Wo kann ich vernünftig im Internet Fixed limit spielen?

    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Dabei seit: 14.03.2009 Beiträge: 3.090
      Hey

      Also ich spiele jetzt gut 2,5 Jahre no limit und wollte aber jetzt mal auf fixed limit umsteigen. Jetzt habe ich 2 Fragen =)

      Also ich bin eher der Tunierspieler und wollte wissen , warum es nur Tunierstrategien für no-limiter gibt. Das wäre die Erste.

      Die Zweite ist, dass ich dann heute auf der Suche war (bei Fulltilt und Pokerstars) nach Fix-limit sngs oder auch MTT. Aber die Auswahl ist ziemlich begrenzt bzw nicht vorhanden, da sich zu wenig Spieler für die Sngs anmelden und die dann natürlich net starten. Also ich bin erstmal nach Spielgeldtunieren, aber ich sehe schon, dass es bei den realmoney-Tunieren nicht besser aussieht. Liegt das an der Uhrzeit oder liegt das an Fulltilt und Pokerstars (also gibt es andere Pokersoftwares wo mehr Fixlimit Tunierspieler
      spielen oder gibt es einfach gar keine Plattform dafür.

      Danke im Vorraus!! =)
      Toti
  • 21 Antworten
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Dabei seit: 24.07.2006 Beiträge: 874
      Ich bin bei 8 Casinos angemeldet aber Fixed Limit Turniere oder SNGs wirst du in keinem Casino finden.
      Die Nachfrage ist einfach zu gering, teilweise werden diese Art von SNGs oder Turnieren garnicht mehr angeboten.
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 930
      Auf everest gibts FL-Freerolls.
      10-Mann-SNGs. Weils Freerolls sind auf recht gut besucht.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Dabei seit: 17.11.2008 Beiträge: 1.787
      Also die FL MTTs auf Full Tilt müssten schon gehen bin da nämlich schon öfters aus Versehen rein ^^
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      FL-Turniere sind halt recht langweilig...demnach fast keine Nachfrage => fast kein Angebot

      edit: [x] in before "lol minbet"
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 3.279
      lol minbet

      ne, ich denke da musst dir eine andere Variante suchen, auf den microstakes gibts imo schon noch genug tische, aber sobalds um ein bisschen mehr geht gibts da keine Nachfrage mehr.
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Dabei seit: 14.03.2009 Beiträge: 3.090
      Och menno :)

      Hab heute eins gespielt und ich fand es alles andere als langweilig, aber vll lag es auch nur daran, dass es für mich so neu war :)

      Naja bei der diesjährigen wsop gibt es ja trotzdem noch genügend limit events und zur Not lerne ich dann Pot limit und spiele mixed ;)

      Aber ich kanns nicht verstehen. N paar jahre vor Moneymaker haben doch alle Fixed gespielt und nur wenige no limit. Gut selbst ich hab bemerkt dass sich das geändert hat, aber muss man immer den Spieß um 180 grad drehen, dass Fixed limit das gleiche Schicksal erleidet, welches no-limit hatte?

      Klar für no-limit gibt es Milliarden mal mehr Nachfrage, aber muss doch Fixed limit nicht gleichen n header mit den Messer geben und dann wenn fixed limit am Boden liegt, es rotzfrech hinterm Rücken ins Gesicht lachen.

