Nette Aktion bei 2+2

• 106 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      wirklich gute aktion, danke für den hinweis.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      wenn ich die roll dafür hätte wüsste ich nicht ob ichs spielen würde,auf der einen seite nette aktion,aber meistens is halt der user selbst schuld dass der acc hacked wurde.

naja viel spaß denen die mitmachen1
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      wenn 14k für den familienvater so viel geld ist und er unbedingt nen charity turnier braucht, sollte man vlt mal überlegen warum im pokeraccount so viel geld liegt
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Original von peaq1
      wenn 14k für den familienvater so viel geld ist und er unbedingt nen charity turnier braucht, sollte man vlt mal überlegen warum im pokeraccount so viel geld liegt
      Ach komm, was ist denn das für ein kleinliches Gequatsche, einfach mal Herz zeigen.
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      so eine schwachsinnsaktion

wenn sein acc gehacked wird, ist er zu 100% daran selbst schuld.

es gibt eine milliarde menschen die das geld dringender braucht. einem pokerspieler aus mitleid geld zu schenken anstatt es für einen wohltätigen zweck auszugeben (zB entwicklungshilfe) ist vollkommen unangemessen. wer so etwas macht, sollte sich mal ein paar gedanken über sein weltbild machen.
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      dann versetz dich in seine Situation und sag das du nicht glücklich wärst wenn dir jemand hilft ?
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      Original von peaq1
      14k ist für jeden normalsterblichen viel geld... (auch für leute mit 200k gehalt im jahr.)
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Ich finds auch ne nette Aktion. Mal abwarten wieviele Leute jetzt nächste Zeit am rumbetteln sind, weil ihnen auch der Acc gehacked wurde. Bevor ich das Turnier spielen würde, würde ich eher 20$ einer Wohltätigen Organisation zukommen lassen.
    • highside
      highside
      Bronze
      Wenn man Familienvater ist, sollte man sich halt mal überlegen, ob Poker das richtige ist um die Familie zu ernähren, vorallem wenn 14k einem das Genick brechen.
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      coole aktion!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      So wie ich das verstehe wurde ihm nicht direkt der Poker-Account, sondern 2 Email-Accounts gehackt. Dadurch sind sie dann wohl auch an das PS-PW gekommen - schätze ich mal, habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Ich finds äusserst Schade, dass so etwas passiert, frage mich allerdings auch, weshalb er so viel Geld auf dem Account liegen hatte. Vllt. ist das ja wirklich seine BR, aber ansonsten hätte ich da gerne mal was ausgescasht von. Aber klar, im Nachhinein, sind alle (ausstenstehenden) eh immer die schlausten :D
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      Original von HansiBasel
      Original von peaq1
      14k ist für jeden normalsterblichen viel geld... (auch für leute mit 200k gehalt im jahr.)

denk mal drüber nach was mein post bedeuten könnte. wenn der geeehrte herr familienvater gerade so seine rechnungen bazhelen kann, sollte er vlt nicht so viel cash online rumliegen haben
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      sehe das auch sehr kritisch!

1. weiß ich nicht ob er nicht wirklich selbst schuld an dem vermeintlich hack ist(wie so oft)

2. spende ich auch lieber an anderer stelle mein geld

3. sollte er wirklich drüber nachdenken ob er poker spielen sollte wenn die versorgung der familie von dem geld abhängt
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Ist ja alles schön und gut. So weit ich mir jetzt die ersten Seiten von dem 2p2 Thread durchgelesen habe, haben die bereits herausgefunden woher die PI Adresse stamt. Also würde ich dem jenigen doch einfach mal einen schönen Besuch abstatten!
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von itsjustjost
      dann versetz dich in die Situation eines hungernden Kindes oder flüchtlings und sag das du nicht glücklich wärst wenn dir jemand hilft ?
      FYP
    • redcow
      redcow
      Gold
      Klar ist es extrem sick wenn der acc gehackt wird aber er spielt auf stars es gibt absolut keinen Grund sich nicht den RSA token zu kaufen, jeder der ihn sich nicht bestellt handelt fahrlässig und ist imho absolut selbst schuld wenn sein acc gehackt wird, ich meine 14k roll aber keine 90$ ausgeben um 99,9% sicherheit vor accounts hacks zu haben? :rolleyes:
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von papito84
      Original von peaq1
      Ach komm, was ist denn das für ein kleinliches Gequatsche, einfach mal Herz zeigen.
      das ist i-ein familienvater aus der mittelschicht der poker spielt. so jemandem geld zu schenken, damit er online poker spielen kann, ist in keiner weise eine gute tat. was soll daran bitte positiv sein? das geld einfach zu verprassen wäre sogar noch wohltätiger als das. jemandem geld geben, damit er poker spielen kann -- daran ist nichts, aber auch gleich gar nichts sozial oder wohltätig. es ist in keiner weise eine gute tat oder auch nur im entferntesten lobenswert.

wenn jemand zu viel geld hat (also geld, das er nicht braucht), dann sollte er es lieber für einen wohltätigen zweck ausgeben.
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von papito84
      Original von peaq1
      das ist i-ein familienvater aus der mittelschicht der poker spielt. so jemandem geld zu schenken, damit er online poker spielen kann, ist in keiner weise eine gute tat. was soll daran bitte positiv sein? das geld einfach zu verprassen wäre sogar noch wohltätiger als das. jemandem geld geben, damit er poker spielen kann -- daran ist nichts, aber auch gleich gar nichts sozial oder wohltätig. es ist in keiner weise eine gute tat oder auch nur im entferntesten lobenswert.

wenn jemand zu viel geld hat (also geld, das er nicht braucht), dann sollte er es lieber für einen wohltätigen zweck ausgeben.
      Jo an einen wohltätigen zweck senden wo du nachher sowieso nicht weist wo es landet!
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von BobbyCooper1

Jo an einen wohltätigen zweck senden wo du nachher sowieso nicht weist wo es landet!
      Stimmt, bei einem unbekannten Pokerspieler, der sich seine poker accs hacken lässt und mit meinem geld poker spielt -- bei so jemandem ist mein geld viel besser aufgehoben als bei einer entwicklungshilfeorganisation.