PS Account nicht mehr in Verbindung mit PS?

• pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Hey Hey
      ich hab ein problem mit Pokerstars unzwar hab ich bisher immer meine pokerstrategypunkte erhalten wie man an meinem Status erkennen kann.
      Ich hab mich jedoch vor 2 Wochen "selbstausgeschlossen" für 7 Tage.. k.A. hab bisschen übertrieben mitm Pokern (nach meinem Ermessen) udn wollt erstma ne kleine auszeit nehmen ohne dass ich in versuchung oder sowas komme.. naja wayne xD

Also ich hab mich bis zum 11. ausgeschlossen

Hiermit werden Sie von der Möglichkeit ausgeschlossen, Einzahlungen vorzunehmen oder sich sich aktiv am Spielbetrieb auf PokerStars zu beteiligen. Diese Sperre gilt für 7 Tage. Die Aufhebung der Sperre erfolgt nach 11.07.2009 0:33 MEZ.
      1. Ich hab jedoch am 10. 0.5 Startegy punkte bekommen:

o_O?

2. irgendwas stimmt mit der Anzeige nicht, dort steht ich hätte 1 Punkt gemacht, hab ich jedoch (nach der Anzeige nicht)

ok das beides ist ja eigentl. egal, bloß das komische ist, dass ich die ganzen letzen Tage keinen einzigen StrategyPunkt bekommen habe obwohl ich bei Pokerstars mind. 30 Fpp´s (wahrscheinlich mehr) erspielt habe.. Auf die Anfrage per Ticket bekam ich diese Antwort:

Hallo pokermadu,

dann kontaktiere bitte einmal PokerSTars direkt, ich kann dir über diesen "Selbstausschluss" nichts sagen, weiß daher nicht, welche Konsequenzen dies haben kann. Danke für dein Verständnis.

Was ich getan habe.. die Antwort von Pokerstars die gerade eben eingegangen ist war:

Hello ****,

Thank you for your email.

Unfortunately 'WhIt€ $h@Dow' is not linked and we are unable to re-track
      your account to PokerStrategy. In order to be linked to this site, you
      would have had to create your PokerStars account via a link on their site.
      ....

WTF?!
      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Selbstausschluss irgendwas damit zu tun hat, weil das ja eigentkl. in keiner Verbindung steht aber ansonsten hab ich nichts anders gemacht.. hab keinen neuen Pc oder Pokerstars neuinstalliert oder sowas.. ist alles wie vorher.
  • 25 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo pokermadu,
      @1: Die Punktedaten für die einzelnen Tage werden uns von den meisten Pokeranbietern nach deren Serverzeit übermittelt. Die Server auf PokerStars laufen nach ET. Das sind 6 Stunden Unterschied zu MEZ. Konkret bedeutet das, wenn du direkt nach Aufhebung der Sperre gespielt hast (0:33 - 6:00 MEZ am 11.) dann wurden diese Punkte laut Serverzeit bei PokerStars am 10. erspielt und entsprechend werden sie bei uns für den 10. angezeigt. Gab es daher in diesem Zeitraum einen VPP?

@2: Die StrategyPoints Anzeige der letzten Woche wird auf ganze Stellen gerundet. Hier wurde von 0,5 auf 1 aufgerundet. Die Anzeige passt daher.

@fehlende Punkte: Hast du zwischen dem 11. - 16. nochmals auf PokerStars gespielt? Die Daten ab inkl. 17. haben wir von PokerStars noch nicht erhalten.

@Stars-Antwort: Wende dich im bestehenden Ticket an unseren Kundenservice. Dieser wird dir hoffentlich helfen können. Ein bestehendes Tracking sollte eigentlich durch den Selbstausschluss nicht verloren gehen. Widerspricht sich auch mit dem 1 VPP am 10.

Viele Grüße,
      garten309
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Danke erstma für die Antwort.. hab ich jetzt nochmal in dem Ticket gemeldet..

@fehlende Punkte: Hast du zwischen dem 11. - 16. nochmals auf PokerStars gespielt? Die Daten ab inkl. 17. haben wir von PokerStars noch nicht erhalten.
      Jo deshalb schreib ich ja ^.^ hab mind. 20(wahrscheinlich mehr) Dons gespielt was dann mind. 10 pokerstzrategypunkte ergeben würden..

Achso, was ich ncoh sagen wollte - Es gab bei mir schonmal das Problem, dass keine Punkte angekommen sind.. Das lag an meinem Pokerstars Namen.
      Das Euro zeichen wurde in der Datenbank falsch wiedergegeben und so konnte man meinen Namen nicht finden.
      k.A. ob das hiermit wieder zusammenhängt..

LoL. Ich hab Pokerstars nat+ürlich auch wieder zurück geschrieben mit einem Screen von meinen Punkten:

Antwort:

Thank you for your reply.

After reviewing the PokerStratergy link you have provided, it was found that
      this was for a different users account: 'Pokerraum'.

Please provide us with an explanation and your relation to this player. If
      they are both your accounts, please let us know and we will take appropriate
      action.

