Original von SeidlerHartZ4
Hallo,
da ich mich absolut ungerecht von den mods (especially albatrini) behandelt fühle möchte ich mich gerne irgendwo beschweren, wo geht das ausser auf support@psde ?? da bekommen es doch eh wieder nur andere mmods die dann wahrscheinlich auch noch befreundet sind. kann man sich auch irgendwie direkt an korn wenden??
Hallo SeidlerHartZ4,
du wurdest noch nie ungerecht behandelt. Wie ich bereits in der Mail, die du auf deine frühere Beschwerde hin erhalten hast, dargestellt habe, hast du jede deiner bisherigen Sanktionen aufgrund deiner Beleidigungen oder eines sonstigen Verstoßes gegen unsere Forenregeln erhalten.
Auch wenn man dich in einigen Fällen provoziert haben sollte, stellt dies kein Recht für dich dar, dass du dann auch mit Flamen anfängst. Den anderen Mitgliedern dann "auf dem selben Level" zu begegnen ist eben falsch und führt im Falle einer Beleidigung dann auch zu einer Sanktion.
Zudem monierst du, dass andere Mitglieder ja keine Karten bekommen würden. Auch dies ist absolut falsch. Du kannst dir ja mal anschauen, was Albatrini in letzter Zeit an Karten zeigen musste. Ich glaube kaum, dass die alle nur an dich gingen. Zudem gilt auch hier wieder: Findet ihr einen Beitrag, welcher eurer Meinung einen Verstoß gegen unsere Forenregeln darstellt, nutzt den Melden Button und informiert einen zuständigen Moderator.
Hier sei auch mal gesagt, dass wir uns, bevor ein Mitglied gebannt wird, die Karten noch einmal anschauen und dann entscheiden, ob die Karten gerechtfertigt waren (= Ban) oder eben nicht (= Rücknahme der Karte). In deinem Fall befanden wir alle Karten für angebracht, da du einfach nur geflamed hast oder sogar Hetze gegen unsere Moderatoren gemacht hast.
Da du die Angelegenheit und deine Probleme mit Albatrini ja nun öffentlich angesprochen hast, hier ein paar Beispiele von Karten, die du bekommen hast:
gelb für:
Junge wenn ich dich im RL sehen würde, würd ich dir deine Zähne rausschlagen, sei froh das du im Internet bist du kleines mieses Dreckskind
rot für:
Irgendwie erinnert mich dein screename an so einen HURENSOHN! Einen kleinen BASSTARD, MUTTERFICKER, INZUCHTKIND!
Natürlich wirkt das nur so du bist es ja nich, denke das war woanders weiß aber net mehr wo. Gute Nacht smile
Nächste gelbe bekamst du dann für das Angreifen eines Mods, weil er deinen Thread geschlossen hat inklusive Anti-Nazi-Lieder in dem Thread, was nahelegt, dass du damit noch Mods = Nazis meinst. Auf einen Quote verzichte ich wegen den Links.
Deine letzte rote Karte bekamst du dann für einen, leider erneuten, Angriff auf HolliDollar, mit dem du dir ja eh einen persönlichen Krieg lieferst und mit deinen Beiträgen flamest oder Flame provozierst.
Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen, dein Verhalten bei uns im Forum zu ändern, trotzdem habe ich von einem Sinneswandel bisher noch nichts mitbekommen. Jetzt greifst du sogar schon die absolut korrekte Arbeit unserer Moderatoren an, was ich so nicht stehen lassen kann und will.
Beherzige doch einfach mal diesen nett gemeinten Hinweis und du wirst sehen, dass du auch keine Karten erhalten wirst, wenn du nach den Regeln spielst.
Viele Grüße,
Indy