HM-HUD Config

• patric0210
      patric0210
      Bronze
      Hallo! =)

Ich habe in verschiedenen Session Videos gesehen, das es ne Möglichkeit gibt die Stats im HM viel Optimaler zu positionieren als es in der Standard Confi der Fall ist.

Example:

* Username

VPIP/PFR/STEAL

//////Cards///////

AG%/3-Bet/Hands

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. :(

Hab schon auf Transparent Background umgestellt und nurch n paar NewLines versucht den Zwischenraum zinzubekommen wo man die Karten sieht, aber weder die Transparentz noch die NewLines werden übernommen...

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das am besten einstellen kann, oder gibt es da vorgefertige Configs?

Danke schonmal! =)
  • 9 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hallo patric0210,

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde wetten, das dieser Thread im Holdem Manager Forum besser aufgehoben ist.

Du kannst ihn selbst dahin verschieben, in dem du rechts unter dem Antwortbutton das drop down Menu nutzt.
      Das Forum findest du unter Das PokerStrategy.com Forum » Pokersoftware » Holdem- und TourneyManager

Gruß

Edit:

Habe jetzt doch verstanden was du meinst =)
      Du musst unter Appearance die Funktion "Use Multiple Panels" aktivieren.
      Dann kannst du nicht nur New Lines sondern auch neue Felder erzeugen.
      Kann dann z.B. so aussehen:

Außerdem kannst du dir mal auf der HM Homepage die Tutorials ansehen, da wird das Einrichten des HUDs gut erklärt.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      i schreibs gerade über mein handy deswegen keine 100% auskunft, also du must auf hud preference und da auf muti panals sonstwas :P wirste schon finden:)
      dann kannste jede line für isch selber verschieben

edit// der mod hats ja noch reineditiert, nachdem er bei mir abgeguckt hat :D aber so stimmts :f_love:
    • philwen
      philwen
      Bronze

http://uploaded.to/file/d9teue

die farben ändern sie je nach ranges - popup stats sind natürlich je nach stats-balken angepasst

hf!
    • pokerax
      pokerax
      Global
      klasse hud, in weclhen ordner muss man die xml datei verschieben das das klappt?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      einfach HM öffnen

-> hud options -> player preferences -> rechts oben import
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Ich danke euch für die schnelle hilfe, werds gleich mal einstellen.. hilf echt weiter da der Standart ja nich so wirklich optimal ist! =)

Dake :D
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Jo hallo!

Seid meinem letzten Post is ne Weile vergangen..

Nun habe ich ein anderes Problem.

Ich bin zu Pokerstars gewechselt und nun sind dort die Player Falsch zugeordnet!

Spontan wie ich bin hab ich die namen manuel den richtigen leuten zugeordnet und dann das layout auf "Fixed" gestellt...

Nur leider klappt das nich! Mein Name ist an dem platz den ich immer benutzen, aber die namen der anderen spieler sind völlig random und passten überhauptnich.

Kennt vieleicht einer von euch das Problem!?

Spiel nu schon ne kleine Weile NL25 und ohne Stats bleibt da echt viel Cash auf der strecke weil ich nie sehe ob dasn volldonk is der da stealt oder ob da auch was hintersteckt..
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      du musst in hm unter site-options oder so deinen lieblingsplatz von stars angeben ;)
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Achsooo... okay vielen Dank, werd ich gleich mal versuchen! :D

Yah! Es hat geklappt! Zu geil! Tuvm und n schönen Tag! :D :D :D

EDIT: Leider zu früh gefreut.... :(

Es ging am ersten Tisch, aber solabt ich den zweiten auf hatte waren die stats der spieler wieder den flaschen namen zugeordnet.

Hab jetzt mal auf der HM seite gelesen und meinen Hero namen eingegeben aber es passiert nich wirklich was.

Hab ja kein prob. damit nich immer an der selben stelle zu sitzen, aber so wie das jetzt ist kann ich damit einfach nich arbeiten. :(

Hab HM auch nochmal neu installiert um alle settings zurück zu setzen aber die sind wohl gespeichert geblieben.

Edit.: Habs jetzt einigermaßen hinbekommen, aber wie kann ich euch auch nich sagen...

Muss mich nun halt immer an Platz 1 setzen und nich wie gewollt an Platz 5.

Aber funzt super! 5 Stacks UP =)