PokerSeite wechseln

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Ist es möglich am Anfang, bevor man die raked Hands gespielt hat, die Pokerseite zu wechseln, bin bei 888 PacificPoker und sehr unzufrieden.

Vielleciht kann mir jemand nebenbei auch nochmal die fUnktionsweise der raked hands erklären, bzw. beschreiben was das genau ist.
  • 17 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      du kannst bei jeder partnerseite einen account eröffnen, der über pokerstrategy.com getrackt ist, falls du auf dieser seite noch keinen account hast

eine raked hand ist einfach nur eine hand, in der rake genommen wurde ;)
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      was sind die voraussetzungen, damit rake genommen wird und wo bekomme ich es angezeigt?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      rake wird genommen wenn ein flop gedealt wird. eventuell muss der pot eine gewisse größe erreicht haben....ich muss gestehen dass ich das nicht genau weiß weil ich nicht mehr micros spiele ;)

wie du das merkst....naja, der pot is halt kleiner als er sein sollte wenn du die einsätze zusammenrechnest ^^
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      kann ich meine Bankroll dann einfach von Pacific zu ner beliebigen anderen Pokerseite transferieren, oder gibt das noch was zu beachten?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ich weiß nichts über das bonussystem von pacific, und ob es da irgendwelche hindernisse gibt wenn du z.b. noch einen bonus abspielst.

Frag dazu lieber im passenden forum nach

edit: wie ich sehe hast du das scho getan ;)
    • waiting
      waiting
      Silber
      da gibt es noch sehr viel zu beachten.

die meisten plattformen erlauben die auszahlung nur auf dem gleichen wege der letzten einzahlung, hats du bis jetzt nur das geld von ps.de bekommen, wirst du auf irgend einem wege auch zuerst eine mindestsumme einzahlen und ein paar hände spielen müssen, erst dann funkt die auszahlung.
      eine authentifizierung ist meistens auch notwendig (rechnung schicken, ausweiskopie schicken, ...)

wie es genau bei pacific ist, kann ich leider nicht sagen ...
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Hallo, also ich hatte meinen FDB bei Pacific auch nicht zu ende gespielt, war mit Pacific nicht sonderlich zufrieden (sehr wenige Tische und n Bonus zu clearen war auf meinem Limit unmöglich), daher habe ich vor Ablauf des Bonus ausgecasht. Die 25% des 100%+25% Bonus wurden mir mit überwiesen nur den pendingbonus hab ich halt nicht bekommen. Ich hoffe ich konnte dir n bissle helfen.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Vielen Dank.

Bitte erklär nochmal was der Pendingbouns ist und was der FDB Bouns ist.
      KOnntest du alles auscashen, oder musstest du was auf pacifik drauflassen?
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      FDB = firstdepositebonus

Wenn du zum erstenmal bei Pacific einzahlst kriegst du 125% bonus, 25% instant, also sofort (bei mir gab es kleine Probleme, daher bekam ich nur 10%), weitere 100% bonus musst du freispielen. Ich hatte eingezahlt und den Instantbonus bekommen. Hab ne weile versucht den Bonus zu clearen, aber schnell gemerkt, dass ich dafür ewig brauchen würde. Daraufhin habe ich mir das Geld auscashen lassen und es war recht zügig auf meinem Konto. Mein Pacifickonto ist komplett leer.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Vielen Dank für deine Bemühungen mir zu helfen.

Du hast aber selbst eingezahlt, sehe ich das richrtig?

Ich habe nur das Geld von PS.com dort drauf.

Weisst du, ob ich das Geld dann auch komplett vom Konto runter nehmen kann, sodass der Pacifik Acc leer ist?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ich glaube es wäre für dich am einfachstn den pacific support anzuschreiben anstatt 3 tage lang in verschiedenen unterforen rumzufragen ;)
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Da muss ich IngolPoker Recht geben. Zum Pacific Support kann ich nur sagen, dass der 1A war, als ich ihn kontaktiert habe.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      danke fuer den tip, das werde ich tun.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      hab auch ne frage bezügl pokerseite wechseln ..

spiel grad auf everest .. aber spätestens wenn ich für nl50 ungefähr 50-60 stacks habe, möchte ich da weg .. der traffic is net so besonders und software gefällt mir nicht ..

stars wäre sicher super, allerdings bin ich nicht getracked, deswegen fällt diese seite schon mal weg ..

ipoker gefällt mir softwaremäßig zwar auch nicht, aber der traffic passt .. da man dort aber 90min warten muss, um sich wieder mit 20bb einzukaufen, fällt das wohl auch flach ..

party soll verseucht sein mit sss .. :)

da bleibt ja eigendlich nur noch fulltilt .. ?!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      sieht so aus ;)
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      danke für deine schnelle hilfe .. =)
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Da muss ich IngolPoker Recht geben. Zum Pacific Support kann ich nur sagen, dass der 1A war, als ich ihn kontaktiert habe.

ICh warte nun seit mehr als 48 Stunden auf eine antwort vom Support, ob die automatische Mailbestätigung, von einer Beantwortung innerhalb von 24 spricht.

Stressig. . .