Pechsträne

• Quaresma
      Quaresma
      Einsteiger
      Guten Tag,
      erst einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite - hat mir viel weitergeholfen!
      Habe letzte Woche dann auch angefangen, mit RealMoney zu spielen, doch wurden aus den 5$ ganz schnell nur noch 1,5$... Als ich dann vorgestern Abend drei 10en hatte, bin ich mit meinem Restgeld All-In gegangen - mein Gegenüber zog gleich. Und was passiert? Er hat nen Full House... ;( NUn bin ich schon mein ganzes Geld los...
      Habe hier aber gelesen, dass man als Anfänger, wenn man sein Geld verspielt, von PS.de neues bekommt...? 1$ würde mir schon vollkommen reichen...

Vielen Dank im Voraus!
  • 3 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Quaresma
      wurden aus den 5$ ganz schnell nur noch 1,5$... Als ich dann vorgestern Abend drei 10en hatte, bin ich mit meinem Restgeld All-In gegangen - mein Gegenüber zog gleich. Und was passiert? Er hat nen Full House... ;( NUn bin ich schon mein ganzes Geld los...
      Hört sich nach No Limit an, wir sollen aber 0.02/0.04 FIXED Limit spielen und nichts anderes.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Gibt's eigentlich irgendwo eine Erklärung was FL ist?

Wenn man vom Fernsehen hier hin kommt, könnte das irreführend sein, weil man gar nicht weiß, das es FL oder PL gibt. Man kennt dann nur NL.

Rapidoman
    • Saxen1971
      Saxen1971
      Bronze
      hallöchen...

FixLimit = festgelegte Limits für Bets z.B. 0.02/0.04, du bettest am Flop in 0.02er Schritten und am Turn/River in 0.04 Schritten

PotLimit = du kannst nur max soviel betten, wieviel im Moment im Pot drin ist

NoLimit = du kannst soviel betten wie du zur Verfügung hast