Abmelden von Qualifier...

• alpie
      alpie
      Bronze
      Sorry für die evtl. dumme Frage - aber ich hab null Erfahrung mit den Turnieren auf Party:

Wenn man die step-Qualifier fürs monthly-million spielt und das erste gewinnt, landet man ja im zweiten step (70$ buy-in).
      Wenn ich mich jetzt von diesem zweiten dann abmelde, bekomme ich dann 70$ gutgeschrieben? Oder ist das wie bei stars, dass ich dann so ne Art T$ habe?

Wäre für Antworten dankbar. sufu hat mir leider nicht geholfen.

thx - Gruß alpie
  • 7 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      du hast n ticket, dass du jeder zeit benutzen kannst, was halt n bischen nervig is, du musst genau den satellite finden, für den du dich qualifizierst hast, da gibts ja verschiedene 70$ buy in satellites

edit: das traurige ist, dass du schon sagst, sorry für die dumme frage, das spiegelt auch die teilweise behinderten spastis hier im forum wieder, die einen direkt flamen, wenn man ne frage stellt, echt bitter hier (teilweise)...
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      so true, hooni!
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Hilfe, das kann doch nicht sein, oder?

Support teilte mir gerade mit

dass ich PartyPunkte nur dann bekomme, wenn ich das buy in bezahlt habe.
      wenn ich über nen Qualifier spiele und gewinne, dann fürs nächste keine Punkte bekomme???

"Sie haben einen freien Eintritt in Turnier gewonnen, deshalb werden Sie fuer die Teilnahme an diesem Turnier leider keine PartyPunkte bekommen"

Hää, Schwachsinn, oder??
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      jo is schwachsinn. ich bin der meinung, dass es partypoints dafür gibt. man erspielt sich ja auch die gebühr.

@hooni
      sicher? hab mich mal für ein anderes 70$ buyin registriert, glaube ich.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Es gibt dafür Party Points. Da bin ich mir schon ziemlich sicher. Es zählt so als ob Du selbst die 70$ Buy in bezahlt hättest, was Du ja auch indirekt tust, du hast sie ja gewonnen.

Aber das Geld bekommst Du leider nicht dafür. Spielst Du den nächsten step nicht verfällt das Ticket und das wars.

Traurig aber war.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von JimmyPoke
      jo is schwachsinn. ich bin der meinung, dass es partypoints dafür gibt. man erspielt sich ja auch die gebühr.

@hooni
      sicher? hab mich mal für ein anderes 70$ buyin registriert, glaube ich.

mh bin mir relativ sicher, hatte einen 70$ ticket für nen 5 seat Sat, wollte mich dann für ein 7 seat anmelden, ging aber nich, bzw ich musste 70$ bezahlen, ziemlich erbullshit imo ^^
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Original von Datalife999
      Es gibt dafür Party Points. Da bin ich mir schon ziemlich sicher. Es zählt so als ob Du selbst die 70$ Buy in bezahlt hättest, was Du ja auch indirekt tust, du hast sie ja gewonnen.

werds mal beobachten...hab das bisher nicht so beachtet.

In der Software ist nirgends aufgeführt für welche gespielten Turniere es wieviel Points gegeben hat, oder??
      Hab jedenfalls nur allgemeine Auflistung gefunden.