partylimit is ver'rigged' - oder verrückt, wie man's nimmt

• SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      hi leute... also, ich weiß langsam echt nicht mehr, was mit den leuten bei party los is... ich hab gerade wieder ne 2 stunden session 1/2 sh hinter mir und natürlich - wie sollte es auch anders sein - mit verlust abgeschlossen. 100BB sind wech. der witz an der ganzen sache is, dass ich auch auf anderen seiten spiele und dort wohlgemerkt mit nem bb/100 über 2 die limits 3/6 und 5/10 schlage. ich weiß auch, dass bad beats normal sind, aber das was auf party 1/2 passiert geht mir einfach net in die birne. seit anfang des monats sind dort tatsächlich 400$ zu den fischen gewandert... contibets sind fürn a***, runner-runner-sachen normal und ich hab immer schöne tische, bei denen 4 oder 5 leute am flop sind, auch wenn ich UTG raise. das suckt ohne ende, aber naja. ich könnt echt kotzen und überleg mir seit 2 tagen bei pp aufzuhören, auch wenn ich dann auf euch und die super artikel verzichten muss. hier mal ein auszug von einigen händen, die mir hier wirklich nur über die füße laufen: Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) internettexasholdem.com Preflop: Hero is UTG with A, A. Hero raises, 2 folds, Button calls, SB calls, BB calls. Flop: (8 SB) 2, 8, 7 (4 players) SB checks, BB checks, Hero bets, Button raises, SB folds, BB folds, Hero 3-bets, Button calls. Turn: (7 BB) J (2 players) Hero bets, Button calls. River: (9 BB) 7 (2 players) Hero bets, Button raises, Hero calls. Final Pot: 13 BB er hatte natürlich 57o... noch eine: Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) internettexasholdem.com Preflop: Hero is SB with A, A. 2 folds, CO calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, CO calls. Flop: (5 SB) 6, K, 4 (2 players) Hero bets, CO calls. Turn: (3.50 BB) 6 (2 players) Hero bets, CO calls. River: (5.50 BB) T (2 players) Hero bets, CO raises, Hero calls. Final Pot: 9.50 BB natürlich Q6o... und noch eine (die zwar von mir auch nicht optimal gespielt war, aber trotzdem unglaublich): Party Poker 1/2 Hold'em (5 handed) internettexasholdem.com Preflop: Hero is SB with 3, 3. 3 folds, Hero raises, BB calls. Flop: (4 SB) 5, 9, 3 (2 players) Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls. Turn: (5 BB) A (2 players) Hero bets, BB calls. River: (7 BB) J (2 players) Hero checks, BB bets, Hero calls. Final Pot: 9 BB Kd 7s hatte mein freund hier. und wie ein geschlagener hund verabschiede ich mich vorerst von meinen party-sessions und hol mir mein geld woanders. wie gehts euch so auf den limits 1/2 und 2/4? greetz, save
  • 15 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      verstehe nicht ganz wieso du dich über ein paar beats und einen 200bb down aufregst wenn du viel höher spielst und die Limits schlägst? wenn ich 200 bb auf 3 Limits unter meinem verliere zucke ich mit den schultern.
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      ich reg mich ja nicht über die paar bb auf oder übers geld, sondern einfach über das spiel an sich... und als ein "paar" bad beats würd ich die letzten beiden tage nicht bezeichnen. jetzt kann ich erst mal wieder ein paar wochen dafür rumgrinden, um meine BR bei party aufzubauen - falls ich nicht weiterhin auf solch coole gegner treff :D naja. egal. konnt mir ja denken, dass ich keine stellungnahme zu euren erfahrungen bekomme. sorry, bin gerade etwas schlecht drauf.
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Geht mir ganz genauso, außer dass ich auf anderen Seiten dasselbe Limit spiele. Den Silverstatus für die Coachings muss ich teuer bezahlen :) würde ich bis Gold spielen, würde ich vermutlich nie meine BR weiter aufbauen können... Ich bin ja immer noch der Meinung, weil es einfach gar nicht sein kann, dass man so seitenbezogene Dauerdownswings hat, ich probier es einfach immer wieder, aber es wird absolut nicht besser. Das ist so übel, ehrlich. Es klingt ja total bescheuert, ist aber so. Jedesmal dieselbe Kacke. Also Kopf hoch, du bist nicht allein. Es gab genau zu dem Thema schon diverse andere Threads...
