Probleme mit HUD, Stats

• hotnix
      hotnix
      Bronze
      Habe mir vor kurzem das Ele Update für FTP gezogen und installiert, die ersten Tage lief alles normal, HUD funktionierte etc. Nun seit gestern:

1. Wenn das HUD erscheint und ich oben auf dem Ele Button die Stats rotieren will readiert dieser Button nicht, d.h. es passiert nichts wenn ich Ihn anklicke.
      Auch HUD und Ele Neustart haben nichts gebracht. Kann evtl. folgende Debug Meldung etwas damit zu tun haben?

OS: Microsoft Windows NT 5.1.2600 Service Pack 3 .NET Runtime: 2.0.50727.3082 RAM: 1GB Processors: 1 CPU: x86 Family 15 Model 31 Stepping 0: 0/32/2, 2211 Software version: 0.68 (10) Log: 22:10:08.17 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\hotnix\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 22:10:08.17 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\hotnix\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 22:11:18.54 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)

2.

Beim Spieler "annafast" werden am Tisch links oben und rechts unten verschiedene Stats angezeigt, der Spieler saß seit ca, einer halben Stunde sodaß es nicht die Stats vom vorigen Spieler sein können. Hoffe man kann den Screen erkennen, falls nicht bitte ich um Bescheid, kann Ihn auch per Email senden.

3. HH's werden von den Tagen an denen ich gespielt habe aber der Ele nicht gelaufen ist, nicht automatisch eingelesen.

4. Gestern ließ er sich aus dem SysTray nicht mehr aufrufen, weder mit doppelklick maximieren noch per rechtsklick schliessen. Ich bekomme auch keine Daten angezeigt wenn ich mit der Maus über das Icon gehe, normal stehen da Gewinn/Verlust, BB/100 Hände, etc.
  • 3 Antworten