Probleme beim cash out!

• winfield
      winfield
      Bronze
      Hallo, wollte gerade meine erste Auszahlung über 250$ tätigen. Bei den 250$ war ein Bonus von 50$ dabei weil ich nen Kumpel geworben hatte. Jetzt hab ich ne komische Mail von party poker bekommen: "While approving a cashout request of yours we see that you are cashing out an amount transferred to you by another player on our website via the Inter-Account Transfer feature. Please note that the Inter-Account Transfer feature is a privilege for all Real Money Account Holders who wish to help their friends on the site who go broke, or want to convert Play Money Players to play for Real Money. Using this feature for any purpose other than those mentioned above is not encouraged, so please write back to us with a clarification about the same for us to verify the cashout. We thank you in advance for your cooperation and patience." Heißt das jetzt das ich nix auscashen kann weil ein Bonus dabei war? Weis jetzt nicht was ich denen zurückschreiben soll. Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar.
  • 7 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich bin grad nicht sicher was die mit "the same" in dem Satz wo sie dich auffordern zurückzuscheiben meinen, aber ich würde es so interpretieren, dass du ihnen nochmal schreiben sollst warum du Geld per Inter Account Transfer gekriegt hast.
    • winfield
      winfield
      Bronze
      ja genau das versteh ich auch nich. Weis nich ob ich denen jetzt schreiben soll dass es über nen bonus von pokerstrategy kam, oder mir irgendwas aus den fingern saugen muss...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Vermutlich handelt es sich dabei um die $50 von PS die du auf diesem Wege bekommen hast. Oder bei deinem geworbenen-Freund Manöver war irgendwas verdächtig und die wollen sehen ob du da vielleicht getrixt hast.
    • leekje
      leekje
      Black
      wenn de gleich nachdem der bonus kam ausgezahlt hast .. ist das natürlich ein verstoss gegen die terms & conditions vom interaccount transfer ... schreib halt hin, dass das ein bonus von pokerstrategy war und du von der sache nichts wusstest ... nächstes mal halt paar gerakte hands zoggn und gut is !
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      ähm, einfach lesen, da steht auch, was die wollen :D interaccount transfers sind nur dafür gedacht, Spielern zu helfen, die broke sind, oder die nen playmoney acc in nen real machen wollen. für sonstige Zwecke ist dieses Feature nicht gedacht. die wollen nun wissen, warum du dem anderen das geld per interaccount schicken willst. das ist alles
    • larseda
      larseda
      Bronze
      hatte das auch bei meiner 1. auszahlung zwecks verständnis du darfst den interaccount transfer nur nutzen, wenn der empfänger bis dato nur mit playmoney gespielt hat oder bankrott war sonst ist dieser transfer nicht erlaubt also musst dir was schönes ausdenken wobei ich von genug leuten weiss, dass die den transfer oft genug nutzen für alles mögliche vllt gilt das nur, vor der 1. auszahlung weil du ja deinen account nie was eingezahlt hast und nun "fremdes" geld auscasht mfg
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      terms&conditions bei inter account transfer lesen ,) spiel einfach nen paar hände vorm auschashen nachdem du nen IAT bekommen hast und alles is bueno