Frauen Einladen ?

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Folgendes ich merke das ich Frauen gegenüber sehr großzügig bin und gerne immer alles zahle. Ich weiß das es ein Fehler ist. ich versuche mein Problem zu schildern und hoffe auf vielleicht gute Ideen oder Gedankengänge :-)

Ich wenn mit einer Frau aus bin (mit der ich noch nix hatte) zahle immer ich die Rechnung. Nicht weil ich sie mit dem BEZAHLEN ins bett kriegen will oder die aufmerksamkeit erlangen will. Sie wissen es ja vorher nicht das ich zahle.
      Aber ich habe ein Problem in meiner Konditionierung ich denke immer der Mann zahlt. Und viele Frauen sagen ja immer "Ein geiziger Mann ist so abtörnend und das gehört zum guten Ton" Das Problem ist das ich langsam schon keine Lust mehr habe mit einer Frau auszugehen weil das was ich an Geld verdiene oder hier gewinne..oder ..oder...Geht für das ausgehen mit weiblichen Wesen drauf!

Ich bring es nicht über das Herz beim zahlen bzw der bedienung zu sagen geht getrennt.. :-/ Das hat für mich immer so einen "schäbigen" Eindruck!
      Liegt vielleicht auch dadran das meine Eltern/Freundinnen immer gesagt haben Andy sei nicht geizig...Aber irgendwann bzw. langsam sehe ich das echt nicht mehr ein!

Nur was jetzt? Ich lerne eine nette Frau kennen man verbredet sich zum Kaffee ich zahle ihn nicht! Und genau die ich toll finde in zukunft meldet sich dann nicht mehr weil sie meint ich sei Geizig? Nur mit welchem Recht soll immer der Mann zahlen ??

Es geht hier nicht um feste Freundinnen oder Beziehungen sondern Frauen die man erst kennengelernt hat. Oder das 1.-3. Date!

wie handhabt ihr das so ? Seid ihr auch eher Grosszügig oder sagt ihr "pahh soll jeder selber zahlen"

Hmm bin auf Antworten gespannt :-)
  • 48 Antworten
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von TooropAce
      Folgendes ich merke das ich Frauen gegenüber sehr großzügig bin und gerne immer alles zahle. Ich weiß das es ein Fehler ist. ich versuche mein Problem zu schildern und hoffe auf vielleicht gute Ideen oder Gedankengänge :-)

Ich wenn mit einer Frau aus bin (mit der ich noch nix hatte) zahle immer ich die Rechnung. Nicht weil ich sie mit dem BEZAHLEN ins bett kriegen will oder die aufmerksamkeit erlangen will. Sie wissen es ja vorher nicht das ich zahle.
      Aber ich habe ein Problem in meiner Konditionierung ich denke immer der Mann zahlt. Und viele Frauen sagen ja immer "Ein geiziger Mann ist so abtörnend und das gehört zum guten Ton" Das Problem ist das ich langsam schon keine Lust mehr habe mit einer Frau auszugehen weil das was ich an Geld verdiene oder hier gewinne..oder ..oder...Geht für das ausgehen mit weiblichen Wesen drauf!

Ich bring es nicht über das Herz beim zahlen bzw der bedienung zu sagen geht getrennt.. :-/ Das hat für mich immer so einen "schäbigen" Eindruck!
      Liegt vielleicht auch dadran das meine Eltern/Freundinnen immer gesagt haben Andy sei nicht geizig...Aber irgendwann bzw. langsam sehe ich das echt nicht mehr ein!

Nur was jetzt? Ich lerne eine nette Frau kennen man verbredet sich zum Kaffee ich zahle ihn nicht! Und genau die ich toll finde in zukunft meldet sich dann nicht mehr weil sie meint ich sei Geizig? Nur mit welchem Recht soll immer der Mann zahlen ??

Es geht hier nicht um feste Freundinnen oder Beziehungen sondern Frauen die man erst kennengelernt hat. Oder das 1.-3. Date!

wie handhabt ihr das so ? Seid ihr auch eher Grosszügig oder sagt ihr "pahh soll jeder selber zahlen"

scheiß auf 50 euro wenn du sie magst..
    • RapHffm
      RapHffm
      Bronze
      zahl einfach nicht für sie
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von kingofcards123
      Original von TooropAce

scheiß auf 50 euro wenn du sie magst..
      Natürlich scheiss ich auf 50euro wenn ich sie mag...

aber ich habe jedes WE ein date mit einer oder bzw wenns hochkommt öfter in der Woche dann sind es schnell mal 200 euro die Woche..nur als Beispiel.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      man zahlt nicht für frauen. sie will doch was von dir im besten fall
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      wie oft gehts du denn mit frauen aus? Wie wärs mit ner festen Freundin =)
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Ich kann dich vll. erstmal ein wenig beruhigen, ich habe das gleiche Problem.
      Man(n) will halt einfach nicht unhöflich, geizig etc. beim 1 .Date rüberkommen und deswegen übernimmt man aus Höflichkeit die Rechnung.

Ich selber bin in einer Beziehung und gebe meiner Freundin hin und wieder auch mal wieder was aus, jedoch verlangt sie nichts und ist glücklich mit dem was sie hat :)

Das interessante ist, das unsere Beziehung damit begann, das SIE mir einen ausgegeben hat.

Denk einfach mal drüber nach, ob die richtige Frau nicht die ist, die DIR was ausgibt.

