Von der Ratte zum Pokerspieler

• GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Schönen guten Abend,

mein Name ist -----, ich bin knackige 19 Jahre jung und schreibe nächstes Jahr mein Abitur.Pokertechnisch habe ich bis jetzt mich von nl10 bis auf nl200 mit Hilfe der SSS hochgekämpft, aber leider einen großen teil meiner Bankroll vertiltet bzw. durch einen Downswing verloren.Deswegen habe ich mich nun entschieden der SSS den Rücken zu kehren um SH BSS auf Mansion zu spielen. Um das BSS Spiel von Anfang an zu lernen fange ich auf nl10 mit schönen 50 stacks an und werde bis nl100 mit jeweils 40 stacks vom nächsten Limit aufsteigen.

Jetzt mache ich mach grad daran die BSS Artikel auf PS.de zu lesen und ich hab noch vor ein paar Videos zu gucken.Da momentan Sommerferien sind und ich dadurch doch sehr viel Zeit habe versuche ich jeden Tag 1k Hände zu spielen. Bedingt dadurch, dass ich noch überhaupt keine Ahnung von BSS habe werde ich mit 4 Tischen beginnen und vielleicht später noch ein paar Tische hinzufügen. Desweiteren werde ich bis nl50 ohne Stats spielen und den HM nur benutzen um meine eigenen Stats zu speichern, Hände zu speichern und um den weltbrühmten Graphen erstellen zu können.

Ziele
      -nl20 Aufstieg mit 800$
      -200$ von 600$ First Deposit Bonus abspielen
      -tägliche bzw. jeden zweiten Tag ein update liefern
      -nl100

mfg Finne

Edit by Falco35 Auf Wunsch von OP Namen gelöscht
  • 3 Antworten
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Tag 1

Nach einer recht langen Theorie Session habe ich dann auch mit dem grinden angefangen und musste mit ensetzen feststellen, dass es recht schwer ist auf mansion nl10 sh recht schwer ist Tische zu finden die mit 4-5 BSS Leuten besetzt sind.Nach doch etwa 2 Minuten der Suche hatte ich dann endlich 4 Tische offen und began meine Session. Hab dann doch recht defensiv gespielt um größere Verluste zu vermeiden, aber dadurch selbstverständlich auch ein wenig Value liegen lassen.

Graph

Hände gab es meiner Meinung nach NOCH keine Interessanten.

Session: 23.76$
      BR : 523.76$

mfg Finne
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Na dann wünsch ich dir mal viel Glück:)

Ich schau hier dann ab und zu mal rein

Gruß
      Chihi
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Tag 2

Der Tag fing erstmal damit an mich von den Alkoholeskapaden der vorherigen Nacht zu erholen.Danach ging es weiter zu Subway und von dort aus direkt zu nem Kollegen, um dort mit freude festzustellen das der FCB doch noch gewinnen kann! Als ich dann bei mir daheim ankam startete ich direkt mal die erste Session des Tages.Sie verlief recht langweilig, gab kaum aktion bis auf die letzte Hand der Session. Ich sah KQs am BU und der flop war AKK. Ich raiste voller Freude und mein Gegner reraiste und ich schob voller Glück meinen Stack in die Mitte und freute mich über schöne 250bb. Naja das Ende der Geschichte sah so aus das ich KQs am tisch darunter bekommen hatte und dort nur 56o hielt.

Die zweite Session startete ich dann nach 2 Stunden Pause und diesmal gab es ein wenig aktion, aber da mein HHConverter nicht so wie ich will kann ich leider keine Hände zeigen. Diese Session konnte ich mit einem Plus von 16.08$ und 600 Händen beenden.

Graph

BR 539.61$ (+10$ FDB)
      Session 6.10$

Kann mir wer mit den Graphen sowie dem HHConverter helfen ? :f_biggrin:

mfg Finne