Rekord Preflop All Ins mit KK vs. AA verloren an einem Tag

• 18 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wenn Du jetzt noch Deinen Rekord für gewonnene angibst... -verschoben
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      pessimisten an die macht :D
    • hova
      hova
      Bronze
      Ich hab KK gegen AA glaube ich noch nie verloren. Aber ich habe ca 70% meiner AAs verloren, wenn ich sie postflop noch gespielt habe.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      glaubst du doch selbst nicht? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man überhaupt so oft an einem Tag mit KK in AA läuft. Mathefreaks an die Front. Könnt ihr ma die Wahrscheinlichkeit davon ausrechnen, dass wenn man KK hält AA im Spiel ist? Und dass man das 5 mal in ein paar hundert händen hat?
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      vllt meinte er nich pocket aces...
    • Inode17
      Inode17
      Bronze
      meiner liegt auch so bei 5-6 am tag aber auch 2-3 AA gegen KK verloren^^
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      mehr flamethreads pls xD €: subjektive wahrnehmung ftw :P
    • rainerr69
      rainerr69
      Bronze
      Original von Churchner glaubst du doch selbst nicht? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man überhaupt so oft an einem Tag mit KK in AA läuft. Mathefreaks an die Front. Könnt ihr ma die Wahrscheinlichkeit davon ausrechnen, dass wenn man KK hält AA im Spiel ist? Und dass man das 5 mal in ein paar hundert händen hat?
      also ich spiele gleichzeitig sechs Tische halte es auch für unwahrscheinlich ist aber so
    • Inode17
      Inode17
      Bronze
      nach mathe kannste echt nicht gehen... hab in 5h rund 2/3 meiner BR mit badbeats verloren Bsp: AA gegen KTo weil er ne straight von 7-J bekommt
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Bestimmt schon 10x in einer Session gehabt, aber nicht nur dass ich mit KK gegen AA alle 10x verloren hab, nein, dann hab ich auch noch an 2 Tischen gleichzeitig AA gegen KK gehabt, auf beiden Flops kein K und 5 Sekunden später bin ich an beiden Tischen raus weil KK sich auf dem River das set luckt :( Alles rigged ;(
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      also ich hab heute 4 x KK vs AA und 2 x QQ gegen AA 1x TT vs JJ 1 x JJ vs KK
    • beni
      beni
      Black
      Ich hab heut mit AA 3mal die blinds kassiert und 2 mal wurde ich geriverd. Ich fühl mich ungerecht behandelt.
    • waiting
      waiting
      Silber
      ... und ich hatte heute 6 mal 7 2 os preflop, und bin jedes mal am river geluckt worden ... summary: thats poker
    • rotweiss
      rotweiss
      Bronze
      hallo! ich verliere die letzten tage ca. 2/3 der topkarten von AA,KK,QQ,AKs auf den $NL10 tischen. (handhistory wurde nachher genau analysiert). hauptproblem bei der sss-strategie ist, dass ich die gegner nicht aus den folp bekommen und fast immer mit einer karte am turn oder river verliere. das passiert meistens, wenn ich mit meinen stack beim preflop all-in gehe, was ich genau nach shc spiele, und immer gecallt werde. dadurch hab ich keine möglichkeit mehr auf den flop zu reagieren. momentan fällt mir keine passende strategie dazu ein. ich verliere dadurch pro tag $ 1-2. weiters machen meine satzgewinne nur die blinds bis ca. $ 0,70 aus, dadurch ist es fast unmöglich einen gewinn zu erzielen. der silberstatus wird immer unwahrscheinlicher, auch auf grund der neuen PP-regel und die $100 rücken auch bereits in weiter ferne. :-(((((((
    • wrangler1896
      wrangler1896
      Bronze
      Nur keine Sorge, ging (und geht) mir genauso. Habe das Gefühl, in einem von 3 Fällen mit KK in AA zu laufen. Die Wahrscheinlichkeit ist viel größer, als man denkt: ca. 5% (habe ich gelesen). Trotzdem, ich liege momentan weit darüber. Habe auch immer schön verloren. Ich meine, 20% Chance (1 von 5) sind ja auch noch was, oder? Dazu kommt, dass ich, wenn ich AA spiele, fast IMMER (kein Witz) bei Preflop-All In verliere. Mir ist es mittlerweile egal, wenn ich durch mein Standard Raise "nur" die Blinds abgreife... Mache meinen Gewinn übrigens über die SNGs, wäre sonst sicher noch bei den $50. :) Jetzt kann ich Big Stack Strategy spielen und mache damit VIEL bessere Erfahrungen als mit der SSS. Trotzdem: absolut nichts gegen die SSS, ich hatte nur die Bad Beat-Serien satt, in denen ich bis zu 10 Stacks innerhalb kurzer Zeit verloren habe und so die Arbeit von Stunden umsonst erschien. Der Ärger ist verständlich, denke ich. Man darf nur nicht den Mut verlieren. Solange man alles richtig gemacht hat ist es absolut ok. Irgendwann (vielleicht eine kleine Pause einschieben?) kommt eine Phase, in der KK in dein AA läuft und du mit QQ gegen AA gewinnst. Dann schaffst du es, in relativ kurzer Zeit mehrere Stacks zu gewinnen. Glaub' daran - es passiert! ;)
    • wrangler1896
      wrangler1896
      Bronze
      Original von Boku Bestimmt schon 10x in einer Session gehabt, aber nicht nur dass ich mit KK gegen AA alle 10x verloren hab, nein, dann hab ich auch noch an 2 Tischen gleichzeitig AA gegen KK gehabt, auf beiden Flops kein K und 5 Sekunden später bin ich an beiden Tischen raus weil KK sich auf dem River das set luckt :( Alles rigged ;(
      Ouch, DAS ist echt bitter...! (vor Allem auf DEM Limit)
    • rotweiss
      rotweiss
      Bronze
      die BSS und das SnG ist ja erst in der silberstrategie beschrieben, leider schaut es nicht sehr gut aus das ich auf grund der neuen PP-regel das erreiche. auf alle fälle danke für das positive feedback. ich habe bereits an den erfolgschancen gezweifelt. ich habe riesenspass an den spiel und informiere laufend im forum und auf ps.de bezüglich der neuen einträge. wenn sich ein positiver trend einstellen sollte werde ich es bekannt geben.
    • n1stunna
      n1stunna
      Bronze
      bei mir warens 11 in 2 tagen aber nicht AA vs KK sondern AA/KK vs trash :)