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      Bin noch nicht all zu lange bei PP. Aber manchmal, da fragt man sich schon.
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      @ supermel: und auf den anderen seiten klappts, oder wie??? ich hab mich jetz gott sei dank wieder beruhigt, aber werd von party erst mal ein paar tage die finger lassen und versuchen meine BR auf den andern seiten mit höheren limits weiter aufzubauen, um dann - hoffentlich wieder mit mehr motivation - an die party-tische zu gehen.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich würd mich echt freuen wenn nur einer solcher typen an meinem tisch sitzt, da wo ich 2/4 spiele freu ich mich über jeden semifisch der mal schlechte calls macht, alles voller tags. du weißt doch das es sich wieder ausgleicht.. und ja PP 1/2 sind viele freaks.
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Ja, komischerweise läuft es sonst überall vorbildlich (Über 2 BB/100). Das ist dann auf PP wohl der Ausgleich dafür. Nur schade, dass es ausgerechnet DORT so läuft...
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Je schlechter die Gegner, umso häufiger verliert man mit AA (weil alle zum Showdown gehen), aber dafür macht man im Schnitt mehr BB/Hand. Hast du Pokertracker? Dann sieh dir mal die Statistik an. Spiel halt auch auf Party 5/10, dann folden die Leute früher.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von SaVe0001 der witz an der ganzen sache is, dass ich auch auf anderen seiten spiele und dort wohlgemerkt mit nem bb/100 über 2 die limits 3/6 und 5/10 schlage.
      klar ... ueber 2000 haende?
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Also das man auf PP nie Gewinn macht ist doch bescheuert. Ich habe sowohl Limit als auch No-Limit auf PP, PS und FTP über 120k Hände gezockt, und ich hatte überall fast identische Stats und Winrates. Dass man mal eine schlechte Woche hat auf einer Seite ist doch absolut logisch. Davon hatte ich dutzende... Und die schlechtesten (wenn auch nur knapp) Stats habe ich nicht auf PP, sondern auf Stars vom WTS und W@S her.
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      pokertracker hab ich... meine stats sehen bei pp genau so aus wie auf den anderen seiten, jedoch -bb/100. leider reicht meine br auf pp net für 5/10 oder 3/6 und wenn ich ehrlich bin, möchte ich meine andere br nicht auf pp schieben, weil ich dort eigentlich nur spiel, damit ich weiterhin ps.de genießen kann. leider zieht halt das argument von früher nicht mehr so ganz, seit viele pp verlassen haben/mussten ;) und nein - nix mit 2000 händen. 30k kommen schon eher ran. dass man auf pp keinen gewinn macht, hab ich auch nie behauptet. greift doch die leute net immer mit sachen an, die sie so nicht gesagt bzw geschrieben haben.
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Klar ist das bescheuert, find ich auch. Ist aber so. Warum weiß ich auch nicht. Und ich rede hier nicht von einer Woche, sondern vom über einem halben Jahr (mit Unterbrechungen natürlich). Nehmt es doch einfach einmal hin, dass es einigen Leuten so geht. Ich behaupte nicht, dass das manipuliert ist. Macht ja auch keinen Sinn. Erstreckt sich die Varianz eben nicht auf mein ganzes Spiel, sondern gliedert sich nach Seiten in Ups and Downs auf :rolleyes: Ich sage nur wie es bei mir ist und wollte dem Threadersteller ein feedback geben.
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      das hört sich für mich an wie : "Wäääääääää Party is rigged..." "MRRHAMAM meine Aces wurden gebusted WäääääÄWÄWÄWÄwääÄ" :-] nuff said
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Was du von Party erzählst kann ich grade von nem anderen Anbieter erzählen...
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Das ist das Einzige was mich auch manchmal wundert. Alles läuft auf Party super ,aber auf *ars bei gleichem Limit und gleichem Spiel doppelt so beschissen. Glück und pech scheint doch von Randomgenerator zu Randomgenerator anders zu sein.....LOL!