      Traurige Welt. Ich hatte doch nur einen Traum und i-jemand sagte "Yes we can!"
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Dabei seit: 08.07.2007 Beiträge: 3.123
      glaub nicht, dass fixed limit noch mal in mode kommt
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1.192
      Original von pokerstamm
      glaub nicht, dass fixed limit noch mal in mode kommt
      Denke schon, zumindest FL-Cashgame. Ist einfach so viel interessanter zu spielen als No Limit.
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Dabei seit: 25.09.2006 Beiträge: 5.748
      Original von TxPoker888
      Original von pokerstamm
      glaub nicht, dass fixed limit noch mal in mode kommt
      Denke schon, zumindest FL-Cashgame. Ist einfach so viel interessanter zu spielen als No Limit.
      this!
      und die low/midstacks auf stars haben hohen traffic.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 4.068
      Original von TxPoker888
      Original von pokerstamm
      glaub nicht, dass fixed limit noch mal in mode kommt
      Denke schon, zumindest FL-Cashgame. Ist einfach so viel interessanter zu spielen als No Limit.
      what the...? ^^
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Dabei seit: 25.09.2006 Beiträge: 5.748
      Original von hooni
      Original von TxPoker888
      Original von pokerstamm
      glaub nicht, dass fixed limit noch mal in mode kommt
      Denke schon, zumindest FL-Cashgame. Ist einfach so viel interessanter zu spielen als No Limit.
      what the...? ^^
      wer einmal 5/T oder T/20 FL 6-max gespielt hat und dann auf Nl200 6-max geht pennt imo ein.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      Original von Toti1989
      Och menno :)

      Hab heute eins gespielt und ich fand es alles andere als langweilig, aber vll lag es auch nur daran, dass es für mich so neu war :)

      Naja bei der diesjährigen wsop gibt es ja trotzdem noch genügend limit events und zur Not lerne ich dann Pot limit und spiele mixed ;)

      Aber ich kanns nicht verstehen. N paar jahre vor Moneymaker haben doch alle Fixed gespielt und nur wenige no limit. Gut selbst ich hab bemerkt dass sich das geändert hat, aber muss man immer den Spieß um 180 grad drehen, dass Fixed limit das gleiche Schicksal erleidet, welches no-limit hatte?

      Klar für no-limit gibt es Milliarden mal mehr Nachfrage, aber muss doch Fixed limit nicht gleichen n header mit den Messer geben und dann wenn fixed limit am Boden liegt, es rotzfrech hinterm Rücken ins Gesicht lachen.

      Traurige Welt. Ich hatte doch nur einen Traum und i-jemand sagte "Yes we can!"
      FL ist ja nich tot...es wird nur halt eher CashGame gespielt als Turniere...kP ob das früher anders war.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Dabei seit: 13.08.2006 Beiträge: 7.644
      Original von NoSekiller

      FL ist ja nich tot...es wird nur halt eher CashGame gespielt als Turniere...kP ob das früher anders war.
      Jo vor ~3 Jahren oder so wurd einem hier auf der Seite nur FL verkauft und NL verteufelt :D
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      Original von Fantomas741
      Original von NoSekiller

      FL ist ja nich tot...es wird nur halt eher CashGame gespielt als Turniere...kP ob das früher anders war.
      Jo vor ~3 Jahren oder so wurd einem hier auf der Seite nur FL verkauft und NL verteufelt :D
      du hast mich falsch verstanden ;)

      früher war FL beliebter, das ist klar...die Frage ist, ob man früher auch FL-Turniere gezockt hat? ich möchts nämlich bezweifeln...
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Dabei seit: 11.07.2006 Beiträge: 2.936
      Original von Picasso25
      wer einmal 5/T oder T/20 FL 6-max gespielt hat und dann auf Nl200 6-max geht pennt imo ein.
      #2

      steige gerade um auf NL und das ist soooo boring....
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2009 Beiträge: 1.469
      irgendwie gibt es auf stars fl10 und fl20 kein sh kann das sein ? Sehr schade.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 10.245
      WTF ist FL10???

      @Topic:
      Ich spiel ab und zu die 6max-FL-Turniere bei FTOPS und so. Ist recht lustig, weil da fast nur Spieler dabei sind, die absolut keine Ahnung von FL haben. Ich finde FL-Turniere auch nicht langweiliger als NL-Turniere; sie stellen halt einfach andere Anforderungen. Gab im "alten" 2+2 ein paar gute Strategiethreads dazu.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      Original von Ajezz
      WTF ist FL10???
      ich bin mir auch nie sicher ob sie jetzt FL .1/.2 oder FL .05/.1 meinen^^
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2009 Beiträge: 1.469
      10 cent. bzw 20 cent bigbet ;) .

      edit:
      hat sich erledigt, im Filter die Turbo-Tische mit anklicken.
    • 1
    • 2