SH auf Microlimits???

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hi! ihr habt doch Draht zu PartyPoker. Wäre es daher möglich, ihnen vorzuschlagen, SH Tische bereits auf den Microlimits einzurichten. Auf anderen Seiten (ohne Namen zu nennen) gibt es bereits auf dem kleinsten Limit SH Tische. Man soll ja irgendwann umsteigen, und daher wäre es nicht schlecht, wenn man sich von ganzen unten wieder hochspielen könnte und nicht gleich bei 0,5/1 SH-Tischen anfangen müsste. Danke
  • 10 Antworten
    • DonnieDarko
      DonnieDarko
      Bronze
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich denke das Problem ist, dass SH-Tische auf den untersten Microlimits kaum profitabel für Party Poker sind. Dennoch würde ich es mehr als begrüßen, wenn mindestens ab $0.25/$0.50 SH-Tische vorhanden wären. Denn auf einem höheren Limit werde ich mich nicht an SH versuchen wollen. Da spiele ich dann lieber woanders bis ich meine das Limit $0.50/$1 angehen zu können.
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      ich find das eigentlich gar nicht schlecht... so spielen die fische die gerne viel action haben nicht in den micros und 05/1 ist defintiv fischig genug, dass man da mal n shot machen kann....
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Manch einer hält aber von der "klugen" Idee einen Shot zu wagen aber rein gar nichts, sondern spielt lieber solange bis er sich bereit für ein neues Limit fühlt, auch wenn das bedeutet dass er dafür 1000 BB für das SH-Limit haben will.
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      wer solch ein RockBRManagement macht, verschwendet zeit und geld (ausgenommen natürlich die, die FR spielen, weil sie es möchten)...wenn du in der Lage bist dir auf .25/.50 FR oder .05/1 FR dir eine 1k BR zu erspielen, dann bist du allermeistens auch in der Lage die Fische auf .05/1 SH zu schlagen.... das Spiel auf SH ist sicherlich anders bzw. viel aggressiver, aber wenn man sich mit Theorie beschäftigt und glaubt diese richtig umsetzen zukönnen... spricht nicht viel, dagegen es nicht wenigstens mal zu versuchen. Sicherlich sollte man nicht mit super scared money spielen, aber man muss sich auf SH sowieso abgewöhnen bei Verlusten gleich in panik zu verfallen. SH bedeutet nun mal SwingyHours, da kann man nichts dran ändern... =) Es sollte ja kein Problem sein, wenn man sich wirklich unwohl fühlt mal einen halben Stack (= 1 BuyInn auf .25/.50) oder so zu riskirenen, um ma reinzuschnuppern, wenn man merkt, dass man überfordert ist grinded man halt noch ein bisschen lernt Theorie, um es erneut zu versuchen...I see no problem at all.... an der Herrausforderung wachsen... ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Bitte keine SH-Tische in den Micros, ich will nicht daß meine Fische runterwechseln. :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Berliner1982 Ich denke das Problem ist, dass SH-Tische auf den untersten Microlimits kaum profitabel für Party Poker sind.
      Klar. Wenn ich mir das Coaching auf 0,5/1 SH anschaue, kann ich es verstehen. Bei einem 5 Dollar Pot nehmen die 50 Cent Rake. Sind 10 % !!!!!!!!! Wenn ich mir mal eine andere Seiten anschaue (heisst so wie der höchste Berg der Erde), da geht es besser: 4 % vom Pot. Unabhängig vom Limit. Auf den Cent genau: Geht dort schon ab 2/4 Cent, da man bei 25 Cent dann einen Cent Rake nimmt. Und wenn ich bei dem 5 Dollar Pot von PartyPoker 50 Cent zahlen muss, sind es dort nur 20 Cent. Probier ich halt SH auf Seiten, wo man schon 2/4 Cent SH spielen kann. Und ohne den Horror-Rake auf 0,5/1 SH von PartyPoker. Es gibt genügend Seiten (ich sag nur Absolute Sterne).
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Das mit den SH Tischen passt schon so. Damit ist die Fischkonzentration dort um einiges hoeher. Find ich auch besser so. Und die SH Tische sind wirklich weak, wer Angst hat da drauf zu wechseln, soll sich halt ein Polster erspielen und eine Portion Selbstvertrauen. :>
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Von shots halte ich mal gar nichts, ich bin der Meinung, entweder man spielt ein Limit oder nicht. Wenn man einen 25 BB Shot auf SH macht, ist es reine Glücksache ob man wieder runter muss oder nicht. Solche shots bringen einen nicht vorwärts. Meiner Ansicht nach sollte man einfach die nötige BR für das nächste Limit aufbauen, und wenn man das erreicht hat, sofort auf das nächste wechseln. Also einach nach BR spielen. Außerdem ist SH einfach was anderes und man muss sich damit schon befassen um es zu erlernen. Und damit mand as kann braucht man Content der für die 0,25/0.5 Spieler einfach noch nicht zur Verfügung steht. Früher gab es sogar die Empfehlung FR bis 2/4 zu schlagen bevor man auf SH wechselt. Naja aber tut was ihr tun müsst! Gruß Sascha
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von Berliner1982 Ich denke das Problem ist, dass SH-Tische auf den untersten Microlimits kaum profitabel für Party Poker sind.
      Klar. Wenn ich mir das Coaching auf 0,5/1 SH anschaue, kann ich es verstehen. Bei einem 5 Dollar Pot nehmen die 50 Cent Rake. Sind 10 % !!!!!!!!! Wenn ich mir mal eine andere Seiten anschaue (heisst so wie der höchste Berg der Erde), da geht es besser: 4 % vom Pot. Unabhängig vom Limit. Auf den Cent genau: Geht dort schon ab 2/4 Cent, da man bei 25 Cent dann einen Cent Rake nimmt. Und wenn ich bei dem 5 Dollar Pot von PartyPoker 50 Cent zahlen muss, sind es dort nur 20 Cent. Probier ich halt SH auf Seiten, wo man schon 2/4 Cent SH spielen kann. Und ohne den Horror-Rake auf 0,5/1 SH von PartyPoker. Es gibt genügend Seiten (ich sag nur Absolute Sterne).
      ich find die Partysche rake-struktur sowas von unverschämt ... pervers ! X(