auf dem Acc von 'nem Freund spielen

• 14 Antworten
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      kommt darauf an wie du dich dabei anstellst
    • elementmtv
      elementmtv
      Bronze
      d.h. ?
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Accountsharing ist illegal, aber so lange es keiner merkt...

Nur wenn du selbst einen Account hast, warum willst du einen anderen Account nutzen?
    • elementmtv
      elementmtv
      Bronze
      kumpel hat noch bonus geld drauf, will aber nicht mehr zocken und hat mir seinen acc gegeben. hab halt angst dass die das rauskriegen wegen ip und so.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      lass dir von dem Kolleg paar $$ auf deinen FTP Acc überweisen und überweis danach zurück.
    • elementmtv
      elementmtv
      Bronze
      bonus geld kann man nicht versenden.

also passiert da nichts wenn ich woanders spiele?
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Wie gesagt, das hängt davon ab, wie intelligent man sich anstellt...
      Wie weit die Sicherheit von Full Tilt reicht bzw ab wann Full Tilt das merkt, können wir dir allerdings nicht sagen.
      Wenn du mit deinem eigenen Account spielst, und du dich dann mit der gleichen IP mit dem anderen Account einloggst, werden mit Sicherheit beide gesperrt werden.
      Da es illegal ist, und die Gefahr besteht, dass beide Accounts gesperrt werden und das jeweilig Geld einbehalten wird, würde ich dir empfehlen einfach mit deinem Account weiter zu spielen.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von ALaSGmbH
      Wie gesagt, das hängt davon ab, wie intelligent man sich anstellt...
      Wie weit die Sicherheit von Full Tilt reicht bzw ab wann Full Tilt das merkt, können wir dir allerdings nicht sagen.
      Wenn du mit deinem eigenen Account spielst, und du dich dann mit der gleichen IP mit dem anderen Account einloggst, werden mit Sicherheit beide gesperrt werden.
      Nö nur der erste wird gesperrt. Bei stars geht das ohne probs.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Spiel vom PC deines Freundes aus ;)

Sag du gibst ihm Coaching; er kriegt ein Bier von dir spendiert und darf zuschauen.
    • CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      Würd mir da keinen Kopf machen die checken des nicht.
    • deathbrain09
      deathbrain09
      Bronze
      interessiert kein schwein, wenn doch sag ihr seid ein schwules päärchen und grade frisch verliebt und in einer wohnung usw....
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      hab 2 brüder, die auch pokern.... wir loggen uns seit jahren ständig bei etlichen pokeranbietern von gleichen oder verschiedenen pcs mit gleichen oder verschiedenen ips in gleiche oder verschiedene accounts und es passiert gar nichts.... wieso auch, es ist ja nicht verboten, dass ich am pc von meinem bro weiter spiele, wenn meiner abkackt!
      klar soll es schon vorgekommen sein, dass einer das turnier vom andren übernommen hat mitten im spiel und so scherze, aber wie soll man uns das zweifelsfrei nachweisen?

du darfst nur nicht colluden und damit mein ich WIRKLICH colluden, denn an den gleichen sngo tischen sitzen und ehrlich spielen ist auch kein prob.

würde dir trotzdem raten, einfach vorsichtig zu sein. das dümmste, dass du machen kannst ist, den support von DEINER mail aus wegen des accounts deines freundes anzuschreiben.... LOL. ist meinem kleinen bro mal passiert und dann waren 3 accs dicht, bis wir die personalien hingeschickt hatten ;D.

wenn du sogar deinen acc "ruhen" lässt in der zeit, seh ich absolut kein prob. gibt tausend leute die wegen rakeback usw nen zweiten acc machen und dann halt unter falschem namen (sollte ne echte person sein, vater oder so) spielen und den alten acc links liegen lassen.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      omg das is kein problem.

sollte was passieren schick ich dir cash :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Solange nicht regelmässig mit mehreren Accounts von der selben IP aus alle Bonis abgegrast werden, wird das dem Pokeranbiter ziemlich egal sein. Schliesslich verdient er ja durch das Rake an dir. Wenn du allerdings auf deine ganze Familie Accs ausstellst um dann einfach 10 mal den Einzahlungsbonus zu erspielen und das auffällt, kannste den Accounts Tschüss sagen. ;)