Ich poste das mal hier und nicht im Cake Poker Forum da ich mir nicht sicher bin ob irgendwas was im Cake Poker Forum gepostet wird von Pokerstrategy Seite wahrgenommen wird und ich eben wieder im Cake Poker Forum gesehen habe das folgendes Problem auch anderen Leuten als mir ziemlich auf die Nerven geht.
So wie es im Moment läuft benutzt Cake Poker die Gold Card Lotteries fast ausschliesslich dazu irgendwelche Donkey Turniere mit Spielern voll zu bekommen. Cash Preise werden äussert selten angeboten. Da enstehen für einige Spieler zwei grundsätzliche Probleme. Erstens spielt nicht jeder Turniere bzw. kennt sich damit nicht aus oder hat keine Lust dazu. Zweitens sind irgendwelche low Buy In Turniere für Leute die etwas höher Spielen ziemlich unattraktiv da mitunter an einem anderen Tisch mehr Geld in der Zeit verdient werden kann als in einem kostenfreien Turnier.
Daher würde ich mir wümschen das entweder häufiger Cash Preise angeboten werden oder im Idealfall sonderkonditionen für Pokerstrategie Spieler ermöglicht werden womit man die Goldcards irgendwie in Cash umtauschen kann.