Xbonus1300

• tschoa
      tschoa
      Silber
      Hi,

Ich weiß nicht wer diesen Bonus auch hat:
      "Wird in 2 gleichmäßigen Raten von jeweils $650.00 USD festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: 3.900 Punkte auf PartyPoker.com "

Heisst das, dass es unabh. vom Einzahlungsbetrag ist ?

Außerdem würde ich gerne wissen wieviel Zeit das wohl kostet mit 6 Tischen NL50SH, habe schon lange nicht mehr auf PP gespielt.

Und ist das überhaupt ein guter Bonus ?

Danke
  • 11 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von tschoa
      Hi,

Ich weiß nicht wer diesen Bonus auch hat:
      "Wird in 2 gleichmäßigen Raten von jeweils $650.00 USD festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: 3.900 Punkte auf PartyPoker.com "

Heisst das, dass es unabh. vom Einzahlungsbetrag ist ?

Außerdem würde ich gerne wissen wieviel Zeit das wohl kostet mit 6 Tischen NL50SH, habe schon lange nicht mehr auf PP gespielt.

Und ist das überhaupt ein guter Bonus ?

Danke
      1. ja

2. lol...... ewig, hab letztens ~6 stunden nl100fr 18 tabling gezockt und ~700 pkte dafür bekommen

3. kommt drauf an wie du guten bonus definierst ^^, ich denke für pp verhältnisse is der ganz gut :)

bitte :D
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      hauptsache haben !

ich glaub ich cash auch mal alles aus, evtl gibts dann mal einen bonus :evil:
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      wie lang zum abspielen?
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 60 Tag(e)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Also bei Turnieren bekommt man pro gezahltem Dollar Rake 2 Points, also pro 1950 Dollar Rake gibs dann die 650 Dollar. Dazu nochmal Points im Wert von 30% RB, also zusammen ca 60%.
      Als sh spieler bekommt man aber glaub etwas weniger RB, da man ja bei loosem Spiel mehr Rake zahlt oder so.
    • polarop
      polarop
      Bronze
      wie kommts das party noch boni an leute verteilt, ich hab seit 2 Monaten keinen mehr gesehen...

shiat
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von polarop
      wie kommts das party noch boni an leute verteilt, ich hab seit 2 Monaten keinen mehr gesehen...

shiat
      # :f_mad:
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Hab grad 2 mal den gleichen Bonus gekriegt, jeweils 1.300$ clearend für 1$ pro 6 PP.
      Sehr schön, danach kann ich mir gleich noch den 3k Bonus für 20k PP kaufen.
      Spiele hauptsächlich 12-14 Tische Limit FR bis 2/4 und NL FR 0,5/1, da werd ich nicht mal 3 Wochen brauchen um die ganzen Boni entspannt zu holen.

Dass ich die Boni gekriegt hab, liegt daran dass ich seit April nicht mehr bei Party gespielt hab.
      Ich hab nämlich früher in langen und harten Diskussionen mit dem Party Support rausgefunden, dass ihr wichtigstes "bonus eligibility criterion" das von einem Account gezahlte Rake im Verhältnis zu den erhaltenen Boni der letzten 3 Monate ist!

Im Klartext: nachdem man seine Boni freigespielt hat, sollte man sich immer für 2-3 Monate komplett verpissen und dann kriegt man wieder nen neuen Bonus. Mach ich jetzt immer so, klappt bisher ausgezeichnet.
      Finde das neue Bonussystem von Party ja nach wie vor scheiße, aber wenn man zusätzlich gute Boni on top kriegt, ist es geil.
      Man muss halt zwischendrin immer 2-3 Monate anderswo spielen.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Skyhand
      Hab grad 2 mal den gleichen Bonus gekriegt, jeweils 1.300$ clearend für 1$ pro 6 PP.
      Sehr schön, danach kann ich mir gleich noch den 3k Bonus für 20k PP kaufen.
      Spiele hauptsächlich 12-14 Tische Limit FR bis 2/4 und NL FR 0,5/1, da werd ich nicht mal 3 Wochen brauchen um die ganzen Boni entspannt zu holen.

Dass ich die Boni gekriegt hab, liegt daran dass ich seit April nicht mehr bei Party gespielt hab.
      Ich hab nämlich früher in langen und harten Diskussionen mit dem Party Support rausgefunden, dass ihr wichtigstes "bonus eligibility criterion" das von einem Account gezahlte Rake im Verhältnis zu den erhaltenen Boni der letzten 3 Monate ist!

Im Klartext: nachdem man seine Boni freigespielt hat, sollte man sich immer für 2-3 Monate komplett verpissen und dann kriegt man wieder nen neuen Bonus. Mach ich jetzt immer so, klappt bisher ausgezeichnet.
      Finde das neue Bonussystem von Party ja nach wie vor scheiße, aber wenn man zusätzlich gute Boni on top kriegt, ist es geil.
      Man muss halt zwischendrin immer 2-3 Monate anderswo spielen.
      hat der support dir das wörtlich gesagt, dass wenn man 2-3 monate nicht spielt, einen bonus bekommt??
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Natürlich nicht direkt!
      Aber darauf läufs doch hinaus wenn das vorrangige Bonus eligibility criterion dieser 3-Monats-Schwachsinn ist,
      und das haben sie nach zähen Diskussionen mir gegenüber zugegeben.
      Durchaus ne ungeheuerlich dämliche Regelung, typisch Party eben.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Skyhand
      Natürlich nicht direkt!
      Aber darauf läufs doch hinaus wenn das vorrangige Bonus eligibility criterion dieser 3-Monats-Schwachsinn ist,
      und das haben sie nach zähen Diskussionen mir gegenüber zugegeben.
      Durchaus ne ungeheuerlich dämliche Regelung, typisch Party eben.

für die regs is das auf jedne fall scheiße, weil man produziert ja rake im gegensatz zu denen die einfach den bonuis bekommen, die ja kein rake produziert haben quasi

aber wenn man sich den 6month trend von auf pokerscout anschaut, dann sieht man deutlich, das in letzter zeit relativ viele spieler von der seite gegangen sind und ich glaube die haben das als ihr "leak" erkannt und wollen so die spieler wieder zurück locken

just my 2 cents