Reload Rakeback

• Noonien
      Noonien
      Silber
      Hat jemand eine übersicht über den Rakeback der einem Reloadbonus bei den diversen PS Seiten entspricht ?
      Hab mich grad mal wieder verleiden lassen umzucashen...und erst danach nachgerechnet. Naja 1-6 -2.1 % RB durch Reload rentiert sich nicht wirklich hehe.
      Ipoker Seite (nicht PS Partner ) .
      Gleich wieder ausgecasht ..
  • 2 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      ich hab solche eine übersicht noch nie gesehen, da die meisten reload boni immer unterschiedlich sind, jedenfalls bei party und everest gibt es ganz unterschiedliche anforderungen um einen bonus freizuspielen und je nachdem variiert der entsprechende rb% anteil. musst du wohl oder übel wenn du einen reload bonus hast selber überschlagen.
    • Noonien
      Noonien
      Silber
      Original von Moky2006
      ich hab solche eine übersicht noch nie gesehen, da die meisten reload boni immer unterschiedlich sind, jedenfalls bei party und everest gibt es ganz unterschiedliche anforderungen um einen bonus freizuspielen und je nachdem variiert der entsprechende rb% anteil. musst du wohl oder übel wenn du einen reload bonus hast selber überschlagen.
      Hmm da haste recht. So gesehen: Dumme Frage.
      Aber gibt schon Seiten wo man sagen kann das sie tendenziell guten RB mit Reload zahlen und andere Seiten (wie zB CD Poker *hust , lol*) einen lächerlichen RB durch Reload bieten .