ziel Nl600 bis 31.12.09 u2u gruppe sucht neues mitglied

• kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      meine u2u Coachinggruppe sucht einen motivierten nl100 sh bss Spieler
      unser Ziel ist es bis ende des Jahres min nl600 zu zocken, das setzt natürlich großes Engagement aller Beteiligten voraus.
      Unsere Gruppe hat sich im März diesen Jahres gegründet, damals haben wir noch nl50 gespielt, in den vergangenen Monaten haben wir uns 2-3 mal in der Woche „getroffen“ und uns gegenseitig geobst. In dieser Zeit konnten wir unser Spiel ganz gut verbessern aber da Poker sich ständig weiterentwickelt, müssen wir das auch tun und dafür wollen wir ein neues Mitglied mit neuen Sichtweisen und Ideen rekrutieren, das auch ein gewisses Maß an Zeit aufbringen kann und möchte um dieses Ziel zusammen mit uns zu erreichen.

Wie sieht unser Plan aus?

2-3 mal in der Woche findet unser Coaching statt, die Zeiten können wir gerne flexibel gestalten

zu Beginn werden wir großen Wert auf Theorie legen
      z.b. Hände diskutieren, alternative Lines finden und dazu Equityanalysen machen, besonders Rangereduktion wir ein großes Thema sein ...

danach werden wir das gelernte in die Praxis umsetzten, das bedeutet gegenseitiges obsen, exploiten von Gegnern, gespielte Sessions reviewen...

Was Haben wir zu bieten?

Wir sind eine zielstrebig arbeitende Gruppe, bestehend aus 3 Mitgliedern, die alle überdurchschnittlich intelligent und sympathisch sind. Die Gruppe besteht aus mir kechmaaden, ich habe früher Fl gespielt und bin Anfang des Jahres zu nl gewechselt, aus Beck777 der seit 2006 nl bss spielt und Bone1984, der erst in die bösen Fänge der sss geriet aber durch die Hilfe von Becks777 und mir gerettet wurde. Des weiteren haben wir einen eigenen Skypechannel in dem jederzeit Hände gepostet und besprochen werden.

Wer also Lust hat gemeinsam mit uns sein Spiel zu verbessern und Ende des Jahres das ganz große Geld zu machen, der schreibt das einfach in den threat. Am besten ihr schreibt kurz etwas zu eurer Person, damit wir schon mal wissen wie hier so drauf seit und ob ihr in unsere Gruppe passt, in welcher Form und wie ausführlich das passiert ist euch überlassen, dem Gewinner geben wir dann Bescheid und besprechen mit ihm alles weitere.
  • 48 Antworten