PT 3 Probleme mit 2 Datenbanken

• Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Hallo zusammen, ich habe bei PT 3 Datenbanken 1 für die SSS und die andere für BSS SH. Wenn ich jetzt BSS spiele und die setzte ich die BSS Datenbank auf aktive und als default. Das klappt dann alles soweit.
      Sobald ich aber die Datenbank auf SSS wechsle und diese als default und aktive setzte liest er mir bei autoimport alle hände erst mal von den BSS SH Tischen ein, obwohl diese schon einmal eingelesen wurde.....

Hat einer das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?

Edit: Das gleiche Problem habe ich auch in umgekehrter Seite, also es werden SSS Hände in die BSS Datenbank eingelesen, obwohl diese schon in der SSS Datenbank sind ....
  • 9 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Ghost2710
      Hallo zusammen, ich habe bei PT 3 Datenbanken 1 für die SSS und die andere für BSS SH. Wenn ich jetzt BSS spiele und die setzte ich die BSS Datenbank auf aktive und als default. Das klappt dann alles soweit.
      Sobald ich aber die Datenbank auf SSS wechsle und diese als default und aktive setzte liest er mir bei autoimport alle hände erst mal von den BSS SH Tischen ein, obwohl diese schon einmal eingelesen wurde.....

Edit: Das gleiche Problem habe ich auch in umgekehrter Seite, also es werden SSS Hände in die BSS Datenbank eingelesen, obwohl diese schon in der SSS Datenbank sind ....
      ich habe nur PT2, aber beim Import Dialog kann man ankreuzen, daß die importiten Hände nach dem schließen des Dialogs in einen Zielordner verschoben werden.
      Das solltest Du generell machen, sonst liest PT bei jedem Import erneut alle früher schon importierten Dateien, erkennt zwar, daß diese schon importiert sind, aber das dauert mit der Zeit halt schon auch etwas.

Wenn die Hände dann nicht mehr im Original HH-Verzeichnis liegen, kann sie PT3 im zweiten Importvorgang auch nicht nochmal einlesen.
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Original von diller
      Original von Ghost2710

ich habe nur PT2, aber beim Import Dialog kann man ankreuzen, daß die importiten Hände nach dem schließen des Dialogs in einen Zielordner verschoben werden.
      Das solltest Du generell machen, sonst liest PT bei jedem Import erneut alle früher schon importierten Dateien, erkennt zwar, daß diese schon importiert sind, aber das dauert mit der Zeit halt schon auch etwas.

Wenn die Hände dann nicht mehr im Original HH-Verzeichnis liegen, kann sie PT3 im zweiten Importvorgang auch nicht nochmal einlesen.
      Den Hacken gibt es auch bei PT 3 und der ist bei mir auch aktiviert, habe trotzdem das Problem.
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Sobald Du einen Zielordner für die verschobenen HHs angibst, den Du nicht auch noch zeitgleich als Import-Ordner angegeben hast, dann importiert PT3 die Hände nur einmal.

Überprüfe bitte Deine Einstellungen genau und setz ansonsten Screenshots der Importeinstellungen hier mit rein, damit man Dir genau helfen kann.
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Original von theBliTz
      Sobald Du einen Zielordner für die verschobenen HHs angibst, den Du nicht auch noch zeitgleich als Import-Ordner angegeben hast, dann importiert PT3 die Hände nur einmal.

Überprüfe bitte Deine Einstellungen genau und setz ansonsten Screenshots der Importeinstellungen hier mit rein, damit man Dir genau helfen kann.
      Du meinst ich brauche für jede Datenbank einen Zielordner? Wenn ja muß ich jedes mal auch den Ordner umstellen, wenn ich die Datenbank wechsle, oder kann ich das dann irgendwo einstellen?
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Nein - du brauchst einen Zielordner - das genügt!

Aber aus diesem Zielordner darf natürlich auch nicht mehr importiert werden.

Bsp:

Import: ...pokerstars/hhs/

Move to: c:/alteHHs/

dann gehts ohne Probleme - hab ich ja selbst so.
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Die alten Hände ( sowohl SSS und auch BSS SH ) werden ja in den Order C:\Programme\PokerTracker 3\Processed kopiert, ist ja auch Standart von der Installation her.....
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      OK und von welchen Seiten importierst Du? (Haken hinter dem Seitennamen) und was sind dort jeweils für Import-Ordner eingestellt?

Und was Du noch überprüfen kannst: Importiere mal Hände, mach dann PT3 zu und schau die den Hand History Ordner vom Import an. Sind dann noch HHs drin oder sind die verschoben (so wie es sein soll)?
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      hmmm anscheinden hat es bislang die Dateien von Stars gelöscht und verschoben und die Dateien von FTP zwar importiert aber nicht gelöscht .... bin darauf gekommen, weil Du das mit den Plattformen gesagt hast. Danke Problem gelöst ( hoffentlich ).
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      sorry aber das Problem ist nicht behoben, irgendwie werden die HH´s bei ftp zwar eingelesen aber nicht verschoben, obwohl der Hacken drinne ist....

Bei Stars habe die gleichen Einstellungen und da funktioniert es ...

Edit erst wenn ich PT neu starte und dann auf import klicke, werden die Hände gelöscht ..... scheint wohl noch n Bug zu sein ....