Stud8 $0.50/1.00

• HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      3rd) Raise OK?! Anders gehts nicht oder? Der BI soll nicht umsonst mitspielen, viele Gegner mag ich auch nicht. Meine Hand is total live.
      Raise von Seat3 könnte 456 oder ähnlich sein? Erstmal nur call mit meiner 1way Hand!? BI's füllen meist jeden Dreck auf. KA also.
      4th) Seat 3 Brick, BI trifft? also denke ich trotzdem mit Toppair Contibet. Das ich xQQ habe oder AAQ habe ist den Gegnern wohl klar. Kann/Muss ich bei der Action auf 4th nun folden?
      5th) Donk ok!?

7 Card Stud High-Low ($0.50/$1.00), Ante $0.05, Bring-In $0.25 (converter)

3rd Street - (0.70 SB)

Seat 2: xx xx 3:heart: ___folds
      Seat 3: xx xx 5:heart: ___raises
      Seat 4: xx xx 6:club: ___folds
      Seat 5: xx xx 2:diamond: ___brings-in___calls
      Seat 6: xx xx 8:spade: ___folds
      Hero: Q:spade: A:diamond: Q:club: ___raises___calls
      Seat 8: xx xx K:heart: ___folds

4th Street - (6.70 SB)

Seat 3: xx xx 5:heart: J:diamond: ___calls___raises___calls
      Seat 5: xx xx 2:diamond: 3:spade: ___raises___raises
      Hero: Q:spade: A:diamond: Q:club: 3:diamond: ___bets___calls___calls

5th Street - (9.35 BB)

Seat 3: xx xx 5:heart: J:diamond: 7:spade: ___raises
      Seat 5: xx xx 2:diamond: 3:spade: 9:club: ___calls
      Hero: Q:spade: A:diamond: Q:club: 3:diamond: A:spade: ___bets___calls

6th Street - (15.35 BB)

Seat 3: xx xx 5:heart: J:diamond: 7:spade: 2:spade: ___bets
      Seat 5: xx xx 2:diamond: 3:spade: 9:club: T:diamond: ___calls
      Hero: Q:spade: A:diamond: Q:club: 3:diamond: A:spade: K:club: ___checks___calls

River - (18.35 BB)

Seat 3: xx xx 5:heart: J:diamond: 7:spade: 2:spade: xx___bets
      Seat 5: xx xx 2:diamond: 3:spade: 9:club: T:diamond: xx___folds
      Hero: Q:spade: A:diamond: Q:club: 3:diamond: A:spade: K:club: 8:club: ___checks___calls

Total pot: (20.35 BB)
  • 4 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Wenn du die Hand spielst ist es auf jedenfall richtig zu raisen da ein Multiwaypot absolut tödlich für deine Hand ist. Es gibt allerdings auch einige gute Argumente dafür einfach zu folden. Erstens ist deine Hand 100% face up wenn du mit einer offenen Queen von der Position raised. Zweitens haben einige Spieler hinter dir Lowcards sodass du den Pot sogut wie nie direkt mitnehmen kannst. Ausserdem bekommst du relativ häufig den Pot nicht Heads up. Die Gefaher einen reraise von einer besseren Hand wie 345 zu bekommen ist relativ gross. Die Antestruktur bevorteilt eindeutig tightes Spiel. Die Hand ist mitunter schwer zu spielen. Ich persöhnlich würde die Hand auf dem Limit und der Antestruktur mucken da die leute einfach sehr loose sind und du zu oft einen Multiwaypot bekommst, aber es ist sicherlich auf jedenfall knapp und kein Fehler zu raisen.

Auf 4th sieht die Action schon sehr danach aus als ob Seat 3 rolled up ist. Da Seat5 oft ein lowdraw haben wird sodass du oft auf einem 2 outer für den halben Pot bist würde ich mich da von der Hand trennen falls ich hier die Action richtig sehe und du zum Schluss 2 bets callen musst.

5th halt mit der Vermutung das du oft behind bist auch keine bet.
      Folden kannst du dann aber nirgends mehr weil der Pot schon zu gross ist.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Vielen Dank Orca für den ausführlichen Kommentar.
      In anbetracht der vielen Low Cards hinter mir sollte ich wohl doch die Finger von solchen Experimenten lassen :(
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Auch hierzu meinen Salat :D :

3rd: Ich hätte wohl auch versucht durch einen Raise das Feld Heads-up gegen einen Low-Draw zu bekommen. Im nachhinein (und natürlich nach den Ausführungen von OrcaAoc) ist ein Fold wohl eindeutig besser.

4th: Was für eine Action! Unsere Equity dürfte marginal bis nicht mehr vorhanden sein => Fold!!!

Tx für den Tipp, bei niedrigen Antes werde ich in Zukunft bei eher looseren Gegnern mit Sicherheit wesentlich tighter agieren.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Fold 3rd in der 1/10 SB-Antestruktur. Eine Lowcard weniger hinter mir und ich würde nen Raise befürworten, ist also knapp. As played 3bet ich 4th um Seat 3 zu kicken, und wiederum as played folde ich für 2 mehr weil ich auch denke daß du hier oft in Trips läufst.