[NL] From SSS to NL BSS SH

• celerity
      celerity
      Bronze

Tagebuch geschlossen, wegen Umstieg von SSS FR auf BSS SH.
      Hier gehts zum neuen Tagebuch:
      BSS SH - from NL10 to NLXXXX [atm NL25]

Hey...

Ich brauche mal wieder ein Tagebuch zur Motivation... ;)

Angefangen mit Poker habe ich im März mit den 1$ SNG´s.
      Habe dann alles mögliche von NL und FL Cashgame, sowie HU und DON SNG´s gespielt...

In letzter Zeit war ich mit der SSS auf NL50 unterwegs und auch recht zufrieden damit... war das 2. Mal kurz vor dem Aufstieg auf NL100, da hat mich ein schöner 50 Stacks Down erwischt...

Ende September möchte ich auf NL SH BSS umsteigen...

Aktuelle BR (16.09.2009): 705,61$
      Höchster BR-Stand (16.09.2009): 705,61$

Gespielt wird:

SSS NL50$ FR (atm Shot´s auf NL100)
      ab Ende September: BSS NL SH

Ziele bis Januar 2010:

[ ] Diamond Member
      [ ] BSS NL100 SH

Ziele für 2010:

[ ] Diamond Member
      [ ] BSS NL200 SH
      [ ] BSS NL400 SH
  • 20 Antworten
    • celerity
      celerity
      Bronze
      So... leider etwas Verspätet mein Update... :(

Nach dem es auf bWin ja schon so "gut" ^^ lief, giengs auf Stars genau so weiter und ich musste kurzzeitig auf NL25 absteigen...
      Hab mich dann in ner 7 Stunden Session wieder auf NL50 hochgekämpft, wo es heute Abend´weiter geht... ;)

Aktuelle BR (21.07.2009): 307,94$

lg
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      werde das hier verfolgen, da ich auch plane ab nl50 ein tagebuch zu führen ..

wünsch dir viel erfolg .. aber ich find 30 bi's ein wenig knapp .. mal schnell einige flips verlieren und schon bist wieder unten ..
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Original von pokahface

wünsch dir viel erfolg .. aber ich find 30 bi's ein wenig knapp .. mal schnell einige flips verlieren und schon bist wieder unten ..
      Was spielst du denn z. Z. für ein Limit? NL25?
      Wünsch dir natürlich auch viel Glück... ;)
    • celerity
      celerity
      Bronze
      So... mal wieder ein kleines Update... Hab mir eine kleine Poker Pause wegen meinem Geburtstag gegönnt und erst heute wieder losgelegt... ;)

Eben ne kleine Session gespielt:

1106 Hände
      +36,39$

Hoffe es läuft so weiter...

Sobald ich auf NL100 angekommen bin, wird dann Supernova in Angriff genommen... :f_cool:

lg
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Zur Zeit steck ich wohl in nem kleinen Downswing... war kurzzeitig fast unter 400$ gedroppt...

Aktuelle Bankroll:

468,60$
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Downswing geht weiter...

Aktuelle Roll:

428,16$
    • celerity
      celerity
      Bronze
      So...
      Ich hoff jetz bin ich durch den kleinen -18 Stacks Down durch...
      Mit Winnings der letzten Tage + Rakeback bin ich nun bei 552,11$...

lg
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Na denn Viel Erfolg.

Gruss Alex
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Original von celerity
      Original von pokahface

Was spielst du denn z. Z. für ein Limit? NL25?
      Wünsch dir natürlich auch viel Glück... ;)

ja, noch nl25 .. hab zwar schon 25 stacks für nl50, aber das fühl ich mich noch nicht wohl ..
    • celerity
      celerity
      Bronze
      mmm... ja... 25 Stacks sind echt noch bisschen wenig... wäre sogar mir noch ein bisschen zu aggresiv das BRM... :D
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Bäm... :D
      Die letzte Session war mal richtig dick... so könnt´s immer laufen... :s_biggrin:

+13 Stacks

Bankroll:
      683,56$

Hätte jetzt genug Stacks für NL100, werd jedoch erst noch den 1. Teil vom Stars Reload Bonus auf NL50 freispielen, was nochmal +100$ sind... sollte für NL100 ganich so schlecht sein...

Ich hoff dass ich mich auf NL100 schnell zurechtfinde und die Varianz erst mal auf meiner Seite bleibt... :s_cool:
    • celerity
      celerity
      Bronze
      :s_mad:

...ohne Worte...

2808 Hände Session:

-166,10$ (16,6 Stacks)

Neue BR:
      517,46$
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      dein BRM ist recht Agressiv.

Ich würd mir für NL100 nen Tightes BRM ansparren und lieber noch auf NL50 bleiben.
      Bis NL50 hab ich immer 50 BRM gefahren und ab nl 100 dann 80+

die 30 wo hier von PS.de vorgeschlagen sind kein muß nur ein maßstab.
      hoffe wenn du so agressives BRM fährst hast du genug Diziplin wieder abzusteigen wenns nötig ist.

in diesem sinne

Viel glück
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Original von Xevi
      dein BRM ist recht Agressiv.

