Resize Fesnter auf Zweitem Monitor

• miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      Hallo, ihr kennt ja bei PP alle die Funktion dass sich die Fenster schön gleichmäßig aufteilen... an meinem Laptop klappt dass auch super... nur is de Bildschirm bisschen klein deswegen hab ich jetzt noch einen 20" TFT angeschlossen als zweiten Bildschirm. ich kann die pp Fenster auch rüberziehen... da steil funktioniert echt Klasse blos wenn ich die pp Fenster rüberziehe und mehrere dort offen habe verschwindet der kleine resize Button in den Fenstern. ich kann also die Fenster nicht an meinen TFT anpassen und muss das immer von Hand machen. gibt es da einen Trick?
  • 4 Antworten
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Lucker. Bei mir bleiben die Resize Buttons, nur dass die dann aufm Notebook Display angepasst werden und der TFT wieder leer ist 8[
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      Lucker? Warum? naja ich bin noch in der Arbeit aber ich hab schon paar Ideen. In der Grafikkarte den TFT als Primäranzeige definieren bzw vielleicht reichts auch einfach wenn ich die "Lobby" aufn TFT leg un er das erkennt... ka ich schreib wenn ichs geschafft hab... wenn doch jemand n Trick hat wär ich dankbar. dürft ja nicht der einzige sein der nicht nur einen Monitor hat ^^ bin mir da sogar sicher ^^
    • Olloquigui
      Olloquigui
      Bronze
      Original von pYrania Lucker. Bei mir bleiben die Resize Buttons, nur dass die dann aufm Notebook Display angepasst werden und der TFT wieder leer ist 8[
      bei mir ist genau das gleiche
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Lucker, weil du gar nicht erst auf die Idee kommen kannst, die Buttons zu drücken. Mit MultiTableHelper kannst du dir die Tische auch bei mehreren Monitoren so anordnen, wie du es willst, kost aber halt Geld.