Viele Grüße
      Chihi
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      @helgeman

um eine feste Freundin zu finden sollte man sie vorher Daten, oder ?
      Es geht ja nicht darum das ich jetzt 1000Dates im Jahr habe oder keine feste Freundin. Sondern das ich mir ein wenig ausgenutzt vorkomme? Verstehst?

Ich weiss halt nicht wo ist die Grenze von ich lad sie ein oder ich zahle nicht :-/

wenn ich jetzt eine zum Essen einlade die ich toll finde dann jucken mich die Euros nicht für den tollen Abend!

Aber ich sehe es auch langsam nicht ein jede mit der ich mal einen Kaffee trink alles zu zahlen ..verstehst?

Chichi

ja das ist es eben :-) ich tu mich einfach schwer damit nicht zu zahlen aber du bist als Mann auch im Unterbewusstsein der Frau needy wenn du zahlst ..argh
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      wenn du sie nochmal sehen willst, zahl für sie und wenn sie sich dann bedankt sagst du dann sowas wie "kannst dich ja gerne mal revanchieren =) " und schon hast du ein 2. date im sack
    • LaughingDuke
      LaughingDuke
      Bronze
      Ich bring dann immer das Stichwort "Emanzipation" DIE FRAUEN ZAHLEN FÜR DEN MANN :-)

Ganz ehrlich sprich das Thema offen an - jeder verdient sein Geld und zahlen würde ich noch nichtmal für Nutten :-)
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Ich sehe das so: Wenn du sie eingeladen hast, dann solltest du auch zahlen. Trifft man sich nur so, bzw. ist es ein gemeinsamer Entschluss, dann kannst du zahlen, musst aber meiner Meinung nach kein schlechtes Gewissen haben wenn am Ende getrennt gezahlt wird!

Außerdem könntest du ein Problem bekommen, wenn du Sie zu sehr daran gewöhnst! Dann ist Sie nach dem x-ten Date wirklich beleidigt, wenn du nicht zahlst. (Es gibt da so eine nette Simpsons folge wo Moe in diese Falle läuft :)
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      AUF KEINEN FALL ZAHLEN!

Und zwar nicht wegen der Kohle, sondern einfach, weil Du keiner Frau hinterherdackeln darfst. Wenn sie Dich nicht will, wenn sie selbst zahlen muss, na dann ist sie's eh nicht wert.
      Wenn man seiner festen Freundin oder so was nettes tun will, ist Zahlen kein Problem, aber bei Dates darfst Du dich nicht so unterordnen. Auserdem gibt es auch selbstbewusste Frauen, die nicht das Gefühl haben wollen, vom Kerl abhängig zu sein.

Bring sie dazu Dich geil zu finden und dass sie etwas macht, um Dir zu gefallen. Das ist ein Spiel, in dem jeder den anderen ein klein wenig ausreizen muss, damit er/sie was für den jeweils anderen tut. Wenn Du Dich da von anfang an unterordnest, bist Du nur sehr kurzfristig interessant.
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Die Frau die auch mal freiwillig die erste Rechnung bezahlt, ist die Frau die man nicht mehr gehen lassen sollte !!!
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von LaughingDuke
      Ich bring dann immer das Stichwort "Emanzipation" DIE FRAUEN ZAHLEN FÜR DEN MANN :-)

Ganz ehrlich sprich das Thema offen an - jeder verdient sein Geld und zahlen würde ich noch nichtmal für Nutten :-)
      -Bist du für Gleichberechtigung von Männern und Frauen?
      -Ja, wieso?
      -Das heißt du zahlst? Danke! *grins*
      -Hey...!
      -Ok, einigen wir uns auf jeder seins?

gute Line?^^
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      wenn ich mit ner lady ins kino gehe zB( also als 2 oder 3 date - erstes date kino ist nit so geil) dann läufts meistens so, dass ich die karten bezahle und sie dann die fressalien. preis der karten liegt meistens 2-3 euro über den süßigkeiten und man(n) ist aus dem schneider :P
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      :f_p: YOU MADE MY DAY
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      kauf ne kiste fünfnuller und lad sie zu dir nach hause ein. da brauchste keine 50ois
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Ähm...

hab jetzt nicht alle comments gelesen, aber das du jedes mal zahlst ist völliger schwachsinn imo.

1) frauen schreien doch ständig nach emanzipation
      2) jedes mädel das dich wieder sehen will, wird dich auch wieder sehen wollen wenn ihr getrennt zahlt

frauen, die dich wegen sowas als geizig bezeichnen, sind imo genau die, die nur auf geld aus sind. reife, intellektuelle & selbstständige frauen werden nichtmal drüber nachdenken und ganz selbstverständlich zahlen.

und ich hoffe, dass das deine zielgruppe ist. wenn du allerdings die 16 jährige unterschichtlerin begeistern willst, dann solltest du vor ihrer nase mit nem 200€ schein die 5,24€ für eure latte macchiato zahlen und 10€ trinkgeld geben ^^
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      gute Ansätze und mal kein Thread der vollgespamt wird mit Mist...Danke!

Die Line von NoSkiller ist absolut hammer :-))

Oh scheisse ich hatte mal im Dezember eine Hübsche war echt super Frau die bestand darauf mich einzuladen ... hab sie aber nie wieder gesehen...weil ich Depp an einer Oneitis gehangen bin ....!
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von TooropAce
      Die Line von NoSkiller ist absolut hammer :-))
      ich wusste doch es lohnt sich die ganzen PUAs hier im Forum zu stalken xD