Freundin weg.

• basti002
      basti002
      Bronze
      Hey ihr.

Meine Freundin und Ich sind jetzt 6 Monate zusammen, also noch eine recht frische Beziehung.
      Ich bin verliebt, wie am ersten Tag und es läuft auch wirklich gut:)

Sie ist jetzt seit 2 Wochen in Kroatien und bleibt dort auch noch weitere 3 Wochen.
      Die Zeit ohne sie fällt mir wirklich sehr schwer, weil ich es natürlich nicht gewohnt bin, solange ohne sie zu sein.(4Tage war bis jetzt max.)

Das ist ja soweit nicht schlimm, nur haben wir seit sie in Kroatien ist kein einziges Wort mehr miteinander gewechselt, weder via Internet, noch über Handy.
      Ich hab sie 2mal probiert anzurufen, jedoch kommt direkt Mailbox...

Was soll ich da jetzt denken ?(

Ich unternehm viel mit meinen Freunden, um mich abzulenken und nicht an sie zu denken.
      Ich vögel ihr jetzt nicht direkt fremd, aber krieg Angebote die mir teilweise schon schwer fallen ausszuschlagen, vorallem weil ich nicht weiß was mit meiner Freundin los ist.

Die Frage ist in einem Pokerforum nicht toll angebracht, aber was solls.

Was hilft euch wenn ihr gerade mal Liebeskummer oder Sehnsucht habt??

Teilweise fällts mir einfach richtig schwer:(

Vll. findet sich ja hier der ein oder andere, der was dazu sagen kann.

Spam&co. kann draußen bleiben.

Viele Grüße
      Basti
  • 28 Antworten
    • leaveyourmoneyhere
      leaveyourmoneyhere
      Bronze
      klarkommen ?

es ist ja keine ewigkeit und du keine 14 mehr ?!
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      skype videochat
    • basti002
      basti002
      Bronze
      hab leider kein Mikro, kann mir erst morgen eins kaufen.
      Trotzdem danke fürs Angebot.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      habt ihr vorab nicht ausgemacht, auf welchem wege ihr miteinander kontakt aufnehmen wollt?

~Alex
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      DU liebst sie und denkst ernsthaft daran mit anderen Frauen rumzumachen nur weil sie sich im Urlaub noch nicht gemeldet hat?
      Hallo?
      Selbst wenn ihr was ausgemacht habt und sie sich nicht meldet wäre das kein Grund.
      Es kann viele Gründe haben warum sie sich nicht meldet.
      Ich hatte im Urlaub auch wenig Lust mich zu melden obwohl ichs versprochen hab; miene Family hat mich aber dennoch nicht ins Heimgegeben.. :rolleyes:

Mach halt das wo du sonst wenn sie da ist erher zuw enig Zeit hast: Hobbys Feunde und natürlich Pokern. :D
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Es war eigentlich ausgemacht, das wir über Internet in Kontakt bleiben.
      Es kann ja auch sein das sie einfach kein Internet hat o.ä.
      Sorgen mach ich mir trotzdem- in jeder Hinsicht...
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      nutz halt die freie Zeit und put in some volume. 5 wochen, oh nein...
    • DerExec
      DerExec
      Bronze

Uh, is ja kein BBV hier.

Also wenn du nach 2 Wochen schon ans Fremdvögeln denkst, hat die Beziehung eh keinen Sinn.

My 2 cents.
    • lukinho89
      lukinho89
      Bronze
      Original von basti002
      hab leider kein Mikro, kann mir erst morgen eins kaufen.
      Trotzdem danke fürs Angebot.
      ?(
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Naja, solltest deine Freundin schon etwas kennen, ob sie Z.b. zu einem Seitensprung in der Lage ist (wenn du sagst du kannst dir alles vorstellen)
      Mit so einer Frau bei der ich zweifel hätte wäre ich gar nicht erst zusammen.

Bei ihren Eltern hat sie sich auch noch nicht gemeldet?
      Btw: Ist sie ganz allein da?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich vögel jetzt nicht direkt fremd.....
      Wie denn dann? Indirekt?? lol
      Da sollte sich wohl eher deine Freundin sorgen machen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      lol @ Angebot.

Also ein paar hoffentlich aufmunternte Worte von mir:

Grundsätzlich heißt das gar nichts wenn sie sich nicht meldet, das kann sehr sehr viele Gründe haben. Ich zähle mal ein paar auf, in ihrer Nähe befindet sich kein Laden oder ähnliches wo sie Zugang zum Internet hätte und sich melden könnte. Vielleicht will sie sich auch schon lange melden kann aber nicht weil sie nichts findet wo sie Internet hat.
      Noch eine Möglichkeit wäre sie hat keinen Empfang mit ihrem Handy, (falls du versucht hast sie am Handy zu erreichen).

