Playernotes Austausch 50$+ SnGs

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Da in meinen Augen PT Werte wesentlich nutzloser sind, als Playernotes würd ich gerne sonne Art Gruppe machen, Leute die 50$ SnGS oder 100$ SnGs spielen und sich halt herausstechende Sachen aufschreiben in Playernotes Diese könnte man dann 1mal pro Woche untereinander austauschen würd ich sagen, das bringt wesentlich mehr als Playernotes Ich würd dafür gern einfach mal ne Kontaktsammlung erstellen, von Leuten die a) 55$ oder 109$ SnGs spielen und b) Interesse hätten da mitzumachen die Einschränkung 55$+ ist einfach dadurch gegeben, dass man ab die Leute doch relativ häufig wiederseht denke ich, ich hindere natürlich keinen dran selber sowas für 33$ oder 22$ SnGs zu starten ;) also am besten wäre es, wenn ihr hier im Thread oder mir irgendwie per icq oder so mitteilt welches limit ihr spielt (vl noch wo, ob party oder *, letzteres sollte nicht ausgeschlossen werden ^^ dann könnte ich das ganze organisieren, denk ich interessante überlegung wäre natürlich noch ne art einheitliches playernote system, mit abkürzungen oder so, dass es jeder widerverwenden kann ^^ achja und erstma nen grund feedback von den leuten, ob da überhaupt interesse besteht ;)
  • 57 Antworten
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Sehr gute Idee! Ich benutze bei Pokertracker eh nur die aktuellen Stats der SnGs die ich gerade spiele. Playernotes sind imo wesentlich besser. Ich würd meine 55er und 109er Notes auf jeden Fall zur Verfügung stellen.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      gab sowas schonmal bei 2+2, wurde abgelehnt mit ziemlich schlüssigen argumenten, ich such mal den thread. edit: http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=8592304&page=0&fpart=2&vc=1 lässt sich jetzt nicht eins zu eins umlegen, und naja, wozu ich bereit wäre, wäre ein austausch mit den 4-5 leuten die hier die 55er spielen, aber ich werde sie nicht zum download bereitstellen. würd ich mit meinen PTstats auch nicht machen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayo ich hatte auch an einen internen austausch gedacht, der dann aber offen ist für neue leute, die auch notes dazu beitragen usw ;)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also ich mach ma ne Liste -HoRRoR * -abnoe -Pokernoob infernogott? also 4 leute wär ja scho ganz ok sag ich ma für den anfang ;) für * sind natürlich auch leute gern gesehen, rennwurm? ;)
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      next month wieder 8[
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich lass mich mal vormerken. im moment hab ich noch zu wenig beizutragen. btw: wie kommentiert ihr? bei mir sieht es meist so aus, daß ich nur einen note für looses preflop spiel mache a la "loose allin early" oder "superloose preflop". bei sehr merkwürdigem postflop spiel geb evtl. auch noch "fish" für unberechtigtes callen und "blufft" wenn ein sinnfreier bluff kommt, also meistens allin mit wenig outs.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich schreib immer genau die aktion rein, die er gemacht hat z.b. "callt mit 55 nen preflop allin mit 15BB bei 100/200"
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Original von HoRRoR ich schreib immer genau die aktion rein, die er gemacht hat z.b. "callt mit 55 nen preflop allin mit 15BB bei 100/200"
      mach ich auch meistens, bei manchen steht auch einfach nur "fish" oder "TAG"
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Ich schreibe meistens immer nur Megafisch - Fisch - zu tight bubble - oder callt push mit ... mehr schreibe ich nicht. Das reicht eigentlich auch voll aus. Wenn du meine Daten haben willst, kannste Inferno mal fragen, der hat mich in der Liste. Zur Zeit aber kaum Zeit zum spielen und bei anderer Seite noch unterwegs. Spiele aber bald wieder mehr bei Party!
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also ich sag einfach mal so um das ans laufen zu kriegen am besten schickt mir jeder der mitmachen will ne email andre077@gmx.de wenn jemand schon gut playernotes hat, schickt er die direkt mit und schreibt noch kurz dazu party / * und welches limit wenn jemand noch keine playernotes hat, dann schrebt er nur kurz email, dass er in zukunft mitmachen will und schickt dann seine ersten notes, wenn er 1-2 wochen gesammelt hat nachdem ich dann von allen welche gekriegt habe, verschicke dann an alle die welche geschickt haben (und es sollten mehr als 2 kommentare sein) die notes weiter und von da an machen wir am besten so, dass ihr mir ka was samstags immer eure aktuellen notes schickt und ich schick die sonntag dann gesammelt an alle die auch was beitragen weiter deal? :)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      also ich hab nur so notes wie: AAMINFIRSTSB ws dann heisst das der gegner firstin im sb mit AA minraised so notes wie "FISCH" bringen doch mal garnix das seh ich auch an den PA stats, aber so interessante reads wie sie bestimmte hands spielen das ist interessant. hab aber keine lust meine notes zu sharen, weil ich denke in reads liegt meine grosse stärke =P
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      fast alle playernotes beziehen sich bei mir auf folgendes: - minraise short - limp short - push bvb
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Ich könnte 11, 22, 33er notes anbieten. 33 und 55 würden mich interessieren. kann sich ja jemand melden, wenns passen sollte
    • nomar
      nomar
      Bronze
      mal ne andere Frage: Wie oft nützen euch eure notes, sprich wann spielt ihr nochmal gegen einen mit note wo ihr aufgrund der note etwas anderes macht ? Mach z.b. noch gar keine, spiele aber auch "nur" die 11er...
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Ich hab in jedem SnG welche, über die ich ne note hab (meistens so 3-4). Das mag aber auch dran liegen, dass bei den 55ern und 109ern immer die gleichen Leute spielen. Ich saß heute z.b. an mindestens 10 109ern mit infernogott an einem table
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von nomar mal ne andere Frage: Wie oft nützen euch eure notes, sprich wann spielt ihr nochmal gegen einen mit note wo ihr aufgrund der note etwas anderes macht ? Mach z.b. noch gar keine, spiele aber auch "nur" die 11er...
      Hauptsächlich eben in Bubble/shortstack situationen, speziell Leute pushen, von denen ich weiß dass auffällige Aktionen wie minraises/limps short nur crap bedueten.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      mal ne blöde frage wo schreibt ihr eure playernotes denn rein ? hab das bisher eigentlich immer direkt bei PP gemacht ? nur teilen ist das schwierig ? Und ja benutzen könnt ihr die ja nur an der bubble wenn ihr nicht grad nur 1-2 tables offen habt, sonst ist das ja einfach zuviel auf einmal oder ?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      bin auch dabei +threadgradersentdeckt+ hab horror ne mail mit den notes geschickt...
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      habe bis jetzt nur notes von inferno bekommen ;)