Stats werden falsch, erst nach x Händen trotz samplesitze angezeit

• klabauterlauch
      klabauterlauch
      Bronze
      Hallo,

habe jetzt etwas über 30k Hands mit dem Elephant auf Stars gespielt
      Sachen die mich jetzt seit ein paar Tagen immer mehr stören:

Ich sitze an verschiedenen Tischen des gleichen Limits und habe den selben Spieler an meinen Tischen sitzen

an tisch A werden mir stats von z.b. 120 Händen gezeigt und an tisch B von 1,5k Händen.

Ausserdem kann ich an manchen Tischen meine Sitzposition nicht ändern das graue Feld was normal erscheint existiert an diesem Tisch dann einfach nicht.

Wenn ich mich an einen Tisch setze zeigt er macnhmal die Stats an auch wenn ich noch auf den BB warte und ein ander mal muss ich 2-3 Hände spielen manchmal sogar ne ganze Runde bis mir Stats angezeigt werden. Mir fällt das halt auf weil ich von einigen Spieler schon eine gewisse ss habe

Haben noch andere solche Probleme?
  • 2 Antworten
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Allgemein bekannt, dass der Elephant die stats falsch darstellt, getan hat man bis heute wohl nichts dagegen, schade :(
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Der Delay des Stats anzeigen kann an der Einstellung "nach jeder Hand aktuallisieren" liegen (Portal-Einstellungen).

Kann es sein, dass ihr den Limit/Spielerfilter aktiviert habt und nicht an allen Tischen, an denen der Gegner spielt die gleiche Anzahl an Spielern sitzt ?

Das Problem mit den fehlenden "grauen" Kästen lößt sich ab und an wenn man das HUD deativiert und wieder aktiviert.

felix