Bonus bei Party Poker?

• Mafiaman
      Mafiaman
      Bronze
      Hallo! Bekommt man den auch noch nen Bonus von Party geschenkt. Hab nähmlich meinen aktuellen Bonus bald abgespielt, möchte mir den 3000 Dollar Bonus aber erst kaufen wenn ich genügend Punkte gesammelt habe.
      Hat man also ne chance zwischendurch noch en bonus zu bekommen?
      Gruß
  • 13 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ja die bieten von zeit zu zeit welche an laut eigenen aussagen.

aber betteln hat keinen sinn mehr, die geben da nix raus
    • petadani
      petadani
      Bronze
      Original von RicFlair
      ja die bieten von zeit zu zeit welche an laut eigenen aussagen.

aber betteln hat keinen sinn mehr, die geben da nix raus
      ich hab gestern gebettelt und einen bekommen
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      lol ok dann stimmts wohl nicht^^
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ist aber so wie immer, je länger man nicht bei denen spielt, desto besser wird dein Bonus.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Whitelord
      Ist aber so wie immer, je länger man nicht bei denen spielt, desto besser wird dein Bonus.
      Dann fange ich wohl nächstes Jahr erst an.... ;)

Habe gerade einen 250$-Bonus angeboten bekommen. Freizuspielen in 5 gleichen Raten a 300PP innerhalb von 14 Tagen.
      Wenn ich als Party-Unkundiger die threads hier richtig gedeutet habe, benötige ich auf NL25 FR (SSS) ca. 6000 Hände pro Rate. Macht in Summe also knappe 30K-Hände in 14 Tagen.

Da lass ich dann wohl mal lieber die Fingers von. Oder hab ich mich irgendwo schwer verrechnet?

Gruß alpie
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      ich hatte vor paar tagen einen $35 free cash bonus bekommen (also nur cashout-restricted) sowie einen $330, bei dem ich in 2 Raten $165 für jeweils 990 Points freispielen kann.
      hab aber auch länger als 1 jahr nicht bei party gespielt...

EDIT: 60 Tage zeit übrigens
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      bloß keine boni auf PP erspielen, das ist dick -EV ;) ;(

€dit: @ alpie: mit NL25 SSS kannste den bonus wohl (gänzlich betrachtet) knicken. aber eine rate kannste schon schaffen oder 2.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      jedesmal wenn ich n bonus hab, dann hab ich mindestens einen down der gleichen summe :(
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      is das normal dass wenn man ein bonus hat und dann auscasht und neu eincashen will der bonus verschwunden ist ? -.-
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von RollingStoned
      is das normal dass wenn man ein bonus hat und dann auscasht und neu eincashen will der bonus verschwunden ist ? -.-
      ja steht auch bestimmt 52340238521034 mal hier überall.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von alpie
      Original von Whitelord
      Dann fange ich wohl nächstes Jahr erst an.... ;)

Habe gerade einen 250$-Bonus angeboten bekommen. Freizuspielen in 5 gleichen Raten a 300PP innerhalb von 14 Tagen.
      Wenn ich als Party-Unkundiger die threads hier richtig gedeutet habe, benötige ich auf NL25 FR (SSS) ca. 6000 Hände pro Rate. Macht in Summe also knappe 30K-Hände in 14 Tagen.

Da lass ich dann wohl mal lieber die Fingers von. Oder hab ich mich irgendwo schwer verrechnet?

Gruß alpie
      Ungefähr stimmt. Ich würd aber eher mit 7500 Händen pro Rate rechnen. Aber dank der Raten auszahlung musst du ja nicht alles schaffen. Ich schaffe bei 18 Tischen gut 1200 Hände die Stunde. Mit 3-4 Stunden täglich schaffts du gut den gesamten Bonus. (Semesterferien :heart:)
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      Original von Whitelord
      ok nice. hab die gleich mal wieder per mail mal wieder zugeflamet die party penner was das soll und so.... is ja echtn witzzzzzzzzzzz
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      Original von Whitelord
      ok nice. hab die gleich mal wieder per mail zugeflamet die party penner was das soll und so.... is ja echtn witzzzzzzzzzzz