Ich würd mir für NL100 nen Tightes BRM ansparren und lieber noch auf NL50 bleiben.
      Bis NL50 hab ich immer 50 BRM gefahren und ab nl 100 dann 80+

die 30 wo hier von PS.de vorgeschlagen sind kein muß nur ein maßstab.
      hoffe wenn du so agressives BRM fährst hast du genug Diziplin wieder abzusteigen wenns nötig ist.

in diesem sinne

Viel glück
      Also an Disziplin mangelts mir glaubich nicht... ^^ Musste von NL50 auch einmal auf NL25 runter und hatte damit auch kein Problem.. ;)

Dir auch viel Erfolg...

Die Session gestern lief lange immer um Break Even... War mal down, mal up usw... am Ende warens dann -1,7 Stacks.
      Hab dann noch den 1. Teil vom Stars Reload Bonus gecleart, was +10 Stacks brachte...

Neue BR steht damit bei 600,19$.

Heute Abend, werd ich weiter NL50 spielen... Im Momment is es mir einfach zu swingig, um mit meinem 30 Stacks BRM auf NL100 aufzusteigen...
      Mal schaun wies läuft...

lg
    • celerity
      celerity
      Bronze
      So... heute hab ich nur ne kleine Session gespielt...

1040 Hände

+6,49 Stacks

Neue BR: 665,09$

Suckouts waren auch mal wieder einige Tolle dabei... :D

Mit JJ gegen T7s gesplittet... mit AA gegen TT verloren mit AA gegen QTo verloren...

naja... aber ich bin mit den 6,5 Stacks zufrieden... kann mich nicht beschweren... ;)

lg
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Also langsam hab ich echt die Schnauze voll...

- 13 Stacks

:s_mad:

Ich bin ja normal nich der Typ der über Suckouts jammert, aber heute muss es mal sein...

KQ < KT
      AQ < A6
      JJ < 67
      TT gefloptes Set < Backdoor Straight
      TT < 99
      JJ < TT
      KK < AQ (Nein... er hat nicht sein A getroffen, sondern am River ne 2. Q... zzz...)
      QQ < 89

Die Setups lass ich jetz mal aus dem Spiel... Keine Ahnung wie oft ich diese Session wieder mit KK gegen AA gelaufen bin... Oder mit AK gegen Aces...

Hier mal der Graph von August bis heute... Gestern war ich knapp 20 Stacks unter EV... wird heut wohl nochmal dicke zugelegt haben...
      Kann grad leider nicht nachschaun, weil HM rumzickt... :(

• Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Naja also ich bin kein Freund von dauerndem auf und absteigen und 10 Stacks swings habe ich meist schon allein wegen der Varianz.Würde also wesentlich tigther als 30 Stacks spielen.

Desweiteren wirste wohl mit 90k VPP left selbst auf NL100 noch 300k Hände bis zum Dezember spielen müssen.Denkst du das ist auf einem neuen Limit machbar?

Ich würde deine Ziele noch mal überdenken.Wenn du Supernova erst im nächsten Jahr anpeilst gehen dir "nur" 1,6k$ flöten.

Denke mal bei NL50 sind bestimmt 500k Hände.Oder haste bis Dezember frei?
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Original von Cyberisda
      Naja also ich bin kein Freund von dauerndem auf und absteigen und 10 Stacks swings habe ich meist schon allein wegen der Varianz.Würde also wesentlich tigther als 30 Stacks spielen.

Desweiteren wirste wohl mit 90k VPP left selbst auf NL100 noch 300k Hände bis zum Dezember spielen müssen.Denkst du das ist auf einem neuen Limit machbar?

Ich würde deine Ziele noch mal überdenken.Wenn du Supernova erst im nächsten Jahr anpeilst gehen dir "nur" 1,6k$ flöten.

Denke mal bei NL50 sind bestimmt 500k Hände.Oder haste bis Dezember frei?
      Also wenn ich bis September noch auf NL100 komme und nicht wieder absteigen muss, würd ich Supernova noch recht "easy" packen...

Auf NL50... Supernova... in 3 Monaten...mmm... das werd ich mir nicht antun... :s_biggrin: :D

Wenns mit NL100 bis September nichts mehr wird, grind ich weiter NL50 und werd mein BRM auf 50 Stacks anheben und dann im Januar Gas geben für Supernova...
    • celerity
      celerity
      Bronze
      So... mal wieder ein Update...

Hab die letzten Tag garnicht gepokert... musste mich mal wieder um andere Dinge kümmern... =)

Freut euch...! :D
      Ein SSS´ler weniger an den Tischen... ^^

Hab mich dazu entschlossen ab Ende September BSS NL SH zu spielen...
      Werde mir bis dahin erst mal alle Artikel durchlesen und einige Vid´s schaun... ich denk am 25.09. gehts los...

Als erstes Ziel hab ich mir gesetzt bis Januar NL100 zu erreichen...
    • 1
    • 2