funktioniert?!

Und bevor jemand auf die Idee kommt: Ja, ich hätte PF 3betten können. Ja, ich hätte Flop/Turn höher betten können, aber kommt mir nicht auf die Idee "fold River" zu posten ;)

Achja, SuFu hat nichts sinnvolles ausgespuckt, hoffe dazu gibts nicht schon X Threads :/
  • 2 Antworten
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      wieso sollst du bei der Hand am River keinen +EV haben, was schlägt dich denn ausser JT und QQ. Nur weil dein Gegner dich jetzt am river ausgesuckt hat, heisst das noch lange nicht dass deine Hand gegen seine Range -EV ist
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von ronnie7277
      wieso sollst du bei der Hand am River keinen +EV haben, was schlägt dich denn ausser JT und QQ. Nur weil dein Gegner dich jetzt am river ausgesuckt hat, heisst das noch lange nicht dass deine Hand gegen seine Range -EV ist
      [ ] hat meinen Post verstanden.
      [x] Ich suche nur ein Programm, die Hand is völlig nebensächlich und diente nur zu Erklärungszwecken ^^

Hm... sollte den Thread ins Poker Allgemein Forum schieben wegen Traffic...