chef @ poker oder was?

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      muss gradew mal einen semi-sinnlospost loswerden. habe grade als zivi einen relativ sinnlosen bereitschaftsdienst und sitze so mir nichts dir nichts mit meinem schleppi in der zentrale und pokere. plötzlich kommt von hinten eine stimme:"was ist denn das?" ich dreh mich um steht mein chef da. ich mein halt das ist onlinepoker erklär ihm kurz wodrums geht(immer im hinterkopf das der router eeeeigetlich allen pokercontent blockt :) er schaut sichs kurz an und geht wieder weg. ich dachte schon er reißt mir jetzt den arsch auf, sehr lustig :) pokert ihr ab und an auf der arbeit und hat das mal ärger gegeben?
  • 20 Antworten
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Hab letztes Jahr gelegentlich auf Arbeit gepokert. In einer Werbeagentur ist das nichtmal so verboten. Man geht davon aus dass du irgndwie rumdaddelst während du nachdenkst. One Tableing auf dem Mac war aber irgendwann öde. Außerdem ist es scheisse wenn du gerade mitten in einer Hand bist und plötzlich kommt ARbeit oder ein Meeting zur Tür rein.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich habe ne zeitlang in der Uni gepokert, aber das wurde mir zuviel Stress (Vorlesung + Pokern) - auf der Arbeit eh nie, dafuer werd ich nicht bezahlt :) - georg
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Der chef kommt gleich wieder...mitm disziplinarverfahren in der hand, wenns sowas noch gibt beim zivi ;)
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von hasenbraten pokert ihr ab und an auf der arbeit und hat das mal ärger gegeben?
      da sws keiner der chefs weiß, dass ich existiere, spiele ich auch mal desöfteren oder schaue hier vorbei. Außerdem arbeite ich zu schnell als beamter, da brauch ich doch einen Zeitvertreib
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Ich will auch beamter sein :)
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Was soll ich in der Uni sonst machen, wenn nicht pokern?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn man bereitschaft hat und seine zeit nur mit warten vergeudet, sehe ich nichts was gegen pokern spricht...
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Das ist leider bei PP nicht so einfach wie ich festgestellt habe. Man kann den Tishcnicht mal kurz im Hintergrund halten,da er sich ja immer nach vorne Klcikt! Sehr peinlich wenn grad ein kollege kommt..... und außerdem ist die Konzentration nicht so da... daher Pokern auf der Arbeit = -ev aber Forum lesen geht...
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von slurm79 Ich will auch beamter sein :)
      So einfach ist das auch wieder nicht. Als Beamter musst du dir schon fundamentale Fragen stellen, ob du von 8.00 bis 9.00 lieber mit der linken Hand die Eier kratzt oder doch besser mit der rechten Hand. Sowas kann deinen ganzen Tag beeinflussen.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ich pokere nur während des arbeitens. Wann denn auch sonst? Mein Chef hat nichts dagegen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich selbständig bin :D Würde allerdings ein Angestelter während seiner bezahlten Arbeitszeit pokern, so würde ich ihn bei Wiederholung abmahnen. Denn dafür bezahle ich ihn ja schließlich nicht. Ausnahmen könnte ich mir nur bei kreativen Arbeiten vorstellen. Oder wenn es wirklich keine Aufgaben gibt. Aber das zweitere kommt so gut wie nie vor. Christian
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von liverdracon
      Original von slurm79 Ich will auch beamter sein :)
      So einfach ist das auch wieder nicht. Als Beamter musst du dir schon fundamentale Fragen stellen, ob du von 8.00 bis 9.00 lieber mit der linken Hand die Eier kratzt oder doch besser mit der rechten Hand. Sowas kann deinen ganzen Tag beeinflussen.
      hahahaaha, ich glaube solche entscheidungen wären mir dann doch zu hoch ^^
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von pYrania Was soll ich in der Uni sonst machen, wenn nicht pokern?
      daheim im bett bleiben und schlafen ;[
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      ich sitzt grade in der bank vorm PC und wühsche mir ich könnte spielen, aber hier was zu installieren ist unmöglich ;(
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ein glück arbeite ich für unternehmen, in deren filialen es IMMER etwas zu tun gibt. notfalls schubst man einen artikel um, nur um ihn wieder aufzustellen... immer diese arbeits faulen säcke :evil:
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Jau ich hör in letzer zeit von alllen seiten immer fold und Raise in der Vorlesung ;)
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      lol jetz weiß ich warums bei uns auf der uni wlan gibt blos nicht in den vorlesungssälen... zur zeit hab ich bei ner firma praktikum... ich hab hier auch schon gepokert aber da hab ich n schlechtes gefühl... hab zwar nicht wirklich arbeit aber das kommt irgendwie blöd... mit bisschen übung und paar tricks schafft mans auch dass es die kollegen nicht sehen ^^ da kenn ich mich schon sehr gut aus ^^ naja aber zuhause in ruhe machts doch mehr spaß... is aber auch der schönste zeitvertrieb... was macht ihr eigentlich in der arbeit wenn euch langweilig is?
    • Rocar
      Rocar
      Bronze
      Ich verdrück mich immer mit dem Lappi ne Stunde aufs Klo und zock dann per umts. Besser als Zeitung lesen :D
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Rocar Ich verdrück mich immer mit dem Lappi ne Stunde aufs Klo und zock dann per umts. Besser als Zeitung lesen :D
      auch ne idee^^ und den downswing spülste einfach runter :P
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Jopp,mache ich beim Zivildienst genauso. neben Rettungsbrumbrum fahren hab ich manchmal auch telefondienst ("hallo/verbinden"). Da kann ich laptop nebenbei aufbaun und über wlan pokern - bei vielleicht 1anruf/std ist das ziemlich genial imho. Wird von den Chefs zwar auch net gerne gesehen aber bis jetzt haben sie es ziemlich wortlos zur kenntnis genommen.
    • 1
    • 2