We look forward to your reply.
      Immer dieser englische Support ^.^
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      lol wie geil :D

dann erklär denen mal deine beziehung zu diesem "pokerraum" ;)
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      Hoffe du kannst denen das richtig auf englisch erklären ansonsten, "appropriate action" hört sich stark nach close an
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      JoJo k.A.
      Hab denen das erklärt und jetzt hab ich wieder in Deutsch ne Email bekommen:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte bestätigen Sie uns Ihren PokerStars Benutzernamen, da das Konto 'WhIt€
      $h@Dow' nicht mit PokerStrategy verlinkt ist. Bitte nennen Sie uns das
      Konto, von dem das PokerStrategy-Bild stammt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.

ich glaub die leute wollen mich eiskalt verarschen ej.. ich erklär denen das zum 1000. mal

Hab denen jetzt nochmal ne Email geschrieben mit ein paar mehr Screenshots und so zeugs..
      Aber ich blick immernoch nicht was da gewesen ist.. vom einen aufn anderen Tag ist mein Account aufeinmal nciht mehr "verlinkt" und "zurücklinken" wollen die nit..

Naja abwarten :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Sehr merkwürdig - unseren Kundenservice hast du informiert?
      Die können dann von der anderen Seite versuchen, es PokerStars zu erklären.
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Also ich hab so nen Ticket geschrieben - warte aber noch auf eine Antwort.
      Es liegt höchstwahrscheinlich an Pokerstars, wenn die schon sagen, dass mein Account nicht in Verbindung zu Pokerstretgy steht.

Hab gerade noch eine Email vom PS Support bekommen. Die haben die Angelegenheit zusammengefasst und "an das Affiliates Team weitergeleitet."
      Naja mal sehen :)
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Hey Hey,
      ich wollte fragen, obs möglich wäre die Strategypunkte manuell freizustellen.
      Denn der "affiliate manager" erst am 3. August zurück kommt..#

ich hab insgesamt in diesem Monat:

371 VPP erspielt was 185.5 Strategypunkten entspricht...
      davon sind 37,5 von den ersten 3 Monatstagen erspielt wie man in den screens in den ersten paar posts sieht.. seitdem hab ich keine mehr empfangen (außer halt die 0.5 am 10.)

Das ergibt: 185 - 37.5 = 148

und wie der zufall es will, fehlen mri exakt 148 Punkte bis zur elephants lizenz ;)
      Könnt ich die schonmal jetzt bekommen - bevor der Affiliate Manager wieder da ist?

edit// Ich hab keine 2.000 VPP, weil die bei Pokerstars jährlich resettet werden.. bei Pokerstrategy aber nicht, deshalb hab ich hier mir Punkte als bei Pokerstars..
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Elephant-Lizenz soll nicht das Problem sein - habe von hier gerade keinen Zugriff, hoffe mich aber morgen daran zu erinnern. Idealerweise poste nochmal in den Thread (als Absicherung/Erinnerung).
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Ok Danke!

ich sollte ja nochmal posten wegen der Elephant-Lizenz..
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Habe mich erkundigt - das wäre leider doch recht hoher manueller Aufwand, weil die Lizenzen automatisch für Spieler ab 1.000 SP generiert werden. Sprich: Es gibt nicht so ohne Weiteres die Möglichkeit, dir eine Lizenz zu besorgen.

Ist denn die Trial-Periode schon vorbei? Sonst reicht sie wohl bis die Sache mit Stars geklärt ist.
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      ok.. dann warte ich
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Hallo, bin gerade im Urlaub und wollte Fragen wie es jetzt aussieht, da ja gesagt wurde das der Aff.Manager am 2. Wieder da ist..
      Von Pokerstars hab ich auch noch keine Antwort bekommen .. warte nun schon Wochen.

Madu
    • havox
      havox
      Bronze
      Leider ist jetzt unser Mitarbeiter, der sich um den Fall gekümmert hat, im Urlaub. Da du aber keine Nachricht bekommen hast, gehe ich von einer fehlenden Antwort seitens PokerStars aus.

Neue Anfrage an etwas effektivere Ansprechpartner ist raus.
    • havox
      havox
      Bronze
      Das Problem soll jetzt behoben sein, so dass du in den kommenden Tagen wieder StrategyPoints bekommen solltest.

Gruß,
      Lars
    • Genom
      Genom
      Bronze
      hallo, ich wollt nicht extra einen neuen Thread ertsllen und ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Ich habe mich vor mein paar Tagen ( ich glaub Donnerstag ) bei Pokerstars angemeldet.
      Hab auch alles nach der Anleitung gemacht, also Marketincode und dann bei der einzahlung den Depositcode angegeben, aber leider hab ich immer noch keine Points bekommen, obwohl ich auch schon ein paar FPPs erspielt habe.
      Ich hoffe es hat alles geklappt, woran könnte das liegen ?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Genom
      hallo, ich wollt nicht extra einen neuen Thread ertsllen und ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Ich habe mich vor mein paar Tagen ( ich glaub Donnerstag ) bei Pokerstars angemeldet.
      Hab auch alles nach der Anleitung gemacht, also Marketincode und dann bei der einzahlung den Depositcode angegeben, aber leider hab ich immer noch keine Points bekommen, obwohl ich auch schon ein paar FPPs erspielt habe.
      Ich hoffe es hat alles geklappt, woran könnte das liegen ?
      Informationsaustausch / Information Sharing aktiviert ?
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      was ist das denn, hab ich noch nie was von gehört ?
    • Genom
      Genom
      Bronze
      Genau, wo muss man das denn machen ?
      Oder meinst du, ob ich meinen Screenname von PS hier bei PS eingetragen habe?, das habe ich direkt nach der Anmeldung gemacht
    • 1
    • 2