Lieber, lieber Pokergott....

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      ... ist ja vollkommen OK, daß ich mal ausgesuckt werde und so.

Aber Du Penner solltest mal doch son bißchen die Waage im Auge haben. Kann doch wohl nicht sein, daß jedes Arschloch genau den Draw, ob Straight, Flush, oder Fullhouse, trifft, auf den ich ihn gesetzt habe und er dann auch noch so bettet, daß ich fast gezwungen bin zu callen.

Gib Dir mal nen bißchen Mühe und servier mir wenigstens nen paar Bad Beats, damit ich hier richtig rumwhinen kann... Du Nit!

Amen und raus

hb

P.S: Edit: Rechtschreibung ist Kür.
  • 13 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ja mir geht es auch so

vorhin aus nem turnier raus mit AA < TT, dann in nem anderen turnier stack halbiert danke KK < 99
      und noch mehr davon...drecksspiel!! :P
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Grad geht's so gerade so im CG... Aber das war schon scheiße... Egal zu welcher Tag und Nacht Zeit immer blöd ausgesuckt, es zu 30% gewusst, aber zum callen hat's grad so gereicht... Egal. Hoffe auf bessere Zeiten, die -abfuck sind... ;)
    • Bratzenkatze
      Bratzenkatze
      Bronze
      ja geht mir auch so und jetz fdwdhf!
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Nun ja. Immerhin sind meine Bluffs wohl gut gesetzt... 2 Stacks nur damit up... Nervt aber auf Dauer, wenn man so gar nix trifft... Aber "That's Poker Baby!" (c) by Scotty... ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      - MyLifeSuckSoHard-Thread aufmachen
      - Weiterspielen
      - Davon reden, dass man sich nun noch durch die Gegend blufft und das glücklicherweise klappt...eh sorry, nicht glücklicherweise, sondern einfach perfekt gesetzt...
      - Vermutlich neben dem Spiele im Forum rumserven

Aber alles suckouts, ne? Sorry, für mich hört es sich einfach so an, als ob du extrem auf Tilt wärst aber dennoch weiter spielst, dass das -EV ist, sollte eigentlich klar sein. :f_confused:
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Ach Gott...

Bla Bla Bla... Oder wie meinen? ;)

Ich beschwer mich (noch) nicht mal. Alle Plattformen sind ja eh rigged... ;) .

Aber nerven tut's schon, wenn die 2nd Nuts immer nur für die anderen reichen...

Oder noch nie gefickt worden der Herr???
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      - Weiterspielen
      - Davon reden, dass man sich nun noch durch die Gegend blufft und das glücklicherweise klappt...eh sorry, nicht glücklicherweise, sondern einfach perfekt gesetzt...

Aber alles suckouts, ne? Sorry, für mich hört es sich einfach so an, als ob du extrem auf Tilt wärst aber dennoch weiter spielst, dass das -EV ist, sollte eigentlich klar sein. :f_confused:
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      [x] Blöde Kommentare von andern kopiert
      [x] Ansonsten keine Ahnung, aber ich weiss, daß Poker ner große Fresse bedarf

Alter! Keine meiner Hämde gesehen, aber das Maul aufreissen... Geh sterben. Sofort!
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von vandaalen

Alter! Keine meiner Hämde gesehen, aber das Maul aufreissen... Geh sterben. Sofort!
      redest du mit mir?
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Scrounger84
      Original von vandaalen

redest du mit mir?
      Neee. Hab mich - wie so oft - über den Picard kaputt gelacht. Ist ja auch mein Standard....

"Th0m4sBC der Kryptische" war gemeint....
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Th0m4sBC

Oh ja. Ich hab grad rumgeweint, wie hart mein Leben als Pokerpro auf den Micros ist...

- Weiterspielen
      Oh nee.. Lieber aufhören und nix mehr lernen...

Vielleicht doch ne klitzeklitzlekleine Edge (auch beim bluffen) haben, weil man nur mal so nen paar Bücher überflogen hat und sich nur mal 1-2 Sekunden lang, aber nicht länger, Gedanken dazu gemacht hat, was Flop, Turn, River Play betrifft... Mit Dir kann man natürlich nur schwerlich mithalten, aber man kann's ja versuchen...

Ja sicher serve ich im Forum. Am liebsten Cocktails und Longdrinks...

Sicher spiele ich weiter. Ich hab den Antrieb mein Spiel zu verbessern. Genau. Alles Suckouts!!! Ich überdenke mein Spiel ja nicht.... Oh. ich arme Wurst ich....

q.e.d.

P.S: Sorry für die vielen Edits, aber ich hab diese quote-Nummer erstmal meistern müssen... ;)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von vandaalen
      ... ist ja vollkommen OK, daß ich mal ausgesuckt werde und so.

Aber Du Penner solltest mal doch son bißchen die Waage im Auge haben. Kann doch wohl nicht sein, daß jedes Arschloch genau den Draw, ob Straight, Flush, oder Fullhouse, trifft, auf den ich ihn gesetzt habe und er dann auch noch so bettet, daß ich fast gezwungen bin zu callen.

Gib Dir mal nen bißchen Mühe und servier mir wenigstens nen paar Bad Beats, damit ich hier richtig rumwhinen kann... Du Nit!

Amen und raus

hb

P.S: Edit: Rechtschreibung ist Kür.
      lol, bin ja nicht so gläubig, aber bei dem Gebet schließ ich mich mal an, was in der letzten Zeit bei mir abging war echt nicht normal. In der Spitze fast 1000 BB, naja gestern und heut gings mal tüchtig bergauf, is aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht ist das ja der Anfang vom Ende (vom Downswingende wohl gemerkt)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Im übrigen solltest Du den Ursprungspost nochmals lesen und dabei an Poker denken Du Ei. Und hier nicht mit irgendsonem Pseudokack um Dich werfen.

Und wenn Du verstanden hast, worum's da geht, nämlich nicht um Suckouts, jedenfalls nur periphär, sondern viel eher um Hände, bei denen Du Dir fast sicher bist beat zu sein, aber Dir mangels Erfahrung nicht sicher bist, ob Du die trotzdem callen sollst, weil Set over Set auf Micros nicht zählt, oder die höhere Straight ankommt. obwohl Du richtig gebettet hast, oder das besserer Fullhouse, obwohl Du Villian auf das "Two"-Pair gesetzt hast, von dem er dachte, das er es hatte, oder der 2-Outer ankommt, auf den Du ihn gesetzt hast und Du doch mittlerweile so gu spielst um ihn drauf setzen zu können, jedenfalls zu einem überwiegenden Prozenanteil, und dieser fucking Draw ankommt und er bettet und DU FAST WEISST, daß der Penner angekommen st, aber Du Dein Set nicht wegwerfen willst, oder kannst, davon rede ich.

Daß das tilten kann ist wohl ziemlich klar. Ich quite dann aber lieber. I Moment passiert mir das sehr häufig, aber ich schaffe das immer noch vorm tilten zu quiten. Sind ja auch grad mal 12 Stacks... ;)