Sorgen brauchst du dir im Prinzip keine machen, zumindest denke ich so darüber denn eine Beziehung baut in meinen Augen auf Vertrauen auf, wenn die Beziehung 6 Monate lang gut ging und ihr euch in jeder Hinsicht vertraut dann würde ich mir erst recht keine Sorgen machen.

Zu dir sei noch gesagt, wenn du tatsächlich ernsthaft darüber nachdenkst mit einer anderen rumzumachen und eine 'Beziehung' anzufangen, dann hat die Beziehung zu deiner jetzigen Freundin in meinen Augen schon überhaupt keinen Sinn mehr, denn schon allein der Gedanke daran wäre in meinen Augen ein Vertrauensmissbrauch. (Nicht, dass man mal an Sex mit einer anderen denkt oder ähnliches, das ist ja noch im Rahmen ;-).

Stehst du auf Stalkerments dann versuch doch ihre Eltern zu erreichen oder informier dich iregendwie in welchem Hotel sie ist und versuch sie darüber zu erreichen.

lg
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Ohne Scheiß stell dich nicht so an. Meine Freundin ist in den letzten Monaten mehrmals mehrere Wochen weg geblieben und selbst im Partyurlaub in Llorett habe ich nicht eine Sekunde dran gedacht ihr fremd zu gehen. Sorry aber wegen 2 Wochen sich so anzustellen find ich ein bischen krass ;)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      go for promo, dann bist du abgelenkt, und wenn sie dich betrogen hat hast du dann immernoch genug geld für crack und nutten... *räusper*
    • emrah999
      emrah999
      Black
      wtf? ich finde die ganzen Antworten hier echt überraschend....

So wie OP es beschreibt scheint er ja eine "ernsthafte Beziehung" zu führen mit ihr, aber wenn eine Frau 2 Wochen lang nicht das Bedürfnis verspürt mich zu kontaktieren obwohl Kontakt abgemacht war dann ist ihre Zuneigung definitiv nicht so groß wie ich es voraussetze um eine Beziehung zu führen. Und auch wenn sie kein Internet hat, einen Euro für ne Telefonzelle wird sie wohl noch haben um dir zu sagen dass das mit dem Internetkontakt nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer.

Denk echt drüber nach ob du dir so deine Freundin vorstellst.
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Ich würde ihr nie im Leben fremdgehen, dafür empfinde Ich einfach zu viel für sie.
      Ich wollte mit dem Satz einfach nur ausdrücken, das es nach einer gewissen Zeit einfach ein wenig hart wird, wenn man seit 3 Wochen keinen Sex mehr hatte und jeden 2.-3.Tag Angebote von irgendwelchen Frauen bekomme.
      Ich denke einfach kurzzeitig darüber nach wie der Sex mit Person x wohl wäre, würde aber nie einen Schritt weiter gehen !

Mir ist schon klar das ich ein wenig übertreibe und 5 Wochen keine besonders lange Zeit ist, aber es ist halt einfach ein wenig scheisse. . .

Sie ist mit 2 Freundinen unterwegs, zu denen ich jedoch keinen Bezug habe und auch nicht über deren Nummern etc. verfüge.

Bei der Mutter von meiner Freundin hat sie sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet.

Basti
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Bronze
      du gehts ihr auf die eier. kroatien war nur ne ausrede. Die kommt nie wieder
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      Original von basti002
      Ich bin verliebt, wie am ersten Tag und es läuft auch wirklich gut:)
      ...
      Ich vögel ihr jetzt nicht direkt fremd, aber krieg Angebote die mir teilweise schon schwer fallen ausszuschlagen,...
      ??????wtf
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von emrah999
      wtf? ich finde die ganzen Antworten hier echt überraschend....

So wie OP es beschreibt scheint er ja eine "ernsthafte Beziehung" zu führen mit ihr, aber wenn eine Frau 2 Wochen lang nicht das Bedürfnis verspürt mich zu kontaktieren obwohl Kontakt abgemacht war dann ist ihre Zuneigung definitiv nicht so groß wie ich es voraussetze um eine Beziehung zu führen. Und auch wenn sie kein Internet hat, einen Euro für ne Telefonzelle wird sie wohl noch haben um dir zu sagen dass das mit dem Internetkontakt nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer.

Denk echt drüber nach ob du dir so deine Freundin vorstellst.
      This!
    • 1
    • 2