FTP - 2,25$ - MoneyFinishing gepostet - Welche Fehler sollten zu erst behoben werden?

• MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze

200 SnG's
      BI + Fee $445,50
      Amount Won $597.60
      Net Amount $152,10
      ROI 34,14%
      Fin. In The $ 46%

Kann man durch die MoneyFinishing Tabelle erkennen wo die größeren Fehler liegen könnten?
  • 21 Antworten
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von MamaSchnabel
      Kann man durch die MoneyFinishing Tabelle erkennen wo die größeren Fehler liegen?
      hi
      nein, die tabelle hilft nicht bei einer leak suche.
      und bei dem roi würde ich nur raten einfach weiter zu grinden (hoffen, dass der roi hält) und schnell aufzusteigen.
      beste grüße
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Naja, man könnte erkennen, ob du im HU zu passiv bist oder aber an der Bubble. Aber die Verteilung sieht so krass gut aus (der ROI ist ja auch n Traum :) ), dass ich da ehrlich gesagt kein Leak erkennen kann, wenn überhaupt nur nen heftigen Upswing :)
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Danke für Eure Beiträge.
      Mit dem ROI bin ich natürlich zu frieden, trotzdem muss ich mein Spiel noch stark verbessern. Meiner Meinung nach wurde ich zu oft zweiter und bin zu oft an der Bubble rausgeflogen, oder ist es normal das man zu 13.5% an der Bubble herausfällt?
      Mit zu oft als zweiter meine ich, dass es besser wäre 2x als dritter herauszufallen und 1x als erster als 3x als zweiter. Am Bubble Play werde ich arbeiten, doch sollte ich vllt. auch schon mit HU play anfangen. Ich wurde schon des öfteren im HU vom Chipleader zum zweiten.
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Ich wusste das ich deinen Namen irgendwoher kenne. ;(
      Ich war glaub ich gestern annem Tisch mit mir als Ultrashorty...

2T: Sieht doch gut aus! :heart:

Wie viele Tische spielst du-wenn ich Fragen darf?
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      hallo spielkontrahend.

was heißt den 2T:?

ich spiele für gewöhnlich 2 und wenn die binds bei ca. 50/100 sind dann mache ich nochmals 2 auf. wobei ich meistens schon mit 4 anfange - also am liebsten 2 tische in der in der low-/ mid blind phase und 2 in der mid-/ high blind phase.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Danke für Eure Beiträge.
      Mit dem ROI bin ich natürlich zu frieden, trotzdem muss ich mein Spiel noch stark verbessern. Meiner Meinung nach wurde ich zu oft zweiter und bin zu oft an der Bubble rausgeflogen, oder ist es normal das man zu 13.5% an der Bubble herausfällt?
      Mit zu oft als zweiter meine ich, dass es besser wäre 2x als dritter herauszufallen und 1x als erster als 3x als zweiter. Am Bubble Play werde ich arbeiten, doch sollte ich vllt. auch schon mit HU play anfangen. Ich wurde schon des öfteren im HU vom Chipleader zum zweiten.
      Also dein Verhältnis 1. zu 2. Platz ist extrem gut. Das schon nur zu halten würde für dich sprechen. Du machst dich verrückt wegen nichts. Bedenke mal, dass wenn du streng nach SAGE spielst du im HU nen Coinflip hast. Sprich 1:1. Du hast schon 1,46:1. Ich glaube kaum dass du da noch was rausholen kannst.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Deinem Sc Graph zu urteilen, wenn er das ist, hast du schon grad nen sicken Up.Freu dich einfach und lerne weiter fleißig und steig auf.
      This.

Bist du das?
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Vielen Dank für Eure Beiträge.
      Ich mach mich nicht verrückt, sondern versuche nur nach meinen Fehlern zu suchen. Dann lasse ich das HU Training mal außen vor und konzentriere mich auf's Bubble Play bis sich größere Fehler herausstellen.

Schoxx, wie kommst DU zu dem Graphen?
      Ich weiß nicht ob das meiner ist.
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Sharkscope.com

Womit hast du die Tabelle oben gemacht? =)
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Danke für die Antwort.
      Die Tabelle habe ich mit PT2 gemacht bzw. da rausgezogen.
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Solltest die Seite aber nicht besuchen,wenn FT auf ist.

----

Silber ;( ;( ;(
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      hättest DU mir vorher sagen sollen
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Ist mir auch schon passiert.Einfach nicht zur Gewohnheit werden lassen und regelmäßig deine Gegner am Tisch suchen während du spielst...
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Original von Tatagreis
      Ist mir auch schon passiert.Einfach nicht zur Gewohnheit werden lassen und regelmäßig deine Gegner am Tisch suchen während du spielst...
      Nicht zur Gewohnheit und regelmäßig passen irgendwie nicht zusammen!?
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Folgendes wäre aktuell.

FTP $2,25

BI's = 237
      RoI = 31,74%
      Fin In The $ = 45,15%
      Net Amount = $167

• schoxx
      schoxx
      Bronze
      Wo liegt nun der Fehler? Sharkscope oder bei PT?

Ich hab immer gedacht, sharkscope machts richtig?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      sharkscope hatte vor kurzem ein problem beim tracken aus FT heraus. btw sind 237 sngs absolut nicht aussagekräftig, da kann in jede richtung etwas passieren, fast unabhängig von deiner wirklichen spielstärke. um von dieser spielstärke einen eindruck zu bekommen, postest du am besten für dich schwierige hände in dem entsprechenden beispielhandforum.
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Original von Tatagreis
      Nicht zur Gewohnheit und regelmäßig passen irgendwie nicht zusammen!?
      NICHT zur Gewohnheit werden lassen und (NICHT) regelmäßig deine Gegner suchen.
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Ab wie vielen SNG's wird's dann aussagekräftig?
      Benutzen einge Spieler Sharkscope, um es zu vermeiden mit regulars am Tisch zu sitzen? Diese können dann vermutlich Probleme bekommen, wenn sie FTP nebenbei geöffnet haben.
    • 1
    • 2