und wieder gehts um handhistory :D

• ErwinsCat
      ErwinsCat
      Bronze
      hi,
      hab bei everest immer gepokert und wollte mal bei partypoker reinschauen, angeblich wuseln dort auch solche low bobs wie ich rum.
      handhistory bei everest war kein problem, ging püroblemlos.
      bei partypoker wollt ich frisch nach der installation von pp handhistory einrichten und ging erstmal nicht. hab dann gelesen, dass man erstmal mindestens eine hand gespielt haben muss, damit er das verzeichnis anlegt.
      ich also schnell pp gestartet -> spielgeldspiele -> 2 7 offsuitet -> all-in damit die runde schnell vorbei ist (das mit 2 7 offsuited war nur nen scherz, karten weiß ich nciht emhr genau, aber auch vom prinzip egal).
      problem: kein verzeichnis angelegt. hab mir gedacht, evtl solltest doch mehr als eine hand spielen. hab danach ein paar hände wieder im spielgeldberech gespielt, aber immernoch kein HH ordner.

also zu meiner frage die ich indirekt schon fast selber beantwortet habe;
      legts die HH erst an wenn ich ne hand um echtgeld spiele?
  • 3 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von ErwinsCat
      hi,
      hab bei everest immer gepokert und wollte mal bei partypoker reinschauen, angeblich wuseln dort auch solche low bobs wie ich rum.
      handhistory bei everest war kein problem, ging püroblemlos.
      bei partypoker wollt ich frisch nach der installation von pp handhistory einrichten und ging erstmal nicht. hab dann gelesen, dass man erstmal mindestens eine hand gespielt haben muss, damit er das verzeichnis anlegt.
      ich also schnell pp gestartet -> spielgeldspiele -> 2 7 offsuitet -> all-in damit die runde schnell vorbei ist (das mit 2 7 offsuited war nur nen scherz, karten weiß ich nciht emhr genau, aber auch vom prinzip egal).
      problem: kein verzeichnis angelegt. hab mir gedacht, evtl solltest doch mehr als eine hand spielen. hab danach ein paar hände wieder im spielgeldberech gespielt, aber immernoch kein HH ordner.

also zu meiner frage die ich indirekt schon fast selber beantwortet habe;
      legts die HH erst an wenn ich ne hand um echtgeld spiele?

ich denke schon, achte auch mal drauf, dass bei preferences --> general --> hand histories, eingestellt ist, dass HHs gespeichert werden
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      playmoney HHs speichert party afaik nicht
    • ErwinsCat
      ErwinsCat
      Bronze
      HH ist bei preferences aktiviert.
      ok, dann hab ichs schon richtig erahnt, dass party nicht play money